Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1203808
8. Jul 2014 09:08
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hallo ich heiße Nadine und mein Kleiner ist jetzt schon 2 1/2 Jahre alt und wartet auf ein Geschwisterchen. Ich bin jetzt schon am Hibbeln und hoffe das bis zum WE alles klar ist.
gast.1375496
8. Jul 2014 10:00
Hallo! Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Ich muss am Freitag wieder zum Fa und hoffe dass man mehr sehen wird als letzte Woche.
Liebe Grüße
gast.1570680
9. Jul 2014 21:20
So bald ist wochenendedann bekomm ich meine tage und dann gehts los mit dem üben und hibbeln :D
babyglueck2015
9. Jul 2014 23:59
Viel Erfolg beim üben! Hab den ersten Monat hinter mir und ist leider nichts draus geworden. Also starten wir bald in einen neuen Versuch :)
gast.1103560
10. Jul 2014 18:22
Schon wieder nicht geklappt :(
Hoffentlich meint es der Juli gut mit mir :D
Hatte verdacht auf toxo und wurde drauf getestet-negativ. Der hcg werd wurde auch bestimmt- es besteht keine Schwangerschaft :roll: :(
Na dann weiß ich ja bescheid und kann Montag freudig meine Mens erwarten :roll:
gast.1570680
10. Jul 2014 20:30
ich hab die pest schon .
ich drück allen die daumen, die sie noch nicht haben, dass es geklappt haben.

jojo beim nächsten mal klappts vielleicht. kopf hoch ;)
gast.1406435
10. Jul 2014 21:25
@jojo5 unch checker 28 das tut mir leid, der naechste Zyklus kommt bestimmt. Ich hab meine Pest noch nicht, sollte Sie Anfang nächster Woche bekommen, bzw hoffentlich nicht. Vil. Krieg ich zum Geburtstag von meinem kleinen auch ein Geschenk? 2 Striche??
wobei ich eher nicht glaube habe schon ein ziehen im Bauch. ?...
gast.1542182
11. Jul 2014 07:46
Ich drücke auch allen weiterhin die Daumen!!
Jedesmal klicke ich diesen Thread auf und hoffe dass es wieder bei jemanden geklappt hat.

Mein ES müsste so ENde nächster Woche sein, wenn das mit dem 32-Tage Zyklus ungefähr hinhaut. Obwohl ich ja diesen Monat eigentlich nicht so auf die fruchtbaren Tage gucken wollte :roll:
gast.1203808
11. Jul 2014 08:53
sonst waren sie immer Pünktlich und nun ist seit gestern nix. Habe allerdings gelesen das wenn man drauf wartet und denkt man könnte schwanger sein können sie auch etwas später kommen.
gast.1103560
11. Jul 2014 10:14
Ich hab da mal wieder eine frage :lol:
Das Blut Ergebnis hat ja gesagt das ich nicht schwanger bin, aber hab totale brust schmerzen und ziehen im unterleib. So meine frage, wenn mein ES ungefähr am 1oder2.7 war un es geklappt hätte, dann wäre doch jetzt erst die einnistung. Würde das dann den hcg wert verändern? Mein hcg wert war <4.

Ach es klingt so doof, aber will es nicht wahrhaben das es schon wieder nicht geklappt hat. Und klammere mich an jeden funken Hoffnung :roll:
gast.1203808
11. Jul 2014 10:57
gast.1103560
11. Jul 2014 14:54
Irgendwie versteh ich das nicht :oops:
gast.1011577
11. Jul 2014 16:39
Jojo5 hat geschrieben:
> Ich hab da mal wieder eine frage :lol:
> Das Blut Ergebnis hat ja gesagt das ich nicht schwanger bin, aber hab
> totale brust schmerzen und ziehen im unterleib. So meine frage, wenn mein
> ES ungefähr am 1oder2.7 war un es geklappt hätte, dann wäre doch jetzt erst
> die einnistung. Würde das dann den hcg wert verändern? Mein hcg wert war
> <4.
>
> Ach es klingt so doof, aber will es nicht wahrhaben das es schon wieder
> nicht geklappt hat. Und klammere mich an jeden funken Hoffnung :roll:

Also ich kann dazu nur sagen, daß ich gestern beim Frauenarzt war weil ich auch Schmerzen in der Brust und Unterleibsschmerzen habe. Meine letzte Periode war der 19.05., aber laut Ultraschall ist die Gebärmutterschleimhaut soweit aufgebaut daß es in den nächsten Tagen zur Blutung kommen müsste!
Der Körper kann einen manchmal nen ganz schönen Streich spielen, leider!
gast.1103560
11. Jul 2014 20:30
Och schade, ist ja eigentlich total bescheuert das ich mich so dran klammere! Ich hab das Gefühl mir rennt die Zeit davon, nicht weil meine uhrtickt, sondern weil ich nicht möchte das die kinder ein zu großen abstand haben. Mein Sohn wird diesen Monat 3. Ich möchte nicht das er über 4 ist wenn sein geschwisterchen zur welt kommt :-(
Aber wie sagt man so schön, wenn man sich druck macht, klappt es eh nicht :cry:
gast.1203808
12. Jul 2014 08:43
ich bin etwas durcheinander. bin jetzt 3 tage drüber aber ss-test sagt negativ. komisch :? :cry:
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...