Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
november mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> ähm welchen termin meinst du denn? den u4? den hatten wir schon am
> donnerstag.
wusste es doch... oh mann ... so doof .... war ja elementaris
sorry ... das kann passieren ... wenn man nicht denken kann.
und es wird nicht wirklich besser .... hab sie gestern wieder später ins Bett gebracht, nachmittags nicht lange schlafen lassen.
halb 8 war ruhe im Zimmer, da war sie weg, allerdings hat sie nur wenig getrunken, kam dann um 23 Uhr und um 3 und um halb 6 war sie wieder putzmunter
wünsch euch einen schönen tag!!! wer weiss wie ich dazu komme rein zuschauen, muss um 1 auch meine Nichte abholen, mein ExChef aus Deutschland ist auch zu besuch in Wien. ...
geht eh ... dafür pennt sie eben wieder.
Betonbau ... da können die Nachbarn nicht mithören, die bekommen nicht mal mit wenn sie ihre Schreiattaken hat.
mir reicht ja schon ein Reihenhaus .... aber da zieht meiner nicht mit... is zu teuer ... der sitzt auf seiner kohle
derzeit wohn ich im 5 stock und hatte mal eine schöne aussicht über die Donau, zu den Hausbergen Wien´s, tja, jetzt hab ich nen Rohbau vor der Nase und kann noch den Arbeitern zusehen
Mit Garten!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.