Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich muss am Freitag wieder zum Fa und hoffe dass man mehr sehen wird als letzte Woche.
Liebe Grüße
Hoffentlich meint es der Juli gut mit mir
Hatte verdacht auf toxo und wurde drauf getestet-negativ. Der hcg werd wurde auch bestimmt- es besteht keine Schwangerschaft
Na dann weiß ich ja bescheid und kann Montag freudig meine Mens erwarten
ich drück allen die daumen, die sie noch nicht haben, dass es geklappt haben.
jojo beim nächsten mal klappts vielleicht. kopf hoch
wobei ich eher nicht glaube habe schon ein ziehen im Bauch. ?...
Jedesmal klicke ich diesen Thread auf und hoffe dass es wieder bei jemanden geklappt hat.
Mein ES müsste so ENde nächster Woche sein, wenn das mit dem 32-Tage Zyklus ungefähr hinhaut. Obwohl ich ja diesen Monat eigentlich nicht so auf die fruchtbaren Tage gucken wollte
Das Blut Ergebnis hat ja gesagt das ich nicht schwanger bin, aber hab totale brust schmerzen und ziehen im unterleib. So meine frage, wenn mein ES ungefähr am 1oder2.7 war un es geklappt hätte, dann wäre doch jetzt erst die einnistung. Würde das dann den hcg wert verändern? Mein hcg wert war <4.
Ach es klingt so doof, aber will es nicht wahrhaben das es schon wieder nicht geklappt hat. Und klammere mich an jeden funken Hoffnung
> Ich hab da mal wieder eine frage
> Das Blut Ergebnis hat ja gesagt das ich nicht schwanger bin, aber hab
> totale brust schmerzen und ziehen im unterleib. So meine frage, wenn mein
> ES ungefähr am 1oder2.7 war un es geklappt hätte, dann wäre doch jetzt erst
> die einnistung. Würde das dann den hcg wert verändern? Mein hcg wert war
> <4.
>
> Ach es klingt so doof, aber will es nicht wahrhaben das es schon wieder
> nicht geklappt hat. Und klammere mich an jeden funken Hoffnung
Also ich kann dazu nur sagen, daß ich gestern beim Frauenarzt war weil ich auch Schmerzen in der Brust und Unterleibsschmerzen habe. Meine letzte Periode war der 19.05., aber laut Ultraschall ist die Gebärmutterschleimhaut soweit aufgebaut daß es in den nächsten Tagen zur Blutung kommen müsste!
Der Körper kann einen manchmal nen ganz schönen Streich spielen, leider!
Aber wie sagt man so schön, wenn man sich druck macht, klappt es eh nicht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.