Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe mir jetzt auch nicht alles durchgelesen. wart ja wieder fleißig. Sind gestern den ganzen tag unterwegs gewesen. haben in österreich leonies bett geholt. war echt ein schneppchen
@ moni; gute besserung noch an den kleinen.
@räuber: habe mir die linola crem geholt. dadurch wird es besser. zum glück.
Max hat kein Fieber mehr!!!!
@Finley, Max ist immer nur ein bißchen bei Uroma und Uropa! Das längste sind immer die Spaziergänge mit dem Kiwa!
Meine Schwie.ma bekommt ihn nicht alleine, da bin ich immer noch so komisch!
Wir haben den Zwerg bei der Hochzeit mitgenommen und ich bin dann nach Hause i mit ihm!
Vielleicht bin ich noch so ne Glucke wegen dem Reflux!!!!!!!!
Max hat doch einen Achnupfen und das sehr sclimm! Und da kam ein klitze kleines bißchen Blut aus der Nase und mir ist gleich das Herz stehen geblieben!
Haste ein Bild vom neuen Leoauto????
leonie hat jetzt einen ABC design 3 tec. sind echt klasse.
na klar hab ich ein bild.
http://tinypic.com/r/1986so/7
so das ist leonies neues sport-auto
Hallö Mädels,
also ich möchte die Spucktücher von Luna gerne färben in grün
So und jetzt die Frage:
Ich habe jetzt so Färbemittel für die Waschmaschine gekauft und da steht was von 500g Salz. In der Verpackung war kein Salz....was nimmt man denn da für Salz?????? Gibts da extra salz für die Waschmaschine oder nimmt man da Speisesalz???? Und dann steht da was von, dass man nach 5 Minuten erst die Farbe in die Waschmaschine machen soll und dann 1 Liter Wasser nachpülen soll.....muss ich dann seperat 1l Wasser hinterherkippen???
Ich will ja die Waschmaschine nicht schrotten
Schöner Sportwagen
danke dir
und ja du musst wne du die farbe reinpackst 1 liter wasser extra dazu kippen
<<<<<<ANTWORT>>>>>>
also du nimmst handelsübliches speisesalz
<<<<<ANTWORT ENDE>>>>> hihihi
moni schön das es max schon besser geht ... hatten uns schon richtige sorgen gemacht ... weiterhin gute besserung
janine also ich lasse finley noch nicht übernacht allein ... auch so lassen wir ihn bei niemandem anderen ... wir klucken auch noch hihihi
leonis neues fahrgestellt ist ja total klasse
tanja ... knie geht so wenn ich es schone wirds ja auch nicht schlimmer ... aber tabletten helfen derzeit ganz ok und montag ist ja der termin ... zahn ist nicht durch ... hoffe es geht ihm heute abend nicht wieder so schlecht
AAAABER ich habe heute ein anderes kind ... total anders ... glücklich zufrieden ... ausgeglichen nicht am nörgeln ... ja eben ein zufriedenes baby hihihi ... waren heute auch mal wieder bei melissa und sie haben wirklich toll zusammen gespielt es gab seit ewigkeiten mal kein genörgel von finley bzw geschrei ... total klasse
heute kam das schlecker paket ... das ja wohl ne frechheit was ich da bekommen habe ... janine bei dir haben se das doch auch erst versucht oder? ... was hattest denen geschrieben?
patti das tut mir leid ... kannst du nicht noch zum arzt gehen mit ihr oder meinst du es ist zu spät?
so lg ela
so sieht das gestell von ganzer sicht aus
http://www.gimahhot.de/images/products_ ... n-2009.jpg
ja ich bin auch begeistert von abc design
Natalie das Leomobil sieht super aus, hat a bisser Ähnlichkeit mit dem Quinny Xtra dings von Patti und Tanja
Patti das ist ja echt traurig mit deinem Hamster!! Wie merkste das denn.... voll schade zumal sie auch Luna heißt
Also ich traue mich auch noch nicht so recht, feiern zu gehen und das Luna dann alleine bei Oma bleibt. Ich glucke da auch noch etwas...muss ich ja mal zugeben
Boah ich habe so ein Alzheimer....wenn ich jetzt noch was vergessen habe, dann tuts mir leid!
Achja Ela, schön das Finley wieder besser drauf ist und so schön mit Melissa gespielt hat!
Patti, das tut mir leid. Wie alt ist dein Hamster denn?
natalie, das ist ein hübscher Buggy
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.