Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jun 2011 13:19
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
hallo ihr liebne.
habe mir jetzt auch nicht alles durchgelesen. wart ja wieder fleißig. Sind gestern den ganzen tag unterwegs gewesen. haben in österreich leonies bett geholt. war echt ein schneppchen
ja und ein neuen kombikiwa hab ich auch geholt. da ist der sportaufsatz vieeeel besser.
(hab ich über ebay kleinanzeige gefunden)
@ moni; gute besserung noch an den kleinen.
@räuber: habe mir die linola crem geholt. dadurch wird es besser. zum glück.
habe mir jetzt auch nicht alles durchgelesen. wart ja wieder fleißig. Sind gestern den ganzen tag unterwegs gewesen. haben in österreich leonies bett geholt. war echt ein schneppchen

@ moni; gute besserung noch an den kleinen.
@räuber: habe mir die linola crem geholt. dadurch wird es besser. zum glück.
1. Jun 2011 14:36
Danke!!!!
Max hat kein Fieber mehr!!!!
Aber die Milch behält er nicht drin!!!
@Finley, Max ist immer nur ein bißchen bei Uroma und Uropa! Das längste sind immer die Spaziergänge mit dem Kiwa!
Meine Schwie.ma bekommt ihn nicht alleine, da bin ich immer noch so komisch!
Wir haben den Zwerg bei der Hochzeit mitgenommen und ich bin dann nach Hause i mit ihm!
Vielleicht bin ich noch so ne Glucke wegen dem Reflux!!!!!!!!
Max hat doch einen Achnupfen und das sehr sclimm! Und da kam ein klitze kleines bißchen Blut aus der Nase und mir ist gleich das Herz stehen geblieben!
Man ich glaube ich muß ruhiger werden!!!!!
Max hat kein Fieber mehr!!!!

@Finley, Max ist immer nur ein bißchen bei Uroma und Uropa! Das längste sind immer die Spaziergänge mit dem Kiwa!
Meine Schwie.ma bekommt ihn nicht alleine, da bin ich immer noch so komisch!

Wir haben den Zwerg bei der Hochzeit mitgenommen und ich bin dann nach Hause i mit ihm!
Vielleicht bin ich noch so ne Glucke wegen dem Reflux!!!!!!!!

Max hat doch einen Achnupfen und das sehr sclimm! Und da kam ein klitze kleines bißchen Blut aus der Nase und mir ist gleich das Herz stehen geblieben!

1. Jun 2011 14:37
Ah natalie, da fällt mir ein ich muß jetzt auch mal bei bay Kleinanzeigen nach schauen! Danke für den Tip!
Haste ein Bild vom neuen Leoauto????

Haste ein Bild vom neuen Leoauto????

1. Jun 2011 15:49
bitte gerne wieder
da bekommst super kiwa her für wenig geld. und die lassen sogar noch verhandeln
leonie hat jetzt einen ABC design 3 tec. sind echt klasse.
na klar hab ich ein bild.
der sportaufsatz ist noch bisschen arg groß. da passt sie ja doppelt rein
müssen noch die schale nehmen.
http://tinypic.com/r/1986so/7
so das ist leonies neues sport-auto

leonie hat jetzt einen ABC design 3 tec. sind echt klasse.
na klar hab ich ein bild.

http://tinypic.com/r/1986so/7
so das ist leonies neues sport-auto
1. Jun 2011 15:58
1. Jun 2011 16:07
1. Jun 2011 16:36
<<<<<<<<FRAGE>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Frage<<<<<<<<<<<<<<<<
Hallö Mädels,
also ich möchte die Spucktücher von Luna gerne färben in grün
Die sind ja weiß und sehen mittlerweile sehr mitgenommen aus und in grün passen sie besser zu meinem Wohnzimmer 
So und jetzt die Frage:
Ich habe jetzt so Färbemittel für die Waschmaschine gekauft und da steht was von 500g Salz. In der Verpackung war kein Salz....was nimmt man denn da für Salz?????? Gibts da extra salz für die Waschmaschine oder nimmt man da Speisesalz???? Und dann steht da was von, dass man nach 5 Minuten erst die Farbe in die Waschmaschine machen soll und dann 1 Liter Wasser nachpülen soll.....muss ich dann seperat 1l Wasser hinterherkippen???
Ich will ja die Waschmaschine nicht schrotten
Also wie ihr merkt, ich habe keine Ahnung!
Schöner Sportwagen
Leonie sieht echt mini aus, aber sie ist ja auch mini
hi hi
Hallö Mädels,
also ich möchte die Spucktücher von Luna gerne färben in grün

So und jetzt die Frage:
Ich habe jetzt so Färbemittel für die Waschmaschine gekauft und da steht was von 500g Salz. In der Verpackung war kein Salz....was nimmt man denn da für Salz?????? Gibts da extra salz für die Waschmaschine oder nimmt man da Speisesalz???? Und dann steht da was von, dass man nach 5 Minuten erst die Farbe in die Waschmaschine machen soll und dann 1 Liter Wasser nachpülen soll.....muss ich dann seperat 1l Wasser hinterherkippen???
Ich will ja die Waschmaschine nicht schrotten

Schöner Sportwagen

1. Jun 2011 16:46
@sonnenschein: da kann ich dir leider nicht helfen. habe da auch keine ahnung
danke dir
ja sie ist echt noch mini
muss wohl den kiwa noch umbauen mit der neugeborenenschale (oder wie auch immer man die schale nennt)

danke dir

1. Jun 2011 16:48
jana da musst du ganz normales salz nehmen =)
und ja du musst wne du die farbe reinpackst 1 liter wasser extra dazu kippen
und ja du musst wne du die farbe reinpackst 1 liter wasser extra dazu kippen
1. Jun 2011 16:50
meine hamster dame luna stirbt glaub ich gerade oder eher ist dabei 

