Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jun 2014 06:47
30. Jun 2014 09:20
30. Jun 2014 11:01
Re: Hibbelliste,macht mit!
melde mich auch mal wider.......
momentan ist bei uns total viel los....
ich sollte jetzt dann meine "Pest" bekommen, werd ich sicher auch...... Weiss das es nicht geklappt hat.
Hab seit Freitag immer mal wieder ein bisschen Blutungen, aber nur ein bisschen. Ganz komisch..... aber die richtige Mens is es noch nicht....
War krank und musste Antibiotika nehmen, könnt glaub von dem kommen.
Hatte das schon mal jemand, das er von Antibiotika nen Zyklus durcheinander hatte oder komische Blutungen????
Ich kenn mich gar nicht aus,
Echt komisch...... weiss ja das es nicht geklappt hat, aber möchte meine Mens damit wir wieder von neuem Starten können .......
momentan ist bei uns total viel los....
ich sollte jetzt dann meine "Pest" bekommen, werd ich sicher auch...... Weiss das es nicht geklappt hat.
Hab seit Freitag immer mal wieder ein bisschen Blutungen, aber nur ein bisschen. Ganz komisch..... aber die richtige Mens is es noch nicht....
War krank und musste Antibiotika nehmen, könnt glaub von dem kommen.
Hatte das schon mal jemand, das er von Antibiotika nen Zyklus durcheinander hatte oder komische Blutungen????
Ich kenn mich gar nicht aus,

Echt komisch...... weiss ja das es nicht geklappt hat, aber möchte meine Mens damit wir wieder von neuem Starten können .......
30. Jun 2014 11:08
moerchen87 hat geschrieben:
> melde mich auch mal wider.......
>
> momentan ist bei uns total viel los....
> ich sollte jetzt dann meine "Pest" bekommen, werd ich sicher
> auch...... Weiss das es nicht geklappt hat.
> Hab seit Freitag immer mal wieder ein bisschen Blutungen, aber nur ein
> bisschen. Ganz komisch..... aber die richtige Mens is es noch nicht....
>
> War krank und musste Antibiotika nehmen, könnt glaub von dem kommen.
> Hatte das schon mal jemand, das er von Antibiotika nen Zyklus durcheinander
> hatte oder komische Blutungen????
>
> Ich kenn mich gar nicht aus,
> Echt komisch...... weiss ja das es nicht geklappt hat, aber möchte meine
> Mens damit wir wieder von neuem Starten können .......
Huhu, ich hatte auch im März lange Antibiotika genommen, mein Zyklus war dementsprechend 37 Tage lang und darauf hin kam meine Periode am 16.4 das letzte mal und da wussten wir es, das wir schwanger sind. Ich glaube es liegt oft an der Geduld, ich hätte immer weinen können wenn meine Periode eingesetzt hat. ich fühle mir dir.
> melde mich auch mal wider.......
>
> momentan ist bei uns total viel los....
> ich sollte jetzt dann meine "Pest" bekommen, werd ich sicher
> auch...... Weiss das es nicht geklappt hat.
> Hab seit Freitag immer mal wieder ein bisschen Blutungen, aber nur ein
> bisschen. Ganz komisch..... aber die richtige Mens is es noch nicht....
>
> War krank und musste Antibiotika nehmen, könnt glaub von dem kommen.
> Hatte das schon mal jemand, das er von Antibiotika nen Zyklus durcheinander
> hatte oder komische Blutungen????
>
> Ich kenn mich gar nicht aus,

> Echt komisch...... weiss ja das es nicht geklappt hat, aber möchte meine
> Mens damit wir wieder von neuem Starten können .......
Huhu, ich hatte auch im März lange Antibiotika genommen, mein Zyklus war dementsprechend 37 Tage lang und darauf hin kam meine Periode am 16.4 das letzte mal und da wussten wir es, das wir schwanger sind. Ich glaube es liegt oft an der Geduld, ich hätte immer weinen können wenn meine Periode eingesetzt hat. ich fühle mir dir.
30. Jun 2014 11:20
Hallo zusammen,
also ich fange am besten von vorne an. Habe im Dezember 2013 die Pille abgesetzt, hatte dann ganz normal meine Tage. Bin kurz danach auch direkt schwanger geworden, die freude war riesen groß das es direkt geklappt hat. Aber leider sollte es wohl nicht sein, habe leider in der 6ssw das Kind verloren. Das war Ende Januar. Habe dann meine Tage erst wieder am 2.mai bekommen. Hätte also meine nächsten tage am 30.Mai ungefähr bekommen müssen.
Habe dann nachdem ich eine Woche über fällig war ein test gemacht negativ.
Ein paar Tage später war ich beim Frauenarzt der hat auch nochmal ein urintest gemacht wie erwartet war der auch negativ. Daraufhin hat er noch ein Bluttest gemacht der war auch negativ.
Bin jetzt etwas verunsichert da eine Schwangerschaft ja ausgeschlossen ist und mein Arzt nach dem Bluttest Ergebnis nur zu mir sagte ich soll einfach abwarten bis meine nächsten Tage kommen.
Bin heute schon zyklustag 60. Und habe immer noch keine Anzeichen für meine mens.
Habt ihr Erfahrungen mit so langen zyklen??
Besteht doch Hoffnung auf eine Schwangerschaft??
Liebe grüße
also ich fange am besten von vorne an. Habe im Dezember 2013 die Pille abgesetzt, hatte dann ganz normal meine Tage. Bin kurz danach auch direkt schwanger geworden, die freude war riesen groß das es direkt geklappt hat. Aber leider sollte es wohl nicht sein, habe leider in der 6ssw das Kind verloren. Das war Ende Januar. Habe dann meine Tage erst wieder am 2.mai bekommen. Hätte also meine nächsten tage am 30.Mai ungefähr bekommen müssen.
Habe dann nachdem ich eine Woche über fällig war ein test gemacht negativ.
Ein paar Tage später war ich beim Frauenarzt der hat auch nochmal ein urintest gemacht wie erwartet war der auch negativ. Daraufhin hat er noch ein Bluttest gemacht der war auch negativ.
Bin jetzt etwas verunsichert da eine Schwangerschaft ja ausgeschlossen ist und mein Arzt nach dem Bluttest Ergebnis nur zu mir sagte ich soll einfach abwarten bis meine nächsten Tage kommen.
Bin heute schon zyklustag 60. Und habe immer noch keine Anzeichen für meine mens.
Habt ihr Erfahrungen mit so langen zyklen??
Besteht doch Hoffnung auf eine Schwangerschaft??
Liebe grüße
30. Jun 2014 12:18
Danke Curley89
Bist du in der Antibiotika Zeit schwanger geworden? oder direkt danach??
Ja dan gratuliere zur Schwangerschaft .

Bist du in der Antibiotika Zeit schwanger geworden? oder direkt danach??
Ja dan gratuliere zur Schwangerschaft .

30. Jun 2014 12:51
Hallo zusammen, bin heute auch schon beim 41 Zyklustag, hab aber Angst zu testen, da ich keinerlei Schwangerschaftsanzeichen habe
War von euch schon mal jemand schwanger u.hatte so überhaupt keine Anzeichen? ??
Also bei meinen früheren Schwangerschaften hab ich immer gespürt daß ich schwanger bin. ..echt seltsam, hatte noch nie so einen langen Zyklus.
Hat jemand von euch sowas schon erlebt u.weiss Rat?
Liebe Grüße Sandy

War von euch schon mal jemand schwanger u.hatte so überhaupt keine Anzeichen? ??
Also bei meinen früheren Schwangerschaften hab ich immer gespürt daß ich schwanger bin. ..echt seltsam, hatte noch nie so einen langen Zyklus.
Hat jemand von euch sowas schon erlebt u.weiss Rat?
Liebe Grüße Sandy
30. Jun 2014 13:41
Sandy ich hatte auch schon aussergewöhnlich nen langen Zyklus. War glaub fast 2 Wochen drüber, alles SS Tests waren negativ.
und ich war auch nicht schwanger
am besten du machst nen Test, dann hast du gewissheit.
Drück dir die Daumen
und ich war auch nicht schwanger

am besten du machst nen Test, dann hast du gewissheit.
Drück dir die Daumen
30. Jun 2014 13:57
1. Jul 2014 17:31
Ich habe gerade in den Spiegel geschaut und mir ist aufgefallen dass ich seit gestern extrem viele Pickel im Gesicht bekommen habe
Außerdem habe ich seit einigen Tagen extrem eingerissene Mundwinkel... so war es damals zum Beginn meiner SS auch. Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen!

1. Jul 2014 19:18
So heute ZT 31 (der is immer so 30-38 Tage) und ich habe solche schlimmen Unterleibsschmerzen...
Und Nen total verrückten Appetit auf Scharfes...
Test gestern war negativ. Keine Ahnung ob alles wieder PMS oder Blödheit ist...
Und Nen total verrückten Appetit auf Scharfes...
Test gestern war negativ. Keine Ahnung ob alles wieder PMS oder Blödheit ist...
1. Jul 2014 21:03
@lissi: Ich drück Dir die Daumen.
Mein FA meinte heute: "Nach meiner Erfahrung ist eine der besten Verhütungsmethoden, der intensive, und dringende Kinderwunsch. Wenn man den hat, dauerts lange mit dem Baby."
Mein FA meinte heute: "Nach meiner Erfahrung ist eine der besten Verhütungsmethoden, der intensive, und dringende Kinderwunsch. Wenn man den hat, dauerts lange mit dem Baby."
1. Jul 2014 22:00
ich drück dir auch die daumen lissi.
so noch eine woche und dann ist die pille alle. dann hibbel ich wieder mit
ich kann es kaum erwarten auch wieder mit dabei zu sein.
so noch eine woche und dann ist die pille alle. dann hibbel ich wieder mit

ich kann es kaum erwarten auch wieder mit dabei zu sein.
2. Jul 2014 07:30
Lissi viel Glück. ?..versteh grad meinen Zyklus nicht. Eigentlich waere meine Periode faellig. Hab gestern aus jucks, keine Ahnung warum , nen ovulationstest gemacht und der war sowas von positiv..... komisch..... am 16. Hatt ich ne Zwischenblutng. ?... wenn ich die als Periode rechne, eann wuerds stimmen.....
vielleicht hat sich alles verschoben, naja echt komisch....
hab mir jetzt Moechspfeffer bestellt in der Apotheke.....
viel Glück an alle.....
schoen checker das du dich zu uns gesellst.....
vielleicht hat sich alles verschoben, naja echt komisch....
hab mir jetzt Moechspfeffer bestellt in der Apotheke.....
viel Glück an alle.....
schoen checker das du dich zu uns gesellst.....
2. Jul 2014 09:01
Hi moerchen
Ich haben damals meine ovus als sstest missbraucht
Der ovu hat schon vor Fälligkeit meiner periode angezeigt dass ich schwanger bin. Der sstest erst vier tage später.
Vielleicht hat es ja auch bei dir geklappt.
Drücke dir und allen hibblerinen die daumen dass bald einen positiven test in den Händen haltet.
Liebe grüße
Ich haben damals meine ovus als sstest missbraucht

Der ovu hat schon vor Fälligkeit meiner periode angezeigt dass ich schwanger bin. Der sstest erst vier tage später.
Vielleicht hat es ja auch bei dir geklappt.
Drücke dir und allen hibblerinen die daumen dass bald einen positiven test in den Händen haltet.
Liebe grüße
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...