Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bei mir wäre es dann auch falsch!! Da stejt ich würde nen Jungen bekommen
Hilfe jetzt habe ich Angst einen Jungen zu bekommen
Na ja eigentlich ist mir nicht so wichtig was ich bekommen könnte...Vielleicht wäre ja ein Junge besser.
Ich habe 12 kg abgenommen( weniger) in den 5 Wochen. Was hammer ist, jedoch auch super gut
Nächste Woche muss ich zur FA. Bin gespannt was sie sagt.
Mein Bauchzwerg hat jetzt 2900gr. und einen KU von 33cm! Ist ein großer laut Ärztin und es spricht alles für eine Diabet.!Ich finde es aber noch in der Norm!
Dafür hat er aber eine Kuss-schnute...schöne volle Lippen, und die Augen hatte er auch auf...faszinierend das zu sehen. Versorgung ist noch Top. Jetzt müssen wir nur schauen wegen dem Zucker, die Ärztin im KH meinte, wir können mit über 4000gr. rechnen, und das es ganz gut ist mit dem KS...auch weil meine Symphyse schlechter geworden ist.
Naja, numal abwarten morgen....hoffe das alles gut ist, und wir einfach nur ein dickes Kind bekommen..
LG Catie (34+3)
Es wird alles oki sein : Daumen Drück. mach dir keine sorgen.
Na schauen wir mal
Ich melde mich ab für heute. Bin schon wieder müde. Ich pack mich jetzt auf die Couch und warte auf Schatzi
Ich wünsche allen eine ruhige und erholsame Nacht mit viiiiiiel Schlaf
@Mamalon, es muß auch große Kinder geben! Ich glaube Max wird auch nicht klein sein wenn er kommt!
@ML, bei mir stimmt es mit dem Kalender!
Ich muß morgen ganz früh zum FA, werde mich deswegen erst später melden! Was mich da geritten hat so früh aufzustehn weiß ich nicht!
So ich werde mich jetzt in mein Bett begeben und hoffen das ich mal schlafen kann, was ich aber nicht glaube!!!
Bis morgen und schlaft gut!
LG Moni
Freu mich jedesmal hier ins Netz zu gehen. Und wenn es dann zu lange dauert, vermisse ich euch schon!!!!!!
Sorry das mußte ich mal los werden!
LG Moni
Das muss dir gar nicht peinlich sein, mir geht es genauso... Ich bin auch immer bissle traurig wenn ich die F5 taste drücke und nichts neues steht=)
Heute geht es nochmal zur Kreissaalführung, drückt mir die Daumen, das mein Mann diesmal stand hält=)
Am Wochenende kommt meine Ma, mal sehen was da so abgeht...Hoffe das alles gut geht und wir uns nicht in die Haare bekommen...
Werde heute die restlichen weihnachtssachen machen und am Wochenende geht es zum Adventsmarkt von meiner Abreit, mal sehen was ich da noch so abstauben kann=)
LG Janine
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.