Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Entweder er kann dich beruhigen oder wenn wirklich was ist, kannst du dir keine Vorwürfe machen und er kann eingreifen.
Aber ich bleibe bei der Meinung, dass dein Bauchgefühl das wichtigste ist und es genau weiß was du machen sollst
horizont mensch nicht das der kleine doch noch so fix kommen will ... drücke dir die daumen das du deinen tag heute gut überstehst und es dir bald besser geht ...
claudia wenn es dir nicht gut geht und du unruhig bist dann geh zum arzt! denn sonst machst du dich noch ganz verrückt ... die fas sind es sicher gewohnt das schwangere zum schluss öfter zum arzt gehen und alles abklären lassen .... und es sollte uns auch wirklich egal sein was die von uns denken
ps: bin auch froh das es hier soviele liebe menschen wie euch gibt und das man sich auch mal alles von der seele schreiben kann und vorallem merkt das man mit seinen ängsten und gedanken überhaupt nicht allein ist
Aber zur Akkupunktur gehe ich auf jeden Fall und vielleicht ist ja danach alles gut und ich kann mein Kino genießen
Oder die behalten mich direkt da in der Klinik
Haben einen Garten ja=) aber unser HUnd ist nicht dumm, er geht nicht raus, weil hat ja so schön gekuschelt und draussen ist ja kalt...Da muss man schon mit der Leine klingeln und dann gehe ich einmla um block kurz bevor wir schlafen gehen... Das tut gut so was zu hören, denn ich bin in einem Tierforum und da wird man gleich als schlechte Tierhalterin bezeichnet wenn ich sage das der HUnd mal etwas länger allein ist oder ich denke das er etwas benachteiligt wird wenn der Kleine da ist und so...
Ich habe ihn auch lieb gewonnen und kann es mir auch ohne ihn nicht mehr vorstellen habe nur Angst das ich irgendwas falsch mache was ihm nicht passt und dadurch krank wird oder so was...=(
Ich werde auch gleich mit ihm gehen, das Wetter mag er zwar nicht aber was sein muss, muss sein=)
horizont mach keinen scheiss .. nix im kh bleiben! tz tz tz
Und das wäre doch gelacht, wenn wir das nicht schaffen würden oder?
Das mit den Tieren ist wirklich so eine Sache. In vielen Tierforen wirst du echt sofort angegriffen, wenn du eine Frage oder Bendenken hast oder nach Erfahrungen fragst
Aber mal zum Trost: Ich rege mich auhc momentan viel über meine Katzen auf, sobald die was gemacht haben, das sind sicher die Hormone
Und was wir da alles geschrieben haben?! das der Bauch langsam anfängt zu wachsen=) und Heute?! Heute wissen wir gar nicht wohin mit der riesen Kugel=)
Man wie schnell die Zeit vergeht...Wahnsinn!!!
Und was für Gedanken wir uns da so gemacht haben
Jetzt sehen wir schon vieles lockerer und wir haben ganz schön was gelernt finde ich!
ja mir ist das letztens auch schon aufgefallen das viele gar nicht mehr schreiben ... ich hoffe das es ihnen gut geht und sich vielleicht wenn ihre würmchen da sind dann doch noch einmal melden
Ich hoffe auch das es allen gut geht...
Hab angerufen und die meinten ich solle gleich kommen!
Naja, jetzt hat mich mein FA zum Internisten überwiesen!
Hat CTG gemacht mumu abgetastet aber kein US gemacht!
Naja, aber er meinte ich solle mir keine Sorgen machen!
Mein FA wird mir echt immer unsympatischer!
Termin erst wieder in 2 Wochen! So ein Mist!
Muss mich jetzt langsam mal für ne Klinik entscheiden und mich anmelden....
Mal sehen!
@Horizont:
Ich denk ganz fest an Dich!
Ganz liebe Grüße
Claudia + babyboy (35+1)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.