Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sandra111978--ET 2.3.--?
Steffi172--ET 3.3.--Mädchen
Mammi2012--ET 3.3.--Junge
kata.cove.x3--ET 4.3.--Mädchen
Schnuller738--ET 4.3.--Junge
MamaLotus--ET 5.3.--?
Loreya--ET 6.3.--Junge
AS-IL-A--ET 9.3.--Junge
Tlinz12--ET 9.3.--?
Piggeldii--ET 9.3.--?
Purzel1983--ET 9.3.--Junge
Mich würds ja acuh interessieren wer die nächste is!!! aber des wird sich ziehen!!!
@Sandra, von den meisten die da stehen wissen wir gar nichts!!!
Ausser das bei Loreya+ Purzel sich ncihts tut!!!
Sagt mal wie oft trinkt ihr denn den Tee???
Ich so ein-zweimal am Tag oder auch mal gar ned wenn ich ihn vergesse!!!
devilicious: E.T. 07.03. T.E. 28.02. - Junge Miguel
CeeJaay: ET 07.03. T.E. 10.2.-Mädchen
EnergyTyler: ET 18.2.-Junge Friedrich
Babylove : ET 12.03. T.E. 26.2.- Junge Max
Jules : ET 07.03. T.E. 1.3. - Mädchen
beckie22: ET 10.3. T.E. 01.03. -Junge
ndsk78: ET 09.03. T.E. 2.3. - Junge
Melina: ET 21.03 T.E. 8.3. - Junge
so das is das aktuellste!!
also ich trinke den tee 1-2 mal am tag..öfters vertrag ich den irgendwie net
hab mir grad noch einen gemacht
Und bin schon wieder genervt weil jeder schon wieder rätselt wanns baby kommt und rumtut!!!
na ich überleg mir schon was ich nächste woche noch hier tun soll..habe jetzt wirklich alles geputzt und gewaschen
Ja ich findas auch super besonders wenn jeder alles oder irgendwas besser weis !!!
Mein Mann hat heut scih mim Kopf aufm Bauch gelegt und dann immer wieder gesagt; "Baby komm, da Papa braucht Urlaub!!!! "
einige werden ihr baby auch schon haben nur noch nich die zeit gefunden haben mal online zu gehen. was ich voll und ganz verstehe. ich werd dann auch erstmal ne weile vom bildschirm verschwunden sein.
heut haben wir mal aufm sofa zu zweit gegammelt
hab gesagt...des könnte des letzte mal heut sein dass mer so ne ruhe daheim haben zu zweit
allerdings trink ich den fast kalt... ich hoffe dann hat er noch den gleichen effekt.. aber manchmal vergesse ichn auch oder hab mal keine lust... oder trinke nur 1 tasse..
macht ihr denn eigtl noch die dammmassage????? ich habs 2 mal gemacht
aber des war so unangenehm und wir wussten dann net ob ers richtig macht obwohl wir von ner zeitschrift ne abbildung hatten...
aber obs wehtun darf is die frage und dann haben wir es gelassen
und von daher soll ja meim bub sein köpfle klein sein dann is es mir au egal
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.