Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Jul 2014 10:51
Re: Hibbelliste,macht mit!
Mh Test war negativ... ich hätte ja auch noch paar Tage damit warten können
Mein Zyklus war ja in letzter Zeit eh immer etwas länger. War zwar deprimierend heute früh, aber ich hab noch bisschen Hoffnung.
Oh man, moerchen, du tust mir leid
Aber vielleicht istr es auch ganz gut dass du bei deinem Zyklus nicht ganz durchsiehst. Vielleicht nimmt das irgendwann den Druck, weil man nicht mehr planen und rechnen kann 

Oh man, moerchen, du tust mir leid

2. Jul 2014 10:54
Hallo iht lieben. Hab da mal wieder eine frage. Ist mir zwar was unangenehm, aber naja, unzwar hab ich seit ca 3, 4 tagen unterleib schmerzen als wenn ich meine tage bekommen würde, die aber erst am 14.7 kommen sollen. Dazu hab ich mega viel ausfluss, der ist weiß und etwas fester als creme (
). So extrem hatte ich das noch nie
Hatte das jemand schon mal?

Hatte das jemand schon mal?
2. Jul 2014 10:55
Hallo zusammen,
seit ca. einer Woche habe ich ein leichter bis starkes ziehen im Unterleib teilweise auch im Rücken, sowie einen ziemlich angespannten Bauch.
Desöfteren habe ich schon gelesen, dass das Ziehen ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein kann.
Da ich mir ein Baby wünsche, wäre das wirklich wunderbar.
Bis nächsten Donnerstag muss ich noch mit dem Test warten.
Ich hoffe sehnlichst, dass er positiv ausfällt.
Bin schon ganz "hibbelig"
Drück mir die Daumen
seit ca. einer Woche habe ich ein leichter bis starkes ziehen im Unterleib teilweise auch im Rücken, sowie einen ziemlich angespannten Bauch.
Desöfteren habe ich schon gelesen, dass das Ziehen ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein kann.
Da ich mir ein Baby wünsche, wäre das wirklich wunderbar.
Bis nächsten Donnerstag muss ich noch mit dem Test warten.
Ich hoffe sehnlichst, dass er positiv ausfällt.
Bin schon ganz "hibbelig"
Drück mir die Daumen

2. Jul 2014 10:57
2. Jul 2014 11:12
babyglueck2015 hat geschrieben:
> Hallo Jojo5,
>
> da können wir uns ja die Hände reichen
Was sagt denn dein bauch Gefühl? Glaubst du du bist schwanger?
> Hallo Jojo5,
>
> da können wir uns ja die Hände reichen

Was sagt denn dein bauch Gefühl? Glaubst du du bist schwanger?
2. Jul 2014 11:20
Ich wünsche es mir!!!
Bin so aufgeregt und nervös, dass ich nicht weiß was ich glauben soll.
Wann könntest du denn frühstens einen Test machen?
Bin so aufgeregt und nervös, dass ich nicht weiß was ich glauben soll.
Wann könntest du denn frühstens einen Test machen?
2. Jul 2014 11:34
Ich mache eigentlich in der regel erst immer einen test wenn die mens 1, 2 tage ausbleibt.
Also ich könnte 15, 16.7 erst testen.
Ich hab aber absolut garkein Gefühl. Das einzige was mir auffällt ist, das ich total glücklich bin
ich kann garnicht sagen warum, aber ich bin einfach glücklich und zu frieden. Also es ist nicht so das ich sonst nicht glücklich bin, aber zurzeut verspüre ich das total 
Also ich könnte 15, 16.7 erst testen.
Ich hab aber absolut garkein Gefühl. Das einzige was mir auffällt ist, das ich total glücklich bin

2. Jul 2014 11:36
Ja richtig. Ich muss auch noch bis nächsten Donnerstag warten bis ich frühestens den Test amchen kann...
Haha weiß was du meinst. ich könnt die Welt umarmen zu Zeit
Tolles Gefühl!!!
Haha weiß was du meinst. ich könnt die Welt umarmen zu Zeit

Tolles Gefühl!!!
2. Jul 2014 11:41
babyglueck2015 hat geschrieben
> Haha weiß was du meinst. ich könnt die Welt umarmen zu Zeit
> Tolles Gefühl
↑↑↑↑↑↑↑↑ jaaaaaaaa hahahah genau!!
> Haha weiß was du meinst. ich könnt die Welt umarmen zu Zeit

> Tolles Gefühl
↑↑↑↑↑↑↑↑ jaaaaaaaa hahahah genau!!

4. Jul 2014 17:03
Ich hab heute einen Test gemacht und er war positiv! !!!
Ich kann es noch gar nicht glauben. Meine Gefühle spielen verrückt. Ich hatte noch nie so viel Angst wie jetzt. ...im April war meine FG mit AS u.wir haben dann eine Periode abgewartet u.ich bin nun gleich im ersten übungszyklus schwanger geworden. Ich hoffe soooo sehr, dass dieses Mal alles gut geht und ich bin so dankbar, dass es sofort geklappt hat. Mal sehn was der Arzt nächste Woche sagt.
Ich drück allen die Daumen, dass ihr auch bald positiv testet!!!
Lg.Sandy
Ich kann es noch gar nicht glauben. Meine Gefühle spielen verrückt. Ich hatte noch nie so viel Angst wie jetzt. ...im April war meine FG mit AS u.wir haben dann eine Periode abgewartet u.ich bin nun gleich im ersten übungszyklus schwanger geworden. Ich hoffe soooo sehr, dass dieses Mal alles gut geht und ich bin so dankbar, dass es sofort geklappt hat. Mal sehn was der Arzt nächste Woche sagt.
Ich drück allen die Daumen, dass ihr auch bald positiv testet!!!
Lg.Sandy

4. Jul 2014 20:02
herzlichen Glückwunsch, sandy,
ich drück dir ganz fest die Daumen, es wird bestimmt alles gut werden, freu dich einfach, über das kleine wunder, was du unterm herzen trägst.
ich drück dir ganz fest die Daumen, es wird bestimmt alles gut werden, freu dich einfach, über das kleine wunder, was du unterm herzen trägst.
4. Jul 2014 20:26
4. Jul 2014 20:33
4. Jul 2014 20:35
Danke, lieb von euch! !!!
Ich hoffe das Daumen drücken hilft....
Lg.
Ich hoffe das Daumen drücken hilft....
Lg.

4. Jul 2014 20:52
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...