Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
1. Nov 2012 09:49
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
na sooo schlimm ist das mit den Zähnen auch wieder nicht!! ;-)

oh ich will ja keine große, ich will ja so ne mittlere bis kleine ....da geht nicht sooo viel rein!

abgewaschen, kind einen obstteller gemacht und nun muss ich es noch wicklen, des stinkt .... papa macht sowas ja nicht :lol:

was gibts bei euch heute !??
nillufar
1. Nov 2012 09:57
ach ja stimmt ja es gibt ja auch so kleine ,... naja mal schaun was in der neuen Wohnung wird!

ich habe gestern schon gekocht habe persische suppe gemacht ( sprich tomaten suppe mit kartoffl und kleinen fleischbälchen ( faschierte) !

tja für den text grad habe ch 15 min gebraucht :lol:
gast.1021420
1. Nov 2012 09:59
:lol: ich brauch grad 30 min um mein kind zu wickeln!! :evil: es stinkt immer noch vor sich hin!!

ah .... na bei uns gibts nur was einfaches ... risipisi.

sie versucht grad nen luftballon aufzublasen :lol:
nillufar
1. Nov 2012 10:02
oh gott ja das kenn ich auch kind stinkt und will nicht gewickelt werdn!

hmm auch lecker

so muss grad aufpassn nilu hat grad ein soletti in der reißn

luftballo ANGST sag ich nur
gast.1021420
1. Nov 2012 10:22
was musst da aufpassen!?? solletti is ja nix schlimmes??

warum luftballon angst!? Nilly?
Zuzi hats schnell wieder aufgegeben, nachdem er voll gesabbert war :lol:

momentan räumt sie wieder alles aus, nix läßt sie lange ruhig sitzen oder spielen ... mit nix kannst mit ihr spielen!

naja ... überlegen grad nachmittags in die oberlaa therme zufahren!
nillufar
1. Nov 2012 10:33
soletti aufpassn deswegn in der küche ist ja der teppich und da hat schnell einen fussl mit gegessen ! wenns ein solletti runer wirft und wieder essen will :roll: :roll: :lol: :lol:

Ja sie hat angst vor luftpballons frag nicht warum aber das ist Nillu ! :lol:

Sie tut seit neueste Rückwärts krabbeln :roll: :lol:

Alles ausräumen steht bei uns an der tagesordnung :lol: !

Hast bock oberlaa ??? hast schon wieder hummeln im hintern??? :lol: :lol: :lol: :lol:
musst eh ihr wissn also ich mach heute blau ich geh mittags heidi machen :P
gast.1021420
1. Nov 2012 10:36
rückwärts!? auch nciht schlecht!!!

hmm... komisch .. vor luftballons! aber Bälle gehen!?

Momentan wischt sie auf dem IPad vom Papa rum!! :D

ich hab immer hummeln im arsch :lol:
Wir sollten mit ihr wiedermal schwimmen gehen ... sie hat ja sooo viel Spass im Wasser und da das Babyschwimmen ja schon ewig her ist und das plantschen am Strand Alte Donau nciht das gleiche ist, sollten wir mal wieder!
nillufar
1. Nov 2012 10:49
ja macht sie seit neuesten oder ihren schattn nach rennen :lol: das muss ich mal filmen :lol: das sieht so lustig aus !

Ja kein plan warum d´sie vom luftballon angst hat !

Nillu hat einen Hicks :lol: :lol: und spielt grad mit den schnipseln !
( habe gerade ein foto gemacht zeig ch dann morgen!

Ja aber wenn ihr geht dann Fotos will sehn ;) :lol:

bittte bittte bittte !

so jetzt tu ich mal nilus essen aufwärmen und dann meld ich mich nach dem essn ;) !

bis später
gast.1021420
1. Nov 2012 11:10
aha :lol: auch nicht schlecht, was deinem Kind so einfällt!! dem schatten nachlaufen :lol: aber so erkunden sie die Welt!

der Hicks muss weg ... ja zuzi hat den auch oft, da gibts Tage da hat sie den den ganzen tag immer wieder! :|

naja schau ma mal on wir Fotos machen ... des trum da mitschleppen und dann unbeobachtet liegen lassen ... mal schaun.

ok, bis gleich!!!
nillufar
1. Nov 2012 11:41
so nillu liegt im bett schau ma mal wie lang sie braucht!

