Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Kater ist nämlich auch so ein Spezialist, der apportiert ständig Sachen und verschleppt die. Gestern hat er sich doch tatsächlich ein Teil vom Rechner geschnappt und trug es durch die Bude
ich freue mich das Ihr noch alle da seit
Ich bin noch da und freue mich über jedes weitere Tag das ich geschaft habe.
Wäre ich nur soweit wie manche von Euch
ich habe aber ernstes wörtchen mit meiner Tochter gesprochen und hoffe das Sie auf mich hört
@Horizont: Das kenne ich auch, alles was wie ein ball aussieht oder geräusche macht ist sein größter fan...
Ich gehe jetzt zur Akkupunktur, bis heute Abend dann mal
Wir waren gestern in der Klinik und haben uns angemeldet und noch mal alles untersucht. Was soll ich sagen, sie haben meinen Gebürtstermin verändert, denn ich bin schon 36+6, anstatt 34+4!!!!!! Mein FA hatte ja am Montag schon so ähnlich geredet, aber nichts konkretes gesagt, nun sind wir im KH gewesen und das hat mich fast vom Hocker geschmissen!!!! Unsere Zwergin ist schon 49cm groß und wiegt 3,1 kg, hoffe sie kommt bald, will nicht, dass sie so riesig ist. Komisch war es trotzdem. Naja! Freue mich schon!
Danach waren wir noch Tanne kaufen für den Balkon. Dachte ja, ein Bund langt, hat ja letztes Jahr auch gelangt, aber diesmal nicht!!!! Toll, nun muss ich bis morgen warten, habe kein Auto, das hat mein Mann und am Nachmittag sind wir bei meinem Schwiegerpapa zum Geb. Naja, ist halt erstmal nur ein Kasten gefüllt mit Tanne!!!
So, ich wünsche euch was!
Gruß Tanja
@Finley: na das sie noch 2 wochen drinne bleiben soll, wenn sie nicht möchte das papa Ihr die Brust gibt
finley ein internist ist für die inneren organe zuständig ... bspw. machen internisten meist magenspiegelungen/darmspiegelungen ... leber, usw ... ziemlich viel halt
dauti ärger dich nicht wegen deines fas ... der meints sicher nur gut und will das du dich etwas entspannter auf den rest deiner schwangerschaft ein lassen kannst ... aber ist doch eigentlich auch normal das ihr jetzt einen zwei wochen tornus habt?! ... ich muss nur wöchentlich hin wegen des dopplers
horizont viel erfolg bei der akkupunktur und entspann dich mal nen bissel
malanika das packste noch
Oh ich möchte auch schon so gerne weiter sein!
@Malanika:
das ist mal ne Drohung! HiHI!
@vanilladuft:
ja, ist schon normal, dass die Termine jetzt im 2 Wochen Takt kommen, aber ich hätte am Montag nochmal eine Termin gehabt und da wollten wir besprechen ob wir nicht doch einen geplanten KS machen, da ich von Geburt an eine Hüftfehlstellung habe.....
Naja und jetzt ist der Termin erst am 02.12......
Muss mich doch noch im KH anmelden und da wollte ich eigentlich schon Klarheit!
Naja, kann es jetzt eh nicht ändern!
Mein ET ist der 17.12. Das komische ist, ich habe immer gesagt, ich habe im Gefühl, es wird ein Mädchen und kommt zwischen dem 15. und 20.12. auf die Welt. Es wird ja nun ein Mädchen, aber das war immer so mein Gedanke, bevor wir wussten, was es wird. Nun ja, soll sie kommen, wir sind soweit.
Gruß Tanja
Lieben Gruß
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.