Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
auch schon april mamis hier???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Rotavirus ist glaub ich zwar nicht unbedingt notwendig, aber wenn die Kleine dann doch mal sowas erwischt (und das grassiert bei uns häufiger) ist sie arm dran, das Krankenhaus oder Schlimmeres möchte ich dann doch nicht riskieren, vor allem weil die Impfung eigentlich gut vertragen wird.
aber ich mein 105euro haben oder nicht ist schon ein agument...
zumal wie gesagt wir sind auch alle ohne diese impfung groß geworden und plötzlich wird hier so eine welle geschoben nur weil es die auf einmal gibt...
>
>
> Liebe Grüße Monika
Von welchen Impfungen ist genau die Rede
wir reden von der rotharvieren impfung
ich hab heute erste mal ein paar löffel möhre gegeben hab ich selber gemacht also gekocht püriert ne fand sie total lecker
Mein Arzt meinte das es sehr zu Empfehlen ist wenn viele Kleinkinder in der Familie sind oder wenn mann Babykurse besucht da die kleinen sich anstecken können!!!!
MAl was anderes habt ihr eigentlich zu Bett Rituale??????
jetzt ist schon freitag und die teile sind immer noch nicht bei dir das gibt es doch nicht
hast du die mören irgendwie gewürzt oder hast du die pur gekocht??? und wie lange???
würd das nämlich auch gern mal probieren...
miamaria
also meinst du jetzt von den zeiten her oder vom spielen her???
also meine maus bekommt meistens morgens um 6 ihre erste flasche (heute um 7 weil sie länger geschlafen hat) je nachdem ob sie durchgeschlafen hat und nicht kurz wach war weil sie zu mama und papa wollte schläft sie danach grad nochmal ne runde bis um 9 dann gibt es um 10 halb 11 nochmal eine flasche und es wird gespielt (entweder alleine unter dem bogen oder zusammen in der wippe oder auf der großen krabbeldecke um 12 geht es dann wieder ins bett und sie schläft bis um 15 uhr um 16 gibt es dann wieder eine flasche anschliesend macht sie was aleine und ich koche da ist sie dann auch bis 19 uhr auf jedenfall wach in dem dreh rum geht es meistens auch baden anschliesend noch ein fläschen dann wird nochmal eine halbe stunde gekuschelt und spätestens um halb 9 geht es ins bett und dann schläft sie auch durch....
also dieses kuscheln vor dem schlafen gibt es aber nur abends falls du das meintest dann weiß sie das es jetzt zeit zum vollständigen schlafen ist...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.