DEZEMBERMAMIS 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jun 2011 14:26
Re: DEZEMBERMAMIS 2011
ui pflegerin das wär ja cool!!bin jetzt 15 ssw.dann könnten wir uns endlich nen namen raussuchen.fürn mädchen hätten wir ja schon aber bei nem jungen wirds schwierig.
oh ja baby aaron du hast recht.wollte dich nie und nimmer überlesen!!!!geb mir ab sofort mehr mühe
hallo puppi,viel spass bei uns!alles gut6e zur ss.weißt also schon was es wrd??
lg
oh ja baby aaron du hast recht.wollte dich nie und nimmer überlesen!!!!geb mir ab sofort mehr mühe

hallo puppi,viel spass bei uns!alles gut6e zur ss.weißt also schon was es wrd??
lg
30. Jun 2011 14:28
30. Jun 2011 14:30
30. Jun 2011 14:31
perlchen hab dich gefunden!woltte dir ne nachricht dazu schreiben aber ging nicht.grüßle
30. Jun 2011 14:33
man,hier kann man nicht mal paar minuten wegbleiben!
ich bin ab heute 15.woche
ich lege aber nicht soviel auf zeitige aussagen,weil meine tochter auch erst ein junge war.erst bei der feindiagnostik find ich es sicher und die hab ich am 16.8.
herzlich willkommen,puppi und eine schöne SS!

ich bin ab heute 15.woche

herzlich willkommen,puppi und eine schöne SS!
30. Jun 2011 14:33
Yves...Ohh, kam auch keine Freunschaftsanfrage ?
Mei, da geht man mal aufs Klo und schon sind schon wieder 10 Beiträge geschrieben...
Da merkt man mal dass das Wetter nicht mehr so gut is oder das wir heute alle nen lässigen Arbeitstag haben
Mei, da geht man mal aufs Klo und schon sind schon wieder 10 Beiträge geschrieben...
Da merkt man mal dass das Wetter nicht mehr so gut is oder das wir heute alle nen lässigen Arbeitstag haben

30. Jun 2011 14:34
Herzlichen willkommen die neuen,
ich bin auch bei facebook
nadine openkowski
bin jetzt in der 19 SSW und hab schon ne richtige kugel, hehe
ich bin auch bei facebook
nadine openkowski
bin jetzt in der 19 SSW und hab schon ne richtige kugel, hehe
30. Jun 2011 14:34
@ Perlchen nein das ligt am Tiefdruckgebiet habs halt dann etwas mit Migräne aber es geht.
Ich hof auch auf Auting haben ja bal halbzeit und wir haben einen Mädchennamen aber kein Jungennamen na mal schaun
Verratet ihr dann die Namen
Ich hof auch auf Auting haben ja bal halbzeit und wir haben einen Mädchennamen aber kein Jungennamen na mal schaun

Verratet ihr dann die Namen
30. Jun 2011 14:35
Janina, des is aber nicht nett von ihm...Warum nur so wenige Bahnen ?
Oder hat er grad so tierischen Arbeitsstress ?
Zum Glück sind wir noch nicht kurz vorm "schmeißen" ... Da müsstest mehrer bammel haben...
Oder hat er grad so tierischen Arbeitsstress ?
Zum Glück sind wir noch nicht kurz vorm "schmeißen" ... Da müsstest mehrer bammel haben...

30. Jun 2011 14:36
30. Jun 2011 14:36
ja man kann es sehen.... aber das Baby muss mit spielen... ich hoffe spätestens zur Feindiagnostik erfahre ich was mein Baby ist
Ob Jung oder Mädchen...
Ich habe schon seit Anfang an die Namen für mein Baby..... Mädchen wie Jungennamen

Ich habe schon seit Anfang an die Namen für mein Baby..... Mädchen wie Jungennamen

30. Jun 2011 14:37
bin überings auch bei Faacbook unter Daniela Janiszewski ( im Brautkleid mit meinem kleinsten
)

Da werden die Krankenhäuser in der Weihnachtszeit aber voll sein.
Ich freue mich schon voll auf die Weihnachtszeit. Für mich seit Jahren endlich wieder Eine richtige Weihnachtszeit haben. In den letzten Jahren fing für mich Weihnachten immer schon spätestens im September an im Einzelhandel und Eventbereich. Aber leider müssen wir auf Zimt verzichten und ich denke Plätzchen backen wird auch schwierig und anstrengend werden.
Ich freue mich schon voll auf die Weihnachtszeit. Für mich seit Jahren endlich wieder Eine richtige Weihnachtszeit haben. In den letzten Jahren fing für mich Weihnachten immer schon spätestens im September an im Einzelhandel und Eventbereich. Aber leider müssen wir auf Zimt verzichten und ich denke Plätzchen backen wird auch schwierig und anstrengend werden.
perlchen,keine ahnung,meist sind andere sachen wichtiger
es ist ja nicht mal das geplante babyzimmer sondern kinderzimmer und wenn bei 5 personen auf 90 qm ein zimmer wegfällt,kann das echt nervig werden.

es ist ja nicht mal das geplante babyzimmer sondern kinderzimmer und wenn bei 5 personen auf 90 qm ein zimmer wegfällt,kann das echt nervig werden.
30. Jun 2011 14:39
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...