Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Nov 2011 13:53
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Achso, dann hab ich nicht weit genug zurück gelesen. Nein Hello Kitty will ich nicht, dann zieht mein Mann aus
Ich mag gerne Sachen aus Holz, nicht so viel Plastik aber ansonsten hab ich keine Ansprüche. Denke ihr wisst schon was die Kleinen so toll finden
Kleidung haben wir aber erstmal mehr wie genug
Ich habe gestern für Jannis einen Rasselturm von Nic gekauft für Weihnachten, leider sehr teuer aber ich konnte nicht wiederstehen
http://www.amazon.de/nic-Holzspielzeug- ... 878&sr=1-1
So ich les dann mal rückwärz und hoffe was zu finden was ich meiner Wichtelin schenken kann
Vera kommst du jetzt zu mir? Ich hätte noch genügend Bügelwäsche

Ich mag gerne Sachen aus Holz, nicht so viel Plastik aber ansonsten hab ich keine Ansprüche. Denke ihr wisst schon was die Kleinen so toll finden

Ich habe gestern für Jannis einen Rasselturm von Nic gekauft für Weihnachten, leider sehr teuer aber ich konnte nicht wiederstehen

http://www.amazon.de/nic-Holzspielzeug- ... 878&sr=1-1
So ich les dann mal rückwärz und hoffe was zu finden was ich meiner Wichtelin schenken kann

Vera kommst du jetzt zu mir? Ich hätte noch genügend Bügelwäsche

16. Nov 2011 13:57
@Petra
Wogegen kannst Du nichts machen? Gegen seine Dummheit, Ignoranz, ...?
Das hätte ich Dir auch sagen können! Leider ist es so, dass seit der Kindschaftsrechtsreform die getrennt lebenden Väter quasi Narrenfreiheit genießen - restriktiv behandelt werden seltsamerweise nur die Väter, die es nicht verdient hätten 
Wogegen kannst Du nichts machen? Gegen seine Dummheit, Ignoranz, ...?

16. Nov 2011 14:12
@Melie
Na, da hast Du aber Glück gehabt, dass ich nochmal nachgehakt habe -sonst hätte Eure Wichtelmama Deinem Süßen wahrscheinlich jede Menge Kitty-Kram geschickt und Dein Mann hätte eine andere Wohnung
Ich habe bislang ja auch erst Lysans Kleidergröße mitgeteilt. Also - Lysans Mama, und damit notgedrungen auch sie selbst, hat einen Mützentick (KU 45/46) und findet Sterntaler, Dolli und H&M da gaaaanz super!
Außerdem spielt Lysan ganz gerne mit ihrer Puppe, und liebt Bälle und überhaupt Bewegungsspielzeug.
Dazu auch gleich noch ein Shoppingtip von mir:
http://www.jako-o.de/shop/-/group/1524/ ... googlebase
Na, da hast Du aber Glück gehabt, dass ich nochmal nachgehakt habe -sonst hätte Eure Wichtelmama Deinem Süßen wahrscheinlich jede Menge Kitty-Kram geschickt und Dein Mann hätte eine andere Wohnung

Ich habe bislang ja auch erst Lysans Kleidergröße mitgeteilt. Also - Lysans Mama, und damit notgedrungen auch sie selbst, hat einen Mützentick (KU 45/46) und findet Sterntaler, Dolli und H&M da gaaaanz super!
Außerdem spielt Lysan ganz gerne mit ihrer Puppe, und liebt Bälle und überhaupt Bewegungsspielzeug.
Dazu auch gleich noch ein Shoppingtip von mir:
http://www.jako-o.de/shop/-/group/1524/ ... googlebase
16. Nov 2011 14:16
Halli ihr lieben!!
@Julia:
sag mal claudia hat mir ja schon so toll geantwortet, aber kann es sein, das levian von der impfung auch magenkrämpfe bekommen hat??
Naja werd ihm heute nochmal den brei geben und dann schaun!!!
WILL DAS REZEPT MIT DEN ZIMT DINGERN SCHNECKEN::::
ICH LIEBE ZIMT; ABER ES GIBT SO WENIG GUTE REZEPTE!!!!!!!!!!!
Los clausia raus damit
@Julia:
sag mal claudia hat mir ja schon so toll geantwortet, aber kann es sein, das levian von der impfung auch magenkrämpfe bekommen hat??
Naja werd ihm heute nochmal den brei geben und dann schaun!!!
WILL DAS REZEPT MIT DEN ZIMT DINGERN SCHNECKEN::::
ICH LIEBE ZIMT; ABER ES GIBT SO WENIG GUTE REZEPTE!!!!!!!!!!!
Los clausia raus damit

16. Nov 2011 14:23
Nina, möglich ist es schon, halte ich aber eher für unwahrscheinlich. Als Impfreaktion habe ich davon noch nie gehört. Da tippe ich auch eher auf das ungewohnte Abendbrot.
Zum Thema Zimtschnecken - ich wäre für das Rezept auch ganz dankbar. Liebe Zimt auch sehr - könnte mich beispielswiese in Franzbrötchen baden, so lecker finde ich die!
"Clausia" - das ist ja der Renner!!!

Zum Thema Zimtschnecken - ich wäre für das Rezept auch ganz dankbar. Liebe Zimt auch sehr - könnte mich beispielswiese in Franzbrötchen baden, so lecker finde ich die!