ja auch wieder blöd hmmmmmmmm a schmarrn :lol: !

naja wenn nicht machts ja auch nichts!

wann geht ihr loss ?? nach Mittags schlaf??
gast.1021420
1. Nov 2012 12:13
Zuzi tanzt noch rum! :D

hat ganz brav gegessen, was so ein Kiga ausmacht :D

das sind wir auch grad am überlegen ... aber wahrscheinlich legen wir sie gar nicht hin!!! und lassen sie dann die paar min bei der heimfahrt schlafen.
nillufar
1. Nov 2012 12:30
so nillu pennt endlich musste ja noch kaka machn :lol:

so ich geh mal eine rauchn und dann hau ich mich auch aufs ohr !

aja hier kann man immer brauchn ;) http://www.mycare.at/

und wenns nur zum nachsehn ist!

so süße dann wünsche ich euch drei einen schönen tag geht mir nicht unter brv die schwimmflügel obn lassn :lol: und quitsche ente nicht vergessen!

Und du drück mir die daumen das das duschen bei uns nicht so arg wird ;) !

so bis morgen

Bussi baba
gast.1021420
1. Nov 2012 22:35
Und hast schlafen können!??
Wie wars duschen und Haare waschen!??

Wir waren brav plantschen ... die Therme haben sie echt schön gemacht, nur leider sind viele an dem Tag auf die Idee gekommen da rein zu gehen, war ziemlich voll. Aber Noni hatte ihren Spaß! Schwimmen, vom Rand springen, tauchen und rutschen!!! :D :D eine kl. Wasserratte!!!
Nur die SChwimmflügerln wollte sie dann nicht mehr, so musste sie halt ohne und da hab ich ihr gleich mal gezeigt, das man ohne untergehen kann, wenn Mama sie nicht mal schnell auffängt ... glaubst ja nicht, dass sie geschockt war :lol: ne gleich nochmal !! :lol:

Jetzt ist mir das passiert vor dem ich immer Angst habe, wenn ich ins Bett gehe.... ich bin fast auf sie draufgestiegen :( :shock:
Sie ist aus ihrem Bett gefallen und auf der Matratze darunter liegen geblieben und hat weiter geschlafen :lol:

so nu geh ich dann auch bald ins bett .... hoffentlich ist die Nacht ruhiger!!

bussi bis morgen
baba
gast.1021420
2. Nov 2012 07:50
guten morgen!!!

wie war die nacht?
unsere ruhig, nach dem ich sie dann doch zu uns genommen habe ... hat sie sorfort ruhig weitergeschlafen .... ist in ihrem bett unruhig geworden, sogar schreiend aufgewacht.

jetzt läuft wiedermal jonalu ... achja, hab ich dir schon erzählt, dass gerade eine zweite Staffel in Arbeit ist!?? :D :D und dann gibts vielleicht auch mal ne DVD!

so bis später
nillufar
2. Nov 2012 08:13
möhrchen ! :lol: :lol: :lol: :lol:

heheh NOni NOni ja ist ja noch lustig ohne Schwimmflügel :lol: NOCH wart mal ab wenns ein haufn wasser mit schluckt dann wills sie es nicht mehr!
Ist aber klar das das dann voll ist nützns ja gleich aus ;)

Hast schon mal probiert das bett von ihr überhaupt weg zulassen ??? das sie nur am Boden schläft ??? vielleicht schläft sie dann besser! ?? und ihr habt ne ruhige nacht ???

Ja nilu hat auch grad apfelmus schaun dürfen ;) ECHT kommt ne Neue staffl coooooooooooooooool oh ja dvd :D

SO nun zu uns also wir haben gestern winterschlaf gehalten :o :? :lol:

sind erst um 16:30 muntergeworden vom rudern von nillu :lol: :lol: frag nicht wie wir drauf waren :lol: schlafdamisch bis zum geht nicht merh NIlu auch die war so fertig das um 20 uhr wieder geschlafen hat also nix ist mit Duschen worden da für war sie die nacht unruhig drehte sich in alle richtungen und um 5 uhr wars schon munter !
Ich bin um halb 2 pennen Hab ned schlafen können :lol: dafür hat mich meienr bis um 7 pennski machen lassen! dann haben wir alle gefrühstückt und Nun ist ER pennski machen ! ;)
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...