1. Jun 2011 16:52
1. Jun 2011 16:52
huhu
<<<<<<ANTWORT>>>>>>
also du nimmst handelsübliches speisesalz
da sich durch die Ionen des Salzes die Farbe besser binden lässt mit dem Wasser
<<<<<ANTWORT ENDE>>>>> hihihi
moni schön das es max schon besser geht ... hatten uns schon richtige sorgen gemacht ... weiterhin gute besserung
janine also ich lasse finley noch nicht übernacht allein ... auch so lassen wir ihn bei niemandem anderen ... wir klucken auch noch hihihi
leonis neues fahrgestellt ist ja total klasse
ich mag ABC Design eh haben auch den hochstuhl von denen
tanja ... knie geht so wenn ich es schone wirds ja auch nicht schlimmer ... aber tabletten helfen derzeit ganz ok und montag ist ja der termin ... zahn ist nicht durch ... hoffe es geht ihm heute abend nicht wieder so schlecht
AAAABER ich habe heute ein anderes kind ... total anders ... glücklich zufrieden ... ausgeglichen nicht am nörgeln ... ja eben ein zufriedenes baby hihihi ... waren heute auch mal wieder bei melissa und sie haben wirklich toll zusammen gespielt es gab seit ewigkeiten mal kein genörgel von finley bzw geschrei ... total klasse
... es war richtig schön eben ...
heute kam das schlecker paket ... das ja wohl ne frechheit was ich da bekommen habe ... janine bei dir haben se das doch auch erst versucht oder? ... was hattest denen geschrieben?
patti das tut mir leid ... kannst du nicht noch zum arzt gehen mit ihr oder meinst du es ist zu spät?
so lg ela

<<<<<<ANTWORT>>>>>>

also du nimmst handelsübliches speisesalz

<<<<<ANTWORT ENDE>>>>> hihihi
moni schön das es max schon besser geht ... hatten uns schon richtige sorgen gemacht ... weiterhin gute besserung
janine also ich lasse finley noch nicht übernacht allein ... auch so lassen wir ihn bei niemandem anderen ... wir klucken auch noch hihihi
leonis neues fahrgestellt ist ja total klasse

tanja ... knie geht so wenn ich es schone wirds ja auch nicht schlimmer ... aber tabletten helfen derzeit ganz ok und montag ist ja der termin ... zahn ist nicht durch ... hoffe es geht ihm heute abend nicht wieder so schlecht
AAAABER ich habe heute ein anderes kind ... total anders ... glücklich zufrieden ... ausgeglichen nicht am nörgeln ... ja eben ein zufriedenes baby hihihi ... waren heute auch mal wieder bei melissa und sie haben wirklich toll zusammen gespielt es gab seit ewigkeiten mal kein genörgel von finley bzw geschrei ... total klasse

heute kam das schlecker paket ... das ja wohl ne frechheit was ich da bekommen habe ... janine bei dir haben se das doch auch erst versucht oder? ... was hattest denen geschrieben?
patti das tut mir leid ... kannst du nicht noch zum arzt gehen mit ihr oder meinst du es ist zu spät?
so lg ela
1. Jun 2011 16:57
danke
so sieht das gestell von ganzer sicht aus
http://www.gimahhot.de/images/products_ ... n-2009.jpg
ja ich bin auch begeistert von abc design

so sieht das gestell von ganzer sicht aus
http://www.gimahhot.de/images/products_ ... n-2009.jpg
ja ich bin auch begeistert von abc design
1. Jun 2011 17:09
<<<<<<DANKE für die schnellen Antworten>>>>>>>>>>> 
Natalie das Leomobil sieht super aus, hat a bisser Ähnlichkeit mit dem Quinny Xtra dings von Patti und Tanja
Patti das ist ja echt traurig mit deinem Hamster!! Wie merkste das denn.... voll schade zumal sie auch Luna heißt
Also ich traue mich auch noch nicht so recht, feiern zu gehen und das Luna dann alleine bei Oma bleibt. Ich glucke da auch noch etwas...muss ich ja mal zugeben
Aber ich denke, dass Tyler das wohl schafft wenn du ihn ins Bett bringst und zur Not musste halt zurück kommen! Ich drücke dir die Daumen!!!!!
Boah ich habe so ein Alzheimer....wenn ich jetzt noch was vergessen habe, dann tuts mir leid!
Achja Ela, schön das Finley wieder besser drauf ist und so schön mit Melissa gespielt hat!

Natalie das Leomobil sieht super aus, hat a bisser Ähnlichkeit mit dem Quinny Xtra dings von Patti und Tanja
Patti das ist ja echt traurig mit deinem Hamster!! Wie merkste das denn.... voll schade zumal sie auch Luna heißt

Also ich traue mich auch noch nicht so recht, feiern zu gehen und das Luna dann alleine bei Oma bleibt. Ich glucke da auch noch etwas...muss ich ja mal zugeben

Boah ich habe so ein Alzheimer....wenn ich jetzt noch was vergessen habe, dann tuts mir leid!
Achja Ela, schön das Finley wieder besser drauf ist und so schön mit Melissa gespielt hat!
1. Jun 2011 17:13
Sonnenschein: warum batikst du nicht?? Das schont die Waschmaschine und man sieht die Flecken noch weniger 
Patti, das tut mir leid. Wie alt ist dein Hamster denn?
natalie, das ist ein hübscher Buggy

Patti, das tut mir leid. Wie alt ist dein Hamster denn?
natalie, das ist ein hübscher Buggy
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...