Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
2. Nov 2012 08:25
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
:lol: glaubst ja nicht das das nicht ohne wasser schlucken gegangen ist!?? :lol: :lol: 3 oder 4mal verschluck ... aber trotzdem weiter gemacht!

nein .... ich empfinde es am Boden zu frisch ... da sie sich immer wieder abdeckt, wäre sie am morgen erfroren!!!

:lol: ihr seid j arg!!! :lol:
schlafen schlafen schlafen .... und wie gehts euch heute!?? überausgeruht!?
nillufar
2. Nov 2012 08:47
echt :o :lol: :lol: NOni Noni schlimm ist das mit ihr !

Hat noni kein schlafsack an in der nacht ??? ist natürlich blöd ! wenns zu kalt wird am boden!

JA wir sind arg :lol: ich habe mir schon gedacht am anfang ich stell einen wecker ,...aber Nein Nilu steht ja eh spätestens um 15 uhr auf hmmm hat man gesehn wie lang sie geschlafen hat :lol: !

NAja dafür hat sie zuwenig gestern gespielt und ist dementsprechend zickig will die ganze zeit ins zimmer rein und ,............ tja was soll ich sagen jetzt habe ich mich schon ins zimmer geschlichn und hab mehr spielzeuge geholt NEIN die schaun ma jetzt nicht an :evil: ist doch ein würstl!

Und was macht iHr heute ??? bei uns regnets :(
nillufar
2. Nov 2012 08:49
nillufar
2. Nov 2012 08:53
gast.1021420
2. Nov 2012 09:09
naja, eben ein kleiner Wildfang!!
Die Hauptsache es hat ihr gefallen und spass gemacht!!!

Nein, ich bin am überlegen einen zu kaufen. Papa sagt auch es wäre vielleicht besser.

wenns doch im Zimmer interessanter ist zum spielen!!!
tzs ... die paar Spielsachen machen da auch keinen Spass!

watschen ... darum schau ich 10 jahre jünger aus :lol:
hat also geholfen! :lol:

naja war ja klar, das diese Biester nicht ohne krankheitskeim auskommen.... dafür ist das zum glück heilbar mit antibiotika!!!
Die anderen sind da schwerwiegender!!

HIer regnets noch nicht, aber wir werden ins DZ schaun, Papa braucht a paar neue Sachen.
nillufar
2. Nov 2012 09:19
Ja eh das is die Hauptsache :D !

JA stimmt deshalb schau ich auch jüngr aus :lol: :lol: sollt ich meinen Vater anrufen und Danke sagen :lol: :lol: :lol: !

ja schlimm aber jetzt spielt sie schon wieder mit den schnipsln OH MANN was habe ich mir da angetan mit dem schnipsln :lol: :lol: !

also seit dem wir den schlafsack haben für nilu ist es besser ;)

Wir wollten ja zum c&a schaun aber wenns regnet hmmmm nilu und der regenschutz sind ja feinde ! ,....

Ja das stimmt aber org was so ein kleines vieh anrichten kann !

so nilu zieht wieder !
gast.1021420
2. Nov 2012 09:44
papier schnipsln!??

Meine stöbert momentan gerne in meinen Spielen!!
Kartenspiele! so wie Phase 10 usw...
furchtbar!!!

Noni mag den Regenschutz auch nicht immer ... aber meist gehts... lass ihr das SIchtfenster auf dann gehts.

ich werd mich mal schnell duschen gehen, damit ich schön bin wenn wir shoppen gehen :lol:
nillufar
2. Nov 2012 09:51
ja nilu geht gar nicht kaum ist er drauf schreit sie schon rum !

Ja papier schnipsl wir haben schon eine schachtel voll und die will sie immer haben !

So jetzt war grad eine vorschau von könig der löwen und jetzt lass ich ihr mal den saundtrack davon sie hat grad so lieb dazu getanzt :D !

MMAcht das Viel spaß beim shopn ;) du brauchst dich ned hubsch machn Bist naturschön :P ! ;)

so bis später vielleicht

Bussi baba
gast.1021420
2. Nov 2012 10:18
:oops: danke! :roll:

ah ... eh das übliche!!
Was Kinder nur an so untypischen Spielsachen finden!! :lol: meine ist ja auch so!!

wünsch euch nen schönen entspannten Tag ;-)

bis später
bussi baba
nillufar
2. Nov 2012 12:07
so nilu liegt im bett nun wart ich bis sie einpennt!

Nichts zu danken ;)

Sie hat grad soooooo Brav gegessen das ich beweiss video gemacht habe für papi :lol: der glaubt mir das sonnst nie :lol: Brave Maus!

So dann wünsche ich euch auch noch einen schönen Tag und hoffe ihr habt auch was nettes Gefunden!

Bis Morgen früh

Bussi baba
gast.1021420
3. Nov 2012 07:46
Guten Morgen!

wie war euer Tag gestern noch??
Was hat Papi zu dem Beweis Film gesagt!??

Noni meinte gestern wieder mal ihren Dickkopf durchsetzen zu müssen und mit uns das Spielchen spielen : "anderes Tshirt oder anderes MinnieMaus"! :x
Dafür war sie aber den restlichen Tag brav!!!! :D
Hat leider spät mittagsschlaf halten können, erst um halb 3 ist sie eingeschlafen auf dem Heimweg. Wollte sie nach einer Std. wecken ... keine Chance!!! :?
Hab sie aus dem Bett geholt und die hat doch tatsächlich auf meiner Schoß noch bis halb dreiviertel 5 weiter gepennt!!!! :o
um halb 11 hat sie dann aber erst abends geschlafen und dann voll süß .... sie schläft ja immer am WZ Boden ein, und gestern hat sie sich wieder so an gedrückt, ganz fest und wehe ich hab mich wegbewegt, wurde es gleich nochmal enger :D :D :D :D

Dafür war die Nacht auch wieder ruhig!! Sie hat bis halb 8 durchgeschlafen!!

so nu versuch ich eine rauchen zu gehen und vielleicht spielt sie mit mir ja dann :lol:

bis später
nillufar
3. Nov 2012 08:22
Mörchen!

Ahja das tshirt problem :lol: das haben wir zum glück noch nicht :lol: !

UNd klar wenn ich nilu um halb 3 erst einpennt dann muss sie auch länger schlafen :lol: Aber hauptsache NONI war BRAV ;) hihi echt hat sie sich ganz feste andich gedrückt MOI wue süß :D Nillu macht das nicht :( *neidischwerd* :lol: !

So mal zu uns :lol:
Nilu und ich haben so viel blödsin gemacht gestern Das ganze zimmer war voller schnipsel :o :roll: :lol: :lol: :lol: aber lustig wars ( wir sind in den schnipsel geschwommen :lol: ) dann hat Nilu ihren Laufwagen mitnehmen müssen sprich ist die ganze wohnung abgefahren damit , dann hat sie mir ihre ganzn Micky sachen in die handgedrückt die habe ich aufdrehn müssn und ( so rollenspiele gemacht :lol:) ach ja und diese Vtech Hund ( wo sie klatschn lernt ,.... der hund sagt dann ,,DU bist schon sooooooooooooo Groß``Dann frag ich nilu wie groß Sie ist und sie hebt die hände Zwar nicht ganz hoch aber sie deutet es an UR SÜß :D :D :D hihi!

Und wir haben ja soe Mickymauswürfel ( da wo mann so bilderzusammen setzn kann und das haben wir auch gestern gespielt ;) :lol: immer wenn ein bild fertig war ist sie in die hocke und hat gewippt :lol:

Also gestern war unser tag auch lustig ;) !

und zum Video Papi war ganz stolz :D wie sie brav mit dem löffel essen tut ;) ( ich muss ihr nämlich den löffl immer in die handdrücken ich kann ihr den teller nicht hin stelln weil dann würde es nichts zum essen geben ! aber brav hat sie gegessen alles :D :lol:
gast.1021420
3. Nov 2012 08:45
sei froh!!!
das kann nerven!!!

ja voll süß, momentan hat sie überhaupt so eine Schmussephase!! Das hatte sie früher nie! vorallem wenn sie müde wird! :D

:lol: :lol: klar ist das super lustig!!! das hätte Noni auch gefallen!
ach ja der Hund, der ist für Noni schon uninteresssant!

so unser Papa ist nun auch munter ... und weißt wie süß sie schon "Morgen" sagt!! oder wenn sie ihn aufweckt ... "auestanden" :lol: :lol:
nillufar
3. Nov 2012 08:58
das glaub ich das des nerven kann :lol: !

So habe gerade eine stinkladung weggebracht ,.....Komischer weiße hat sie jeden tag schon breischieß.... hmm ob das an den medis liegt ??Ach ja jetzt habe ich schon 3 tage kein schmerzmittl mehr gebraucht *3xholzklopf*
aber zahn ist immer noch keiner da :( :( :evil:

hehe SÜß na da will man doch immer von ihr geweckt werden :lol: süße maus !

und was macht ihr heute ??

Sag was kochsten am WE ??
nillufar
3. Nov 2012 09:06
sag Bekommt NONI heuer einen Adventkalender ???

ich geh mal eine rauchn
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...