16. Nov 2011 14:26
mh, na gut....
übringends ganz schlau einen shoppingtipp als geschenkwusch zu verkleiden
oder hast du die schon

übringends ganz schlau einen shoppingtipp als geschenkwusch zu verkleiden

oder hast du die schon

16. Nov 2011 14:29
Lysan hat einen, weiß allerdings die Größe nicht. Fiona hatte eine ganze Kollektion davon, in allen Größen und Farben - die Dinger sind einfach super!
Ich kann die wirklich allen nur empfehlen, weil damit auch die ganz Kleinen schon spielen können UND es geht nichts kaputt in der Wohnung UND man kann sie auch im Garten, im Schwimmbad, in der Badewanne benutzen!
Ich kann die wirklich allen nur empfehlen, weil damit auch die ganz Kleinen schon spielen können UND es geht nichts kaputt in der Wohnung UND man kann sie auch im Garten, im Schwimmbad, in der Badewanne benutzen!

16. Nov 2011 14:30
16. Nov 2011 14:39
Jannis hat auch so einen Ball, allerdings 30 cm. Und er roch beim auspacken seeehr stark, made in china. So richtig gerne lass ich ihn damit nicht spielen
Obwohl er Spaß daran hat. Hab ich nur wenig aufgepumpt da kann er ihn gut greifen. Mitlerweile riecht er auch nicht mehr. Aber made in china...
nina hat dein Kleiner Magenkrämpfe? Der arme
Wünsche ihm gute Besserung.

nina hat dein Kleiner Magenkrämpfe? Der arme

16. Nov 2011 14:41
Hm, unsere Bälle hatten nie gerochen. Aber bei Jako-o denke ich, dass man schon sicher sein kann, dass sie in Ordnung sind. Und in einem Pädagogik-Versand (Aurednik) habe ich die auch schon gesehen. Die beliefern KiTas, Krippen, Heilpädagogische Einrichtungen, ...
16. Nov 2011 14:43
hi süße, na jetzt nicht mehr gott sei dank..
hatt nur heute nacht die vermutung.....
aber die impfung schlägt sich bei ihm immer bissl auf den darm, hatte heute auch etwas durchfall....
mal schaun, muss heute nochmal versuchen mit den schmelzflocken, endlich schmeckt ihm mal was richtig
aber ich denk nicht , dass es davon kam...
naja schau mer mal......
morgen sind ma wieder schlauer.. auch die erhöhte temperatur hält sich heute besser... mh, mal schaun, ist aber unter 38 zwar knapp, aber normal hat er 36,9 - 37, 4....
aber ihm gehts augenscheinlich prima... pennt seit 2 std
jetzt fahr ich ihn dann zur oma, bin dann in sachen wcihtelgeschenk und weihnachten unterwegs und muss für ihn irgendwo seine miclh auftreiben.... das ist dei die IMMER ausverkauft ist KOTZ!!!
hatt nur heute nacht die vermutung.....
aber die impfung schlägt sich bei ihm immer bissl auf den darm, hatte heute auch etwas durchfall....
mal schaun, muss heute nochmal versuchen mit den schmelzflocken, endlich schmeckt ihm mal was richtig

aber ich denk nicht , dass es davon kam...
naja schau mer mal......
morgen sind ma wieder schlauer.. auch die erhöhte temperatur hält sich heute besser... mh, mal schaun, ist aber unter 38 zwar knapp, aber normal hat er 36,9 - 37, 4....
aber ihm gehts augenscheinlich prima... pennt seit 2 std

jetzt fahr ich ihn dann zur oma, bin dann in sachen wcihtelgeschenk und weihnachten unterwegs und muss für ihn irgendwo seine miclh auftreiben.... das ist dei die IMMER ausverkauft ist KOTZ!!!
16. Nov 2011 14:48
Julia
Danke Liebes, das beruhigt mich sehr...
nina
werd nachher ma bzgl der zimtschnecken auf rezeptsuche gehen...
später mher...Linchen is erwacht und will Aufmerksamkeit...
Danke Liebes, das beruhigt mich sehr...
nina
werd nachher ma bzgl der zimtschnecken auf rezeptsuche gehen...
später mher...Linchen is erwacht und will Aufmerksamkeit...

16. Nov 2011 14:50
16. Nov 2011 15:21
16. Nov 2011 15:46
cathi
nochmal wg der Klamotten...das sind, wie ich ja schon sagte nur 2 Jacken, eine Hose und zwei süße Jogginghosen hab ich noch..allerdings würde sich das mit dem porto gar nicht rechnen, weil ich echt nich mehr viel dafür ham will..VORSCHLAG..spätestens im Januar ist Lina ihren 74er Sachen entwachsen und das sind wirklich tolle Sachen (wenn ich das sag!
) und dann mach ich dir n Päkchen was sich mit Porto auch lohnt OK?!
wie gehts der Maus eigentl? was machen die Zähnchen? und der Schnupfen?
nochmal wg der Klamotten...das sind, wie ich ja schon sagte nur 2 Jacken, eine Hose und zwei süße Jogginghosen hab ich noch..allerdings würde sich das mit dem porto gar nicht rechnen, weil ich echt nich mehr viel dafür ham will..VORSCHLAG..spätestens im Januar ist Lina ihren 74er Sachen entwachsen und das sind wirklich tolle Sachen (wenn ich das sag!

wie gehts der Maus eigentl? was machen die Zähnchen? und der Schnupfen?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...