Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.555071
5. Jul 2014 22:00
Re: Hibbelliste,macht mit!
@checker,

sei nicht traurig, auch bei dir wird sich mit Sicherheit der Kinderwunsch erfüllen, du darfst nur die Hoffnung nicht aufgeben.
bestimmt wirst du dich bald zu den anderen in die anderen forenabschnitte gesellen können.

ich drück dir ganz fest die Daumen.
gast.1375496
6. Jul 2014 08:31
Ich habe seit gestern Abend beim vorbeugen des Oberkörpers schmerzen auf der linken unterleibseite. Ist das normal oder könnte es ein Zeichen für eine EileiterSchwangerschaft sein?
Habe totale Angst?
sandy M.
6. Jul 2014 20:09
Mein Alptraum ist wahr geworden. Ich muss am Dienstag zur Ausschabung.Ich hätte nie gedacht, dass dies so schnell wieder passiert. Ich hatte doch erst im April meine Fg.ich weiss nicht warum? ??????
Wir werden nun kein weiteren Versuch wagen, ich muss mich damit damit abfinden, es soll nicht sein.ich melde mich auch hier bei hipp ab...
Euch allen weiterhin alles Gute.
Lg.Sandy
gast.1406435
6. Jul 2014 20:18
@sandy :shock: was ist passiert? Tut mir schrecklich leid. Ich fuehle mit dir. Du arme......
sandy M.
6. Jul 2014 20:37
Ich hab gleich einen Tag nachdem ich positiv getestet hab Blutungen gekriegt.bin gleich ins Krankenhaus, da ja Samstag war.im Ultraschall war noch keine Schwangerschaft zu sehen, darum haben sie blut genommen. Der hcg wert war gestern nur bei 110 u.heute bei 36 und ich habe starke blutung. Sie sagen damit sicher alles rausgeht werd ich ne AS machen müssen. ...ich frag mich echt nach dem WARUM?????
Hab die letzte FG noch nicht verarbeitet und nun gleich noch mal.
gast.1375496
6. Jul 2014 20:47
Es tut mir so leid!!!!!
sandy M.
6. Jul 2014 20:51
Danke euch!
Bin froh, dass mich hier jemand versteht!
Weiß gar nicht mit wem ich reden kann...
Muss mich hier so zusammen reissen, will nicht dass meine Kinder das Drama miterleben...sie haben sich das letzte mal schon so sehr auf das geschwisterchen gefreut.zum glück wusste diesmal niemand was!
gast.1375496
7. Jul 2014 06:52
Ja das ist noch viel schlimmer, wenn man mit niemanden darüber sprechen kann :cry:
gast.1406435
7. Jul 2014 08:14
Sandy das tut mir soooo leid........ ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen. Sowas ist echt schlimm, auch wenn das kleine nur kurz da war, ist es ein Teil von uns.......
Ich fühle mit dir :-(
gast.1406435
7. Jul 2014 09:42
So, bis jetzt gings ganz gut mit dem hibbeln, war bis jetzt ziemlich ruhig....
Hatte am 16.06. eine Blutung, eig. ZW da ich meine Tage eigentlich am 30.05. hatte.
Gehe jetzt einfach davon aus das meine wegen Antibiotika etc verschoben. Ich rechen jetzt damit das ich nächste Woche so um den 15 meine Tage kriegen müsst....
und jetzt werd ich nervös......... die OVUS haben letzte Woche positiv angeschlagen....... ich glaub Mittwoch / Donnerstag wars. Hab dazu noch einen SS Test gemacht, natürlich Negativ..........
aber jetzt beginnts wieder.......... muss ständig dran denken und werd hibbelig....
heut morgen war mir sogar ganz komisch plötzlich schlecht, war aber auch dann bald wieder vorbei...........
naja echt komisch, versuch mich jetzt mal abzulenken
Danke das ich mir hier einiges von der Seele schreiben kann........
Mein Mann findet nämlich immer nur das ich zu ungeduldig bin, was ja stimmen mag, aber ichmöcht halt auch verstanden werden
babyglueck2015
7. Jul 2014 13:21
Ich find hibbeln ist so ziemlich die schlimmste Zeit (wobei ich noch nicht weiß was mich danach erwartet), aber ich bin froh, wenn wir Mittwoch / Donnerstag haben und ich endlich meine Tage bekomme oder aber halt nicht.
Hab gestern einen Test gemacht, natürlich negativ.
Also warten ... warten... warten...
gast.1542182
7. Jul 2014 13:27
Ich habe gestern meine Blutung bekommen, nachdem ich 5 Tage drüber war :roll: Werde ab jetzt meinen Einsprung mit einem Zyklus von 33 Tagen berechnen, da ich jedes mal 3-5 Tage drüber war. Ach man, ich hatte echt schon so positiv gedacht, weil ständig meine Brüste wehgetan haben und ich halt ständig Pickel bekommen habe. Das ist ja sogar meinen Freund schon aufgefallen.
Man kommt sich so blöd vor, weil man sich schon so 'Schwanger' fühlt und dann ist rein gar nix :( Naja, neuer Versuch...
gast.1570680
7. Jul 2014 13:36
das warten ist echt schlimm.

ach sandy das tut mir so leid für dich. mach mal pause für deine seele und warte ein paar monate ab. und nur wenn du meinst du kannst es nichmal schaffen dann versuch es nochmal. schalt einfach mal ab. ich hatte auch zwei fehlgeburten hintereinander allerdings war da ein halbes jahr dazwischen.
gast.1406435
7. Jul 2014 16:09
ja eben das warten ist echt schlimm :-( grad wenn man noch so ein ungeduldiger Mensch ist.

Hoffentlich dürfen wir endlich bald was positives in der Hand halten.....
Nach 11 Monaten will ich auch endlich kugeln :?
gast.555071
7. Jul 2014 23:17
@sandy,

das tut mir so leid für dich.
vll war es einfach noch zu früh und dein Körper - wie wohl auch die die Seele - ist einfach noch nicht wirklich bereit für eine neue ss.
laß dir zeit, verarbeite das ganze erstmal, so gut das überhaupt möglich ist und wenn du dich wirklich bereit fühlst, wird es auch klappen.

ich denk an dich und halt dir die Daumen.
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...