Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
9. Nov 2012 08:10
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
Guten Morgen!

so ... heute wieder gebrüll in der Früh!

Noni wollte sich nicht vom Papa in den Kiga bringen, lieber mit Mama mit.
Ich steh dann immer unten ums Eck und warte bis sie weg sind und sie mich nicht mehr sehen kann.
Heute hat sie sich von ihm tragen lassen, wenigstens schon mal was. Nur in den Kiwa wollte sie scheinbar nicht rein.
naja...
Heute haben sie auch Laternderlfest im Kiga, ohne Eltern, sie sind noch zu klein das sie so eine Runde gehen im Hof. Auch ok.

Ich werd warten auf dich, vielleicht meldest dich ja doch noch!??

hoffentlich gehts euch gut!??
nillufar
9. Nov 2012 08:21
Morgen !

bin eh da meld mich gleich zu wort
gast.1021420
9. Nov 2012 08:49
ah ihr lebt noch!!!

ich geh mich daweil duschen!
nillufar
9. Nov 2012 08:54
so fertig habe gerade tele mit KH !

Mal zu Euch :

Echt habt ihr schon angefangen mit papi bringt sie ;) :lol::lol: um die ecke verstecken tztztztztzt na du traust dich was :lol: :lol: Aber ist eh gut so hast sie noch in blickfeld und kannst zur NOT ( was eh nicht passiert ) eingreifen ;) .---Echt hat er solch Probleme damit ( atemnot mein ich jetzt ) ???? hmmm SAG nimmt er ihrgend was dafür ??? oder geht das dan wieder weg ??

G3 ein einkaufszentrum :lol: Na woher soll ich das auch wissen :lol: ist ja auch am anderen ende von wien :lol: !

Hmm 1 jahr noch durchfüttern ??? ist schwer was überhaupt wenn man dann 3 mit füttern muss ich mein Familienbeihilfe bekommst ja auch dann jedes 2 monat aber das wird auch nicht reichn was ?? hmm denk denk denk .... Na würde das gehn mit deiner Arbeit ?? sprich wären die einverstanden ??? das du länger daheim bleibst ??
weil dann könntest ja ein halbes jahr Karenz noch drann hängen ???? geht gleub ich eh musst dort mal anrufen und nachfragen ??? wäre mal ein tipp und die restlichn monate mein gott lebts halt mal knapp ist ja nicht für ewig solang ihr die rechnungen zahln könnt und essen habt ist das eh nicht schlimm ( GLaub mir ich sprech da aus erfahrung ;;) als meiner ja noch nichts machen hat können weil er kein pass hatte ect. haben wir nur von meinen Lohn gelebt und das waren damals 1300,- euro und das ist ned viel Miete hatte ich damals ca 400 euro plus rechnungen hatten wir im monat nur so um die 300 euro im leben und mann kann leben damit haben auch schon tage gehabt wo wir nur butterbrot oder reis essen musstn aber mein Gott ,....soll jetzt nicht heißn ihr sollt hungerleidern oder so ( hoff du verstehst was ich meine) ,.. aber ich würde das schon versuchen ob du nicht doch noch krenz anhängen kannst weil du hast ja eh nicht das volle genommen ?!!!! ;)

...

So kurz zu uns

Sein Bruder darf heute wieder raus Sie haben nichts gefunden außer das er eine verängte nassen schneidewand hat und deshalb auch dieses übelkeitsgefühl dauernt Das müssens OP machn aber ist nicht tragisch ...Gott sei dank!

Ja nillu gehts eigentlich gut außer das sie gestern wieder zahnweh hatte und was habe ich erblickt eine ganz mini mini spitze schaut schon raus :D ein Lichtblick wahnsinn ! ( und sie hat gestern was ganz cooles Bekommen :lol: ( schn wieder :lol: ) muss ich dir dan zeign!

