Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Du oder lina????
> Schau gleich mit Hasi DVD: UNKNOWN IDENTITY...obwohl hier noch nen Haufen
> Bügelwäsche rumsteht und eigentlich....verschieben wir´s auf morgäääähnnnn
>
hat Hasi Urlaub oder was is los?
> Michael Jackson ist ein Alien?!
möööp falsch
ach so - deshalb biste abends nicht hier in letzter zeit
Da müsste ich dringend auch mal wieder hin.
Jannis ist übrigens wieder wach. Hat geschrien wie am Spieß, das habe ich noch nie von ihm gehört. Auch Runtragen hat nix gebracht. Er ist ja etwas erkältet. Dann hab ich ihm ein Ben u ron Zäpfchen gegeben. Jetzt ist Ruhe. Aber an Schlaf nicht zu denken. Er sitzt bei mir auf dem Sofa und erzählt vor sich hin die kleine Schnupfnase. Wahrscheinlich wartet er wieder bis Papa von der Arbeit kommt und ihn ins Bett bringt. Dann muss ich mir anhören "was hast du denn er schläft doch..."
oooh cool...da wünsche ich viel Spaß aba nich so viel süffeln
bella
google sagt: american venture...
cathi
du warst nicht dran
star wars
> ach ja stimmt..habe was von friseur gelesen...das wird bestimmt toll und
> schatzi kriegt n Eindruck wie es ist die Kleine zum Mittagsschlaf zu
> bewegen..wird bestimmt nicht klappen *zhiiii
>
> ach so - deshalb biste abends nicht hier in letzter zeit
Nicht nur...hab auch Bügelwäsche und müde und geburtstach jefeiert und und und...
Hab so "bammel" d des morgen mit den beiden nicht so klappt...
> Mensch, ich mußte erstmal Fiona ins Bett prügeln...
> Situation, wenn Darush fernsieht, während sie sich Bettfertig machen soll
>
prügeln...krasssssssssssssssss
ja das kann ich mir vorstellen, dass sie sich dann weigert...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.