Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jul 2014 09:53
Re: Hibbelliste,macht mit!
Das hatte ich bei meiner letzten ss auch. Hab dann erneut 3 tage gewartet und dann wars auch direkt Positiv.
12. Jul 2014 12:00
ja ich warte jetzt auch erstmal, was bleibt mir auch sonst anders übrig.
wär nur schön wenn es jetzt entweder geklappt hätte oder ich jetzt meinen neuen Zyklus starten könnte
wär nur schön wenn es jetzt entweder geklappt hätte oder ich jetzt meinen neuen Zyklus starten könnte
13. Jul 2014 19:08
Hallo ihr lieben. Dieses mal habe ich keine frage
Ich wollte euch mitteilen, das wur jetzt erst mal eine pause einlegen. Habe heute mittag meine mens bekommen ubd obwohl ich das Ergebnis vom Blut test schon wusste war die enttäuschung groß und der schmerz sitzt tief, es sind viele tränen gekullert. Ich merke wie ich mich darauf verkrampfe schwanger zu werden. Zu extrem so das ich und mein mann beschlossen haben eine pause ein zu legen. Für ein zwei oder drei Monate, solange bis das der druck von mir ist.
Ich hoffe das es bei euch ganz bald klappt.
Werde ab und zu mal vorbei schauen um den stand bei euch mal zu verfolgeb.
Ich wünsche euch gaaaanz viel glück

Ich wollte euch mitteilen, das wur jetzt erst mal eine pause einlegen. Habe heute mittag meine mens bekommen ubd obwohl ich das Ergebnis vom Blut test schon wusste war die enttäuschung groß und der schmerz sitzt tief, es sind viele tränen gekullert. Ich merke wie ich mich darauf verkrampfe schwanger zu werden. Zu extrem so das ich und mein mann beschlossen haben eine pause ein zu legen. Für ein zwei oder drei Monate, solange bis das der druck von mir ist.
Ich hoffe das es bei euch ganz bald klappt.
Werde ab und zu mal vorbei schauen um den stand bei euch mal zu verfolgeb.
Ich wünsche euch gaaaanz viel glück

14. Jul 2014 10:46
14. Jul 2014 13:30
jojo5 das tut mir leid, ich kann dich gut verstehen. Drück dir weiterhin die Daumen.
Ich hab die letzten Tage mit Ovus orakelt, haben immer angeschlagen, ungefähr gleichstark, gestern hab ich einen Test gemacht, und hab einen hauchdünnen, extrem zarten 2 Strich gesehen, ich habs mir aber nicht eingebildet......... konnt es aber gar nicht glauben..... hab dann einen 2 gemacht und auch wider........
aber der strich ist soooo leicht das ich das gar nicht glauben kann, hab totale Angst mich zu freuen und danach kommt die Enttäuschung
Heute morgen der Test war wieder gleich schwach
Ich hab die letzten Tage mit Ovus orakelt, haben immer angeschlagen, ungefähr gleichstark, gestern hab ich einen Test gemacht, und hab einen hauchdünnen, extrem zarten 2 Strich gesehen, ich habs mir aber nicht eingebildet......... konnt es aber gar nicht glauben..... hab dann einen 2 gemacht und auch wider........
aber der strich ist soooo leicht das ich das gar nicht glauben kann, hab totale Angst mich zu freuen und danach kommt die Enttäuschung

Heute morgen der Test war wieder gleich schwach

14. Jul 2014 14:17
Na dann darf man ja gratulieren Möhrchen
Bei mir war damals auch nur ein hauchzarter 2. Strich und jetzt ist meine Maus 4 Wochen alt
Bei mir war damals auch nur ein hauchzarter 2. Strich und jetzt ist meine Maus 4 Wochen alt

14. Jul 2014 14:29
Danke Bianca, aber noch trau ich der Sache nicht ganz......... keine Ahnugn wieso ich soo misstrauisch bin, villeicht weill ich schon sooo viele negative Tests hatte und schon soo lange versuch schwanger zu werden.......
die Anzeichen würden ja passen:
Brustschmerzen, ziepen und pieksen im Bauch,.....
die Anzeichen würden ja passen:
Brustschmerzen, ziepen und pieksen im Bauch,.....
14. Jul 2014 15:25
Ohhhh moerchen das sind ja schöne Neuigkeiten!
Ich kann deine sogre verstehen.. Warte noch mal 2 tage und dann holst du dir den digitalen ss test.
Ich würde mich soooooooo sehr für dich freuen!
Ich kann deine sogre verstehen.. Warte noch mal 2 tage und dann holst du dir den digitalen ss test.

Ich würde mich soooooooo sehr für dich freuen!
14. Jul 2014 18:23
14. Jul 2014 19:06
Woooooooowwww!!!!
Gratuliere Moerchen.
Hauchzart oder dunkelrot, positiv ist positiv!
Wenn du es irgendwann realisiert Hast wünsche ich dir eine wundervolle Schwangerschaft!
Gratuliere Moerchen.
Hauchzart oder dunkelrot, positiv ist positiv!
Wenn du es irgendwann realisiert Hast wünsche ich dir eine wundervolle Schwangerschaft!

14. Jul 2014 20:12
Hi moerchen
Jetzt muss ich noch mal nachfragen du hast mit einen ovu getestet. Ein ovu ist aber nur positiv wenn die zweite linie genauso oder kräftiger als die kontrolllienie ist.
Bei einen ss test ist eine schwache linie positiv und du wärst schwanger.
Liebe grüße
Jetzt muss ich noch mal nachfragen du hast mit einen ovu getestet. Ein ovu ist aber nur positiv wenn die zweite linie genauso oder kräftiger als die kontrolllienie ist.
Bei einen ss test ist eine schwache linie positiv und du wärst schwanger.
Liebe grüße
14. Jul 2014 20:44
Danke an alle, hab heute nochmal nen Test gemacht, da wsr nix zu sehen...... 
@rs200 ich hab mit nem Ovu orakelt, der hat gut angeschlagen, und einen SS Test hab ich natürlich auch gemacht, und da war nur ne ganz ganz svhwache Linie.... die much irritiert. ?.

@rs200 ich hab mit nem Ovu orakelt, der hat gut angeschlagen, und einen SS Test hab ich natürlich auch gemacht, und da war nur ne ganz ganz svhwache Linie.... die much irritiert. ?.
14. Jul 2014 20:52
Hast du den test heute mit morgenurin gemacht?
Vielleicht ist es noch zu früh für einen sstest. Wann war den dein mnt?
Bi einen sstest ist egal ob die linie schwach ist oder nicht ein bisschen schwanger gibt es nicht.
Druck dir die Daumen dass es bei dir geklappt hat.
Vielleicht ist es noch zu früh für einen sstest. Wann war den dein mnt?
Bi einen sstest ist egal ob die linie schwach ist oder nicht ein bisschen schwanger gibt es nicht.
Druck dir die Daumen dass es bei dir geklappt hat.
15. Jul 2014 12:12
Oh man moerchen, meld dich sobald du bescheid weißt! Ist ja aufregend. Ich hoffe so sehr für dich dass es geklappt hat.
Ich habe eine Woche nach meiner Pest einen Tag ne Zwischenblutung gehabt
Seh nicht mehr durch...
Ich habe eine Woche nach meiner Pest einen Tag ne Zwischenblutung gehabt

15. Jul 2014 12:55
Der Test heute morgen negativ.
hatte soviel Hoffnung ds es endlich geklappt hat nach 11 Monaten.......

hatte soviel Hoffnung ds es endlich geklappt hat nach 11 Monaten.......
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...