Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
DEZEMBERMAMIS 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
oh ja baby aaron du hast recht.wollte dich nie und nimmer überlesen!!!!geb mir ab sofort mehr mühe
hallo puppi,viel spass bei uns!alles gut6e zur ss.weißt also schon was es wrd??
lg
ich bin ab heute 15.woche
herzlich willkommen,puppi und eine schöne SS!
Mei, da geht man mal aufs Klo und schon sind schon wieder 10 Beiträge geschrieben...
Da merkt man mal dass das Wetter nicht mehr so gut is oder das wir heute alle nen lässigen Arbeitstag haben
ich bin auch bei facebook
nadine openkowski
bin jetzt in der 19 SSW und hab schon ne richtige kugel, hehe
Ich hof auch auf Auting haben ja bal halbzeit und wir haben einen Mädchennamen aber kein Jungennamen na mal schaun
Verratet ihr dann die Namen
Oder hat er grad so tierischen Arbeitsstress ?
Zum Glück sind wir noch nicht kurz vorm "schmeißen" ... Da müsstest mehrer bammel haben...
Ich habe schon seit Anfang an die Namen für mein Baby..... Mädchen wie Jungennamen
Ich freue mich schon voll auf die Weihnachtszeit. Für mich seit Jahren endlich wieder Eine richtige Weihnachtszeit haben. In den letzten Jahren fing für mich Weihnachten immer schon spätestens im September an im Einzelhandel und Eventbereich. Aber leider müssen wir auf Zimt verzichten und ich denke Plätzchen backen wird auch schwierig und anstrengend werden.
es ist ja nicht mal das geplante babyzimmer sondern kinderzimmer und wenn bei 5 personen auf 90 qm ein zimmer wegfällt,kann das echt nervig werden.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.