* * Mai Mamas 2014 * *
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Mai 2014 20:58
Re: * * Mai Mamas 2014 * *
@Khisannee: Ui, das ging ja jetzt doch noch ganz flott, herzlichen Glückwunsch! Ich beneide dich, dass es bei dir nach dem Blasensprung ohne Nachhelfen geklappt hat, ich hatte ja nach 5 Stunden immer noch keine Wehen, deshalb haben sie ja dann doch eingeleitet, wg. der Infektionsgefahr.
@tguenter: Wie war das CTG, ich hoffe alles gut?
@putzele: Herzlichen Glückwunsch auch an dich!
Wir genießen die Zeit zu Dritt grad sehr ausgiebig, wobei unser kleiner Spatz nen komischen Trinkrhyhmus hat. Letzte Nacht musste ich ihn wecken, weil meine Brüste schon so prall waren, dass ich nicht mehr schlafen konnte. Heute tagsüber kam er mittags und abends jeweils 3-4x innerhalb von 3 Stunden. Aber meine Hebamme meinte, das pendelt sich von ganz alleine ein, ich soll ihm einfach immer die Brust geben wenn er sie haben will.
@tguenter: Wie war das CTG, ich hoffe alles gut?
@putzele: Herzlichen Glückwunsch auch an dich!
Wir genießen die Zeit zu Dritt grad sehr ausgiebig, wobei unser kleiner Spatz nen komischen Trinkrhyhmus hat. Letzte Nacht musste ich ihn wecken, weil meine Brüste schon so prall waren, dass ich nicht mehr schlafen konnte. Heute tagsüber kam er mittags und abends jeweils 3-4x innerhalb von 3 Stunden. Aber meine Hebamme meinte, das pendelt sich von ganz alleine ein, ich soll ihm einfach immer die Brust geben wenn er sie haben will.
15. Mai 2014 21:14
Bin seit einer Stunde zurück aus der Klinik, da war was los. Viele baby wollen kommen nur meins nicht
Aber es ist Gott sei dank alles bestens. Nun hat sie die ganze Zeit geschlafen.
auch habe ich kein Fruchtwasserabgang. Bin jetzt schon ganz schön erleichtert.
nur hat das CTG auch angezeigt, dass ich wirklich keine Wehe habe.
Naja heißt es wieder warten.
MamaMaria danke fürs Daumendrücken
Mein Mann meint es sind halt Mädels und die müssen sich erst hübsch machen.
Hoffentlich bekommt sie nicht so ein Schuh- und Taschentick wie ihre Schwester
Wünsche euch allen einen schönen Abend

Aber es ist Gott sei dank alles bestens. Nun hat sie die ganze Zeit geschlafen.
auch habe ich kein Fruchtwasserabgang. Bin jetzt schon ganz schön erleichtert.
nur hat das CTG auch angezeigt, dass ich wirklich keine Wehe habe.
Naja heißt es wieder warten.
MamaMaria danke fürs Daumendrücken

Mein Mann meint es sind halt Mädels und die müssen sich erst hübsch machen.
Hoffentlich bekommt sie nicht so ein Schuh- und Taschentick wie ihre Schwester

Wünsche euch allen einen schönen Abend
15. Mai 2014 21:43
Hallo,
glückwunsch noch an alle Neu-Mama´s. Langsam mag ich auch nicht mehr warten, dabei muss ich mich ja noch über 2 Wochen gedulden... aber wer weiß.
@mela, ja das mit dem Stillen pendelt sich noch ein. Das wird schon. Freut mich, das es euch gut geht.
Bei mir soweit auch keinerlei Anzeichen. Wird auch noch dauern....
glückwunsch noch an alle Neu-Mama´s. Langsam mag ich auch nicht mehr warten, dabei muss ich mich ja noch über 2 Wochen gedulden... aber wer weiß.
@mela, ja das mit dem Stillen pendelt sich noch ein. Das wird schon. Freut mich, das es euch gut geht.
Bei mir soweit auch keinerlei Anzeichen. Wird auch noch dauern....
16. Mai 2014 12:55
So hatte heute ja wieder Termin (40+3) beim Fa und ja es tut sich absolut nichts. Beim ctg nicht eine wehe
Die kleine ist sehr aktiv aber mehr leider auch nicht fühlt sich anscheinend sehr wohl. Muss am Montag wieder hin und Donnerstag oder Freitag wird dann eingeleitet. Hoffe aber das sie vorher kommt.
Liebe Grüße
Maria

