Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jul 2014 21:05
Re: Hibbelliste,macht mit!
Herzlichen Glückwunsch Sandy...
diesmal bleibts bestimmt. Geniess die besondere Zeit.
diesmal bleibts bestimmt. Geniess die besondere Zeit.
4. Jul 2014 22:39
Danke Justi u.danke Moerchen!!
Ich warte erstmal ab was der Frauenarzt sagt...bin dieses mal vorsichtiger mit der Vorfreude. Ich werd es auch erstmal niemand sagen, , außer euch hier
Bin froh dass ich mir hier viel von der Seele reden, bzw.schreiben kann u.ihr mich versteht...
Ich warte erstmal ab was der Frauenarzt sagt...bin dieses mal vorsichtiger mit der Vorfreude. Ich werd es auch erstmal niemand sagen, , außer euch hier

Bin froh dass ich mir hier viel von der Seele reden, bzw.schreiben kann u.ihr mich versteht...
5. Jul 2014 06:52
Ich verstehe dich nur zu gut. Habe Ende Januar auch eine Fehlgeburt gehabt. Wir haben dann drei MonatsBlutungen verhütet. Mein ZYklus ist total kurz geworden, trotzdem bin ich jetzt schwanger geworden. Gestern war ich bei meiner Ärztin. "POSITIV", man konnte aber nur eine hochaufgebaute Schleimhaut sehen. Sie meinte, dass wäre für das frühe Stadium normal, aber nächsten Freitag will mehr sehen. Die Freude ist zwar riesengroß aber die Angst auch.
5. Jul 2014 08:26
Justi das freut mich sehr für dich! !
Herzlichen Glückwunsch, dann hat es bei euch ja auch schnell wieder geklappt!
Wir drücken uns gegenseitig die Daumen, dass alles gut geht!
Wirst du dann eine Märzmama?? Ich weiß nicht ob Februar oder März bei mir....
Herzlichen Glückwunsch, dann hat es bei euch ja auch schnell wieder geklappt!
Wir drücken uns gegenseitig die Daumen, dass alles gut geht!
Wirst du dann eine Märzmama?? Ich weiß nicht ob Februar oder März bei mir....
5. Jul 2014 09:02
justi, herzlichen glückwunsch.
ich freu mich so für dich und ich drück dir ganz fest die Daumen, es wird alles gut werden.
ich freu mich so für dich und ich drück dir ganz fest die Daumen, es wird alles gut werden.
5. Jul 2014 09:05
Dankeschön! Ja wir drücken uns gegenseitig die Daumen, dann wird bestimmt alles gut.
Wann hattest Du deine letzte Periode, bzw. Eisprung? Wann hast du Arzttermin?
Ich werde, wenn alles gut geht, was ich ganz stark hoffe eine März Mama. Wenn das Wuermchen nicht zu früh kommt, wie meine Tochter. Sie ist knapp drei Wochen zu früh gekommen.
Wann hattest Du deine letzte Periode, bzw. Eisprung? Wann hast du Arzttermin?
Ich werde, wenn alles gut geht, was ich ganz stark hoffe eine März Mama. Wenn das Wuermchen nicht zu früh kommt, wie meine Tochter. Sie ist knapp drei Wochen zu früh gekommen.
5. Jul 2014 09:07
5. Jul 2014 09:12
Ich hatte am 20.5. Meine letzte Periode. Eisprung hab ich am 6.6. Gespürt...hab aber nen langen zyklus so 33 bis 35 tage....und du????
Mir macht sorgen, dass es sich seit Tagen so anfühlt als ob ich meine Periode bekomme...ich renn alle 5 Minuten auf die Toilette. ...ohmann
Mir macht sorgen, dass es sich seit Tagen so anfühlt als ob ich meine Periode bekomme...ich renn alle 5 Minuten auf die Toilette. ...ohmann
5. Jul 2014 10:13
Mir geht es nicht anders. Lt meiner Ärztin ist es normal.
Ich habe ein sehr kurzen Zyklus, zuletzt 22 Tage. Meine letzte Periode war am 03.06. Und meinen Eisprung hatte ich wohl am 12.06 höchstens ein Tag später. Ich weiß das so genau weil ich wm 11.06. Noch beim Fa war.
Wann hast du FrauenarztTermin?
Ich habe ein sehr kurzen Zyklus, zuletzt 22 Tage. Meine letzte Periode war am 03.06. Und meinen Eisprung hatte ich wohl am 12.06 höchstens ein Tag später. Ich weiß das so genau weil ich wm 11.06. Noch beim Fa war.
Wann hast du FrauenarztTermin?
5. Jul 2014 10:49
Hab noch keinen Termin ausgemacht. Hab ja erst gestern den Test gemacht und ruf gleich am Montag bei meinem Arzt an.Ehrlich gesagt hab ich total Panik vor dem Termin
Hat dein Arzt gesagt es sei normal dieses Unterleibziehen als ob Periode kommt????
Lg.

Hat dein Arzt gesagt es sei normal dieses Unterleibziehen als ob Periode kommt????
Lg.
5. Jul 2014 11:36
@Sandy: erstmal herzlichen Glückwunsch. Als ich schwanger war, war es auch so. Ich hatte dieses Gefühl, meine Regel würde jeden Moment kommen schon bevor ich den Test gemacht habe und bin da auch ständig auf Toilette gerannt in der Arbeit. Als dann nichts kam, habe ich getestet. Und heute ist unser kleiner Mann 8 Wochen alt
.

5. Jul 2014 11:52
Ich habe auch totale Panik vor Freitag. Habe Angst, dass man wieder was nicht sieht.
Meine Ärztin meinte, dass es bis ein gewissen Grad normal ist. Der Körper verändert sich und bereitet sich auf alles vor. Als ich Anfang des Jahres die Fehlgeburt in der 11. SSw hatte, hatte ich keine schmerzen nix. Bin während des einkaufens auf Toiletten gegangen und hab die Blutung festgestellt. Es war ein Schock! Meine Ärztin und im Krankenhaus haben sie gesagt, dass normalerweise davor starke. Schmerzen eintreten. Ich habe nix gemerkt und mache mir bis heute Vorwürfe.
Glaube mir ich habe nicht weniger Angst als du.
Liebe Grüße
Meine Ärztin meinte, dass es bis ein gewissen Grad normal ist. Der Körper verändert sich und bereitet sich auf alles vor. Als ich Anfang des Jahres die Fehlgeburt in der 11. SSw hatte, hatte ich keine schmerzen nix. Bin während des einkaufens auf Toiletten gegangen und hab die Blutung festgestellt. Es war ein Schock! Meine Ärztin und im Krankenhaus haben sie gesagt, dass normalerweise davor starke. Schmerzen eintreten. Ich habe nix gemerkt und mache mir bis heute Vorwürfe.
Glaube mir ich habe nicht weniger Angst als du.
Liebe Grüße
5. Jul 2014 12:14
Huuhuu. Ich hab schon wieder eine frage
Undzwar ist mir gestern und letzte woche Montag jeweils an einem anderen Zahn ein stüclchen abgebrochen
Eigentlich war ich immer ein Albtraum aller Zahnärzte, weil bei mir so gut wie nie was gemacht werden musste...
Soooo nun zu meiner Frage. Man sagt ja iwie pro schwangerschaft verliert man ein zahn. Bei meinem sohn in der ss war ich beim Zahnarzt um das zu kontrollieren, da hab ich weder in der ss noch nach der ss einen zahn verloren...
Verliert man denn wärend oder nach der ss einen zahn?

Undzwar ist mir gestern und letzte woche Montag jeweils an einem anderen Zahn ein stüclchen abgebrochen

Eigentlich war ich immer ein Albtraum aller Zahnärzte, weil bei mir so gut wie nie was gemacht werden musste...
Soooo nun zu meiner Frage. Man sagt ja iwie pro schwangerschaft verliert man ein zahn. Bei meinem sohn in der ss war ich beim Zahnarzt um das zu kontrollieren, da hab ich weder in der ss noch nach der ss einen zahn verloren...
Verliert man denn wärend oder nach der ss einen zahn?
5. Jul 2014 19:10
@jojo,
das mit den zähnen ist ein Ammenmärchen.
allerdings ist es eine Tatsache, das dein Körper während einer ss einen erhöhten Nährstoff bedarf hat.
wird der nicht gedeckt, spiegelt sich das wieder, oft eben an den zähnen.
ich während und nach meiner letzten ss vor knapp 4 Jahren nicht einen zahn verloren, dafür bin ich aber seit dem 2. geb meines kleinen quasi Dauergast beim Zahnarzt und habe in den letzten 2 Jahren 2 zähne verloren, obwohl ich auf die Ernährung achte, putze, zahnseide nehme, zur prophylaktischen zahnreinigung gehe etc.
also, das mit den zähnen und der ss ist ein Aberglaube, viel hängt auch von der Genetik ab und der Konstitution deiner zähne im allgemeinen.
das mit den zähnen ist ein Ammenmärchen.
allerdings ist es eine Tatsache, das dein Körper während einer ss einen erhöhten Nährstoff bedarf hat.
wird der nicht gedeckt, spiegelt sich das wieder, oft eben an den zähnen.
ich während und nach meiner letzten ss vor knapp 4 Jahren nicht einen zahn verloren, dafür bin ich aber seit dem 2. geb meines kleinen quasi Dauergast beim Zahnarzt und habe in den letzten 2 Jahren 2 zähne verloren, obwohl ich auf die Ernährung achte, putze, zahnseide nehme, zur prophylaktischen zahnreinigung gehe etc.
also, das mit den zähnen und der ss ist ein Aberglaube, viel hängt auch von der Genetik ab und der Konstitution deiner zähne im allgemeinen.
5. Jul 2014 21:31
Schön das ihr schwanger seid. es werden immer weniger hier zum hibbeln.
nächste woche krieg ich meine tage und dann bin ich wieder dabei
ich drück allen die daumen
nächste woche krieg ich meine tage und dann bin ich wieder dabei

ich drück allen die daumen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...