Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jun 2011 20:58
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Danke Moni
Bei uns ist es immer noch unerträglich warm...so drückend...hoffe es kommt gleich auch ein Gewitter.
Sagt mal wie habt ihr eure kleinen ins Bett gelegt?
Luna liegt etzt im Kurzarm/Kurzbein Schlafstrampler im Bett ohne Schlafsack und ohne Decke.....

Sagt mal wie habt ihr eure kleinen ins Bett gelegt?
Luna liegt etzt im Kurzarm/Kurzbein Schlafstrampler im Bett ohne Schlafsack und ohne Decke.....
5. Jun 2011 21:13
Luna ist wirklich süß 
Bei uns grummelt es auch schon die ganze Zeit, aber noch nichts ist vom Himmel gekommen...
Leon hat nur einen Body und einen gaaaanz dünnen Schlafsack an

Bei uns grummelt es auch schon die ganze Zeit, aber noch nichts ist vom Himmel gekommen...
Leon hat nur einen Body und einen gaaaanz dünnen Schlafsack an

5. Jun 2011 21:16
Evi bei uns grummelt es leider noch nicht, aber wenn es schon bei dir ist, dann kommts bestimmt auch bald zu uns rüber 

5. Jun 2011 21:23
namd
uns gehts wieder besser bzw mir
... magen-darm ist wieder weg (gott sei dank) ... hoffe euch gehts soweit auch gut? 
jana mensch die kleine ist echt süß und sieht genauso aus wie du ... nur die augenfarbe ist anders
und sie ist wirklich schon ziemlich groß wenn man dazu auch noch bedenkt das du ja auch kein gartenzwerg bist
moni ärger dich nicht ... irgendwann sieht er es sicher ein ... solche probleme hab ich mit meinem mann nicht ... er hilft und macht und tut und spielt und wickelt und füttert ... manchmal streiten wir fast drum
gestern haben finley und ich viel zeit auf dem balkon verpracht ... haben gespielt und getobt
war richtig schön ... aber leider oft auch sooo warm ... naja sind dann auch oft rein und haben uns etwas erfrischt mit nem kalten lappen ...
heute waren wir bei dem babytreffen von unserem GV ... finley war mit abstand wohl der größte und der schwerste
... und ich glaube auch der hibbligste hehe ... er fands total spannend und ist immer zu den mädels rüber gerobbt ... aber wir meinten sie sollten sie lieber in sicherheit bringen ... finley hatte nämlich sofort die haare im visier hehe ... war wirklich nett zu sehen wie sich die anderen kleinen gemacht haben
... es hat viel spaß gemacht ... da kam dann die frage auf den tisch wie lang wir so zu hause bleiben wollen ... die meisten gehen wohl nach den 12 monaten elternzeit wieder arbeiten ... ich bleib erstmal daheim ... wäre ich ja auch so, da ich ja ein online studium habe ... und finley bleibt auch bis er 3 ist bei uns zu hause ...
wie werdet ihr dsa so handhaben?
gewitter ist hier nicht zu merken ... aber ich bekomm kopfweh ... obs wohl damit zusammenhängt?!
lotti klasse das er das greifen entdeckt hat
das eröffnet ihm nun ganz neue welten
finley schläft nur im body ...
lg ela

uns gehts wieder besser bzw mir

jana mensch die kleine ist echt süß und sieht genauso aus wie du ... nur die augenfarbe ist anders

moni ärger dich nicht ... irgendwann sieht er es sicher ein ... solche probleme hab ich mit meinem mann nicht ... er hilft und macht und tut und spielt und wickelt und füttert ... manchmal streiten wir fast drum

gestern haben finley und ich viel zeit auf dem balkon verpracht ... haben gespielt und getobt

heute waren wir bei dem babytreffen von unserem GV ... finley war mit abstand wohl der größte und der schwerste

wie werdet ihr dsa so handhaben?
gewitter ist hier nicht zu merken ... aber ich bekomm kopfweh ... obs wohl damit zusammenhängt?!
lotti klasse das er das greifen entdeckt hat

finley schläft nur im body ...
lg ela
5. Jun 2011 21:26
Ela schön das es mit deinem Magen-Darm Infekt besser wird!
Also ich gehe j schon in 2 Monaten arbeiten und in einem Monat ist Eingewöhnung in der Kita..... oh maaaaaaaaaaan die Zeit ist so verrannt
Also ich gehe j schon in 2 Monaten arbeiten und in einem Monat ist Eingewöhnung in der Kita..... oh maaaaaaaaaaan die Zeit ist so verrannt
5. Jun 2011 22:00
@Vanilla, schön das es dir wieder besser geht!
@Oh Sonnenschein, in 2 Monaten schon???
@Evi ich hab Max auch mit Body in den Schlafsack gesteckt! Hoffe er ist nicht zu dick (Schlafsack)! Den ganz dünnen konne ich nicht nehmen,weil Max geschlafen hat und ich ihn da nicht mehr reinbekommen habe!
Der ist von Lidl und ich muß den von unter wie ein Strampler anziehen! Echt unpraktisch!!!!!!!!!!!!11
Oh man ich hoffe ich kann die Nacht schlafen, wegen der wärme!
@Oh Sonnenschein, in 2 Monaten schon???
@Evi ich hab Max auch mit Body in den Schlafsack gesteckt! Hoffe er ist nicht zu dick (Schlafsack)! Den ganz dünnen konne ich nicht nehmen,weil Max geschlafen hat und ich ihn da nicht mehr reinbekommen habe!
Der ist von Lidl und ich muß den von unter wie ein Strampler anziehen! Echt unpraktisch!!!!!!!!!!!!11

Oh man ich hoffe ich kann die Nacht schlafen, wegen der wärme!
5. Jun 2011 22:20
Ja in 2 Monaten schon, aber ich freue mich eigentlich schon sehr 
Ich werde dann wohl nicht mehr so oft hier sein können, aber ich werde es so oft wie möglich versuchen!

Ich werde dann wohl nicht mehr so oft hier sein können, aber ich werde es so oft wie möglich versuchen!
5. Jun 2011 22:22
5. Jun 2011 22:25
erstmal "nur" ReNo und dann will ich Fahrschullehrerin werden...bin dafür aber noch zu jung und deshalb erstmal was bodenständiges 

5. Jun 2011 22:29
rechtsanwalts und notarfachangestellte? hab ich auch angefangen zu lernen ... bin dann aber doch lieber ne it-systemkauffrau geworden ... ach jana wenn de dann fahrschullehrerin bist dann schick ich finley zu dir 

5. Jun 2011 22:35
5. Jun 2011 22:39
5. Jun 2011 22:51
hallo ihr lieben... wir leben auch noch
hab nun nicht gelesen wa sihr alles sogeschrieben habt. hoffe euch gehts allen gut....moni: ich hab mein brautkleid gefunden und es passt mir tonne sogar 

5. Jun 2011 23:01
Hallo alle zusammen,
@Sonnenschein: Luna ist echt süß !! Ich häkel auch ab und zu und ich find ihr Outfit total niedlich.
@Schlafen: Melissa schläft heute nur mit Body an, ohne Decke oder Schlafsack. Heute ist hier irgendwie totale Windstille... ein frisches Lüftchen könnte man echt gebrauchen
@Mann: ich habe auch keine Probleme mit meinem Mann. Manchmal muss man ihnen auch eine Chance geben und direkt sagen was los ist. Meiner hilft mir auch bei allem wenn er nicht gerade arbeitet.
Heute Nachmittag planschte Melissa etwas in ihrem Babypool. Total niedlich hatte sie ihre Wasserspritztierchen und ihre aufgeblasene Krake angeschaut und bespielt....
soo süüüß...
Sie war richtig gut drauf und hatte sogar heute Mittag alleine gespielt für eine ganze Weile auf ihrer Decke. "Kämpfte" und "redete" mit ihren Stofftieren usw... Mein Mann und ich konnten dann eben durch die Wohnung wirbeln und aufräumen, das klappte echt super. Bin echt stolz auf sie das sie schon so selbstständig und selbstbewußt ist...
Den Nachmittagsschlaf verbrachten Melissa und ich beide nebeneinander liegend in unserem Bett... Das war superschön...
Sonst schläft sie ja alleine in ihrem Bettchen aber heute suchten wir uns einfach ein kühles Plätzchen...
LG
Anita
@Sonnenschein: Luna ist echt süß !! Ich häkel auch ab und zu und ich find ihr Outfit total niedlich.
@Schlafen: Melissa schläft heute nur mit Body an, ohne Decke oder Schlafsack. Heute ist hier irgendwie totale Windstille... ein frisches Lüftchen könnte man echt gebrauchen

@Mann: ich habe auch keine Probleme mit meinem Mann. Manchmal muss man ihnen auch eine Chance geben und direkt sagen was los ist. Meiner hilft mir auch bei allem wenn er nicht gerade arbeitet.
Heute Nachmittag planschte Melissa etwas in ihrem Babypool. Total niedlich hatte sie ihre Wasserspritztierchen und ihre aufgeblasene Krake angeschaut und bespielt....

Sie war richtig gut drauf und hatte sogar heute Mittag alleine gespielt für eine ganze Weile auf ihrer Decke. "Kämpfte" und "redete" mit ihren Stofftieren usw... Mein Mann und ich konnten dann eben durch die Wohnung wirbeln und aufräumen, das klappte echt super. Bin echt stolz auf sie das sie schon so selbstständig und selbstbewußt ist...
Den Nachmittagsschlaf verbrachten Melissa und ich beide nebeneinander liegend in unserem Bett... Das war superschön...

Sonst schläft sie ja alleine in ihrem Bettchen aber heute suchten wir uns einfach ein kühles Plätzchen...
LG
Anita
6. Jun 2011 09:32
Hallo ihr süßen
Oh man war mir warm in der Nacht!
Max hat wieder Theater gemacht und hat es wieder in mein Bett geschaft! Jede 2te Nacht!
@dori, hab das schon im meinvz gelesen und auch was geantwortet!
Freu mich für dich! Wollen natürlich Bilder sehn ist doch klar!!!!!!!!!!!!!!
@mom, Max hat auch ein Pool, da passt er gerade sitzent und gerade noch liegend rein! Ist so ein mini Pool für den Balkon!
Super wäre es wenn Max schon alleine sitzen könnte!
Oh man war mir warm in der Nacht!

Max hat wieder Theater gemacht und hat es wieder in mein Bett geschaft! Jede 2te Nacht!

@dori, hab das schon im meinvz gelesen und auch was geantwortet!
Freu mich für dich! Wollen natürlich Bilder sehn ist doch klar!!!!!!!!!!!!!!

@mom, Max hat auch ein Pool, da passt er gerade sitzent und gerade noch liegend rein! Ist so ein mini Pool für den Balkon!
Super wäre es wenn Max schon alleine sitzen könnte!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...