So zu mir
also gestern Hatte ich das volle programm -
Nüchtern dort sein gleich 4 ampulln blutabgenommen ....dabei ist mir schwarz worden vor augen habe ich gleich in der früh ein mittl bekommen wei war das graußig das war so ähnlich wie dieses Zuckerwasser wast in der SS trinkn musst wegen SSdiabe.... weil das war graußig ,... danach habens mammographie gemacht( meine erste sonnst habens mich immer in die röhre geschobn !) habe garnicht gewusst das eine brust so dünn werden kann ( und die tut mir immer noch weh :( !!! ) Also kann ich NICHT weiter empfehln :lol: ! ja dann haben wir geredet wegen meinen gewichts Problem da wollns mich jetzt aufpepelln , und eine 1 stündige sitzung beim Psychiater habe ich machen müssen :o Tief hineingegriffn sag ich nur war danach ganz mieß drauf ,.... um halb 2 war ich ENDLICH zuhause und trank meinen Kaffee ENDLICH :lol: tja und dann war ma einkaufn ,....!

So sorry für den langen text
nillufar
9. Nov 2012 09:16
so das hat sie gestern bekommen :
http://www.amazon.de/Tomy-71604-T71604- ... 90&sr=1-23

Der ist soooooo Lustig wenn du auf eins drauf hämmerst fliegt der andere raus und macht lustige geräusche ( wie kadoung ,,oh oh ,,hui ,,,...) also echt witzig Nilu lacht sich weck bei dem :lol: !
gast.1021420
9. Nov 2012 09:19
schon ok!! ;-) ich texte dich ja auch immer zu!

sooo lange warste da!? :shock: und das ohne kaff :lol:
naja, wenn ich nüchtern bin und die nehmen mir gleich sooo viel Blut ab, wo ich eh ges. angeschlagen bin, würd ich auch umkippen!! :roll:
Die haben dir sicher irgendwo ein traubenzuckergemisch gegeben, damit der Kreislauf gleich wieder hoch kommt!!
Und haben sie jetzt in der Mamo was gefunden!?? hat er sich verändert!?
:lol: ich hab keine Brust die man zsamquetschen könnte :roll:

schön das sein Bruder wieder rauskommt!!! :)
Und auch gut, dass sie nix weiter schlimmes entdeckt haben!
Nasenscheidewand ist ja harmlos! ;)

JUHU!!!
Endlich ein Durchbruch!!!
Nilly super gemacht, gratuliere meine kleine tapfere Maus!!!

nein geht leider nicht, meiner bekommt schon beklemmungen wenn er unter 1000€ sparen kann im Monat! :roll:
Ich hab ja auch schon vorgeschlagen, ich kündige im Amt und geh in den Verkauf, dann fang ich teils um halb 9 erst an und kann sie selber bringen!

Naja ich fang in 20 Tagen zum arbeiten an, wir müssen sie drauf drillen das sie mit Papa nach mir aus dem Haus geht. :( so schlimm das ist für alle, aber da müssen wir durch!
Nein er nimmt nix gegen die Atemnot, ist ja nur Psychisch!!! Und geht soo schnell es gekommen ist wieder weg! Ausserdem scheint es nicht sooo schlimm zu sein, nur mein Hypochonder steigert sich in alles rein!
gast.1021420
9. Nov 2012 09:21
nillufar hat geschrieben:
> so das hat sie gestern bekommen :
>
> http://www.amazon.de/Tomy-71604-T71604- ... 90&sr=1-23
>
> Der ist soooooo Lustig wenn du auf eins drauf hämmerst fliegt der andere
> raus und macht lustige geräusche ( wie kadoung ,,oh oh ,,hui ,,,...) also
> echt witzig Nilu lacht sich weck bei dem :lol: !

das hört sich lustig an!!!

Zuzi bekommt diese hier zum geb oder wh
http://www.amazon.de/VTech-80-109604-Ki ... HJCLXLG51F
nillufar
9. Nov 2012 09:34
Oh doch glaub mir sogar die kleinste brust könnens zer mitschen :lol: :lol: Ich dachte auch meine wäre zu klein aber nööööööö

Na das erfahr ich erst ich hab im KH angerufen das ich heute nicht kann weil heute wolltns auch was machn aber NÖ danke Meiner hat gestern nur 4 std geschlafn und heut muss er shahab abholn fahrn vom KH weil Tinchen ist am arbeitn und er hat kein schlüssl sprich er kommt zu uns daweil ICh muss auf die Post geld holn weil wir haben ned mal 1 cent mehr zuhaus und ja einkaufn muss ich auch und dann noch KH nöö das wäre mir zu stressig ,.... Und nächste woche mach ich halt alles fertig !