Die kleine ist sehr aktiv aber mehr leider auch nicht fühlt sich anscheinend sehr wohl. Muss am Montag wieder hin und Donnerstag oder Freitag wird dann eingeleitet. Hoffe aber das sie vorher kommt.
Liebe Grüße
Maria
16. Mai 2014 15:48
Hallo mädels,
Da ich am Samstag eine Schwangerschaftsvergiftung bekommen habe bin ich dadurch ins KH gekommen am Montag wurde dann mit Tabletten eingeleitet und am Mittwoch früh um 1Uhr 18 ist unser kleiner Sohn endlich geboren worden !
Mike kam mit Saugglocke( weil er nicht runterrutschen wollte ) am 14.5.14 auf die Welt nach 9 std harter arbeit
leider musste ich einen Dammschnitt bekommen mit dem ich auch noch zu kämpfen habe.
Er wog 3270g, KU von 34cm und ist 50 cm lang.
Heute durften wir nach Hause er ist jetzt wo es mit dem stillen klappt ganz lieb.
Er sieht aus wie sein Papa ganz viele dunkle Haare und ganz dunkel blaue Augen
Euch allen LG Isabelle mit Mike
Da ich am Samstag eine Schwangerschaftsvergiftung bekommen habe bin ich dadurch ins KH gekommen am Montag wurde dann mit Tabletten eingeleitet und am Mittwoch früh um 1Uhr 18 ist unser kleiner Sohn endlich geboren worden !

Mike kam mit Saugglocke( weil er nicht runterrutschen wollte ) am 14.5.14 auf die Welt nach 9 std harter arbeit

Er wog 3270g, KU von 34cm und ist 50 cm lang.
Heute durften wir nach Hause er ist jetzt wo es mit dem stillen klappt ganz lieb.
Er sieht aus wie sein Papa ganz viele dunkle Haare und ganz dunkel blaue Augen
Euch allen LG Isabelle mit Mike
16. Mai 2014 16:15
1wolfgang wie schön
Ich habe schon an dich gedacht.
Ich wünsche dir alles alles Liebe zu eurem Sonnenschein und eine schöne Kennenlernzeit.
Hoffe es geht dir bald besser mit deinem Schnitt.
Liebe Grüße Mone immer noch mit Kugel

Ich habe schon an dich gedacht.
Ich wünsche dir alles alles Liebe zu eurem Sonnenschein und eine schöne Kennenlernzeit.
Hoffe es geht dir bald besser mit deinem Schnitt.
Liebe Grüße Mone immer noch mit Kugel

16. Mai 2014 16:58
@1Wolfgang: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit mit eurem Mike!
Bei uns ist es immer noch so, tagsüber teilweise Dauersaugen, nachts dafür nur einmal - da ich ja dadurch relativ gut schlafen kann, bin ich ganz zufrieden.
Wünsch euch ein schönes Wochenende und allen, die schon über der Zeit oder kurz davor sind ne schöne Entbindung (wenns geht ohne Einleitung)!
Bei uns ist es immer noch so, tagsüber teilweise Dauersaugen, nachts dafür nur einmal - da ich ja dadurch relativ gut schlafen kann, bin ich ganz zufrieden.
Wünsch euch ein schönes Wochenende und allen, die schon über der Zeit oder kurz davor sind ne schöne Entbindung (wenns geht ohne Einleitung)!
17. Mai 2014 08:42
Habe mal uns bei 0-3 Monate eingetragen für die die schon ihr kleines Würmchen haben
für die anderen haltet durch es lohnt sich!
Vielen Dank für die Glückwünsche

Vielen Dank für die Glückwünsche
17. Mai 2014 09:53
Herzlichen Glückwunsch an alle Neumamis
Genießt die kuschelzeit!
Hier wird es jetzt langsam ruhiger und ich immer nervöser
Hätte meinen kleinen auch gerne schon bei mir ...

Genießt die kuschelzeit!
Hier wird es jetzt langsam ruhiger und ