Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bin schon wieder zurück. Lysan wollte um 18:30 Uhr nach Hause, bis wir dann los kamen, war es auch schon fast 19:00 Uhr. Und wie ich prophezeit habe: Wickeln, waschen, Schlafsack, Flasche, Zahnbürste, Bett - SCHLAFEN! Ich habe nicht einen Piepser von ihr gehört, nachdem ich sie hingelegt habe. Jetzt warte ich noch auf Fiona, die müßte eigentlich gleich kommen...
Man wie ich mich freu, seit 5 Tagen endlich mal wieder pünktlich um 19 Uhr eingepennt, und nur kurz gemeckert. Bin ich jetzt ne schlechte Mutter???
> ooohhh SCHARDADE..ich weiß es ich weiß es
>
> es ist: Miss Undercover Teil 1
>
> ich bin dran:
>
>
> Hinweis: Ich tanze IMMER den letzten Tanz der Saison
> in diesem Jahr hat es mir jdm verboten
> ABER ICH LASSE MIR NICHTS VERBIETEN....
>
>
>
> Viel Spaß beim Raten
Hmmmmmmmm, SAUSCHWER...also ich versuchs mal:
Dirty Dancing???????????????????????????????
Claudia, ehrliche Antwort - wie oft hast Du den Film gesehen???
aber bitte:
ich trage einen hut, und der ist mir sehr wichtig
habe wahnsinnige angst vor schlangen
kenne mich mit alten sachen aus
juyael wo warst denn, dass du deine kleine so fertig gemacht hast?
muzel ich glaube niemand ist eine schlechte mutter wenn sie auf eine ruhige nacht hofft
Bei Studi ist auch doof...eigentlich will isch nett gläsern sein
HoCk gerade da und bin voll gefressen
Wie war euer taG??????
Hihi....
"Ein Yeti in Nepal, isch kann ja die Sprach" ned amal richtig! Wieso ned Kanada, oda Alaska, oda glei auf da Alp. Dann hätt isch wenigstns Kollege!"
Das ist schwer und doch sooo gut!!
aber das mit dem song und der Arie krieg ich hin...und lustig tanzen- ALLEMAL!!! hahahahahha...und dem Bohlen erzähl ich was!!
Vera, meine Maus hat auch (mal wieder
bist du jetzt in die kinderfilmecke gewechselt? oder irre ich mich da?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.