OH GOTT SÜßE BITTE BITTE ICH FLEHE dich an geh Nicht in den Verkauf bleib im Büro ist besser Verkauf ist nix überhaupt heutige zeitn du bist zwar angemeldet für 30 std musst aber 40 std hackln und das auch noch Unbezahlt UND halb 9 WO lebst du ?? ja das geschäft musst um halb 9 aufsperrn aber vergissnicht du musst mindestens 1std vorher schon dort sein ;) und dan bekommst nur eine am kopf NÖ mach das BITTTTTTTE Nicht! Und Kohle verdienst dort auch nicht sag ma 30std bekommst knap 800 wenns gut geht .. Und was bekommst im AMT ???? sicher einiges mehr ??

Hmm ja klar ist das schwer für euch alle hmm ich mein ja zeit habt ihr ja noch dafür 20 tage ist eh noch lang für noni und papi aber .....

Hat er es schon probiert mit baldrian tropf zum beruhigen ???? ( die nehme ich auch abund an wenns mir Zuviel wird und sind nicht gefärlich .... wäre mal eine idee ;) !

Na dann schau halt ob du das halbe jahr Karenz noch anhängen kannst ruf mal an und erkund dich dort mal ???
nillufar
9. Nov 2012 09:37
aniger73 hat geschrieben:
> nillufar hat geschrieben:
> > so das hat sie gestern bekommen :
> >
> >
> http://www.amazon.de/Tomy-71604-T71604- ... 90&sr=1-23
> >
> > Der ist soooooo Lustig wenn du auf eins drauf hämmerst fliegt der andere
> > raus und macht lustige geräusche ( wie kadoung ,,oh oh ,,hui ,,,...) also
> > echt witzig Nilu lacht sich weck bei dem :lol: !
>
>
> das hört sich lustig an!!!
>
> Zuzi bekommt diese hier zum geb oder wh
>
> http://www.amazon.de/VTech-80-109604-Ki ... HJCLXLG51F

Die ist ja coool :lol: Yea NONI wird zur Rockerbraut :lol: :lol: !
nillufar
9. Nov 2012 09:41
ich habe eine Neue SUCHT :lol: :lol:
http://www.milka.at/milka2/page?siteid= ... 37&cid=330

mann sind die lecker :D der keks schmeckt so hmmmmmmmmm unddie schoko nicht zuviel drauf hmmmmmmmmmmmmmm lecker lecker!
gast.1021420
9. Nov 2012 09:56
oh wow!!
da hättest heute echt stress!!
Hast sicher auch schon was schönes für deinen Schwager gekocht!?

ich geh eh nicht in verkauf ... bin ja nicht blöd!! :lol: :roll: meinen sicheren beamtenjob aufgeben!? nein danke!!!
Klar kann ich es verlängern, aber komplett unbezahlt und auf kosten meiner Rente und Vers.zeiten, fehlen mir wahrscheinlich eh schon die letzten 4 Monate!!!!

so ich mach mich nu fertig, triff mich wiedermal mit meiner Sis ... die kann schon wieder nicht alleine zum AMS gehen!! :roll: naja

und dann geh ich noch einkaufen für den Adventkalender ... bekommt einen selbst gefüllten, teils mit Spielsachen, kl.Autos, Spielgeld, usw.... und natürlich SChokolade!!!!
gast.1021420
9. Nov 2012 09:57
nillufar hat geschrieben:
> ich habe eine Neue SUCHT :lol: :lol:
>
> http://www.milka.at/milka2/page?siteid= ... 37&cid=330
>
> mann sind die lecker :D der keks schmeckt so hmmmmmmmmm unddie schoko
> nicht zuviel drauf hmmmmmmmmmmmmmm lecker lecker!

ne die sind nicht sooo lecker !!

kennste die!??
http://www.milka.at/milka2/page?locale= ... 9&cid=1677
oder die Muffinsart!??
gast.1021420
9. Nov 2012 09:58
oder die muss ich mal probieren!!

http://www.milka.at/milka2/page?siteid= ... 65&cid=308

aber weißt was auch lecker ist!??
diese hier!!! jamjamleckerschmeckerjamjam

http://www.ritter-sport.de/#/de_DE/product/kokosmakrone
nillufar
9. Nov 2012 10:01
sag hilf mir schnell :
ih brauch ne crem für nilu
gast.1021420
9. Nov 2012 10:02
was für eine creme!?? popo? gesicht?
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...