Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
10. Nov 2012 11:35
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
ach ja was mir gerade einfällt sag Hat noni jeden tag so weichen stuhl??? Nilu hat jeden Tag weichen stuhl :( und bissle flüssig ?? geht was um ??
gast.1021420
10. Nov 2012 11:41
mach ma nur nen gusta :lol: braten .... braten ohne knobi schmeckt nicht :x und mit kann ich ihn nicht machen ....

ja, mit den gutscheinen is meiner grad los :P :P

pute oder hendl is eh wurscht mit was!!!

ähm ... jein ... kommt drauf an was sie gegessen hat.
also weich ist er schon, vielleicht schauts auch nur so aus, weil die wurst die man abdrückt platt gedrückt wird!? :roll: :| :?
flüssig kann bei euch sein, weil sie zahnt!!!
nillufar
10. Nov 2012 11:48
hehe na schau jetzt haben wir uns gegenseitig einen guster gemacht und nun müss ma sabbern :lol: !

na bei nilu ist auch si breiig aber flüssig auch liegt vielleicht eh an zahnen !

so sie liegt im bett und nun wart ma halt bis sie pennt ;)
gast.1021420
10. Nov 2012 11:53
wir warten noch aufs essen :(

und vertreiben uns die zeit mit noch mehr Chaos anzurichten ... ich mach mal foto
nillufar
10. Nov 2012 11:57
oh ja chaos machen können wir auch gut :lol: !

Nillu schaut und plaudert ihrgend was zusammen :lol:
gast.1021420
10. Nov 2012 11:58
so siehts momentan aus ... zug, puppenwagen, töpfe, teller, kittyfarm ... alles verteilt!!

http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original
nillufar
10. Nov 2012 12:05
:lol: das nenn ich mal chaos ! Die arme mama muss dan so viel wegräumen :( aber warum solls dir anders gehn als mir ;) !

Wart mal ab wenn die dann Ihr eigenes Zimmer haben und selber wegräumen müssn :lol: hihi auf den tag freu ich mich schon :lol: :lol: ( und ich rühre dann keinen finger ) :lol: :lol:
gast.1021420
10. Nov 2012 12:18
ne dann kommt der staubsauger :lol: alles was nicht weggeräumt ist, landet im staubsauger :lol:
gast.1021420
10. Nov 2012 12:23
so .... nu schau ma mal wie ich mein kind zum schlafen bekomm .... bis morgen!!

bussi baba, wünschen euch einen schönen nachmittag!!!
nillufar
10. Nov 2012 12:24
auch eine möglichkeit ...

Na wo bleibt euer essen ???

So nilu pennt endlich ich schlepp sie mal ins bett und dann geh ich schnell einkaufn ;) Hoffentlich flieg ich nicht davon :lol: :lol:

So meine Liebe dann wünsche ich euch einen schönen Tag und wir öesen uns morgen wieder !

Bussi baba

ps immer schön brav bleiben ( wir sind kaiser)
gast.1021420
11. Nov 2012 07:01
guten morgen!

man schei... verkühlung!!! Endlich hat man das gröbste überstanden, ist ein hartnäckiger Husten noch über der einen nachts den schlaf raubt :evil: :evil:

sonst war die nacht ja ruhig, zumglück!
Noni pennt wieder ... die hab ich mal aufgeweckt.

wie wars bei euch?
nillufar
11. Nov 2012 08:11
möhrchen !

Oh je Hustn der was nervig ist ist echt zum kotzn :(

tag war auch ok außer das nilu fieber hatte am nachmittag und zahnschmerzen wieder einmal :( arme maus essn hats auch nichts wirklich paar wurst stückl aber sie hat viel getrunkn gestern das ich das Bett in der früh abziehn hab können :lol: aber in der nacht hats schlafen können 3 mal hats nach tee verlangt aber sonnst ok!

Und das ESSEN ein GEDICHT mann war das Lecker :D habe ja gefüllte Zucchini gemacht und der Billa hatte sooooooooooo Schöne große Tomaten das ich gefüllte tomaten auch gemacht habe dazu Persischen Reis unf jummy und die fülle hmmmmmm Himmlisch schöner geschmack und schöne würze ,... *selberaufdieschulterklopf* :lol:

Und heute gibts auch was leckeres :)
gast.1021420
11. Nov 2012 08:22
wem sagste das ... vorallem, wenn du ncoh schlafen könntest und du dann munter bist.
Noni hat ja brav bis um kurz nach 7 geschlafen, nur ich bin schon seit 6 wach :evil:

ohje, die arme maus!!

zum BIlla gehe ich ungern, zumindestens den hier bei uns ... die wurst die offenen, war immer kaputt!!!

aber freut mich das du dich selbst übertroffen hast!! :D
Bei uns gibts heute gefüllte Paprika .. hoffentlich schmecken sie dann auch! :?

Wir haben ja gestern wieder einen super tollen 1,5std andauernden Bockanfall!!!
Und ich weiß nicht mehr wie ich auf alles reagieren soll.
Kannst dir es ja durchlesen, bei 3.Lebensjahr.
nillufar
11. Nov 2012 08:35
klar kann man dann nicht schlafn nervt ja total so ein sch... Hustn und den misst hat man immer am längstn grrrrrrrrrr :evil:

Oh ja war so happy das es gut geworden ist ,.. Fülle war ja ganz eigenkreation :lol: aber sau lecker !

Oh je schon wieder :( Na ich less mal schnell ;) !

Ps Nilu hat mir schöne und das Biest in die hand gedrückt :lol: nun schaut sie diese :lol: :lol: chaterlie !
gast.1021420
11. Nov 2012 08:41
bei uns lief grad JoNaLu ... was auch sonst :lol:

werden nu frühstücken, wollen ja um 10 los zum Drachensteigen!!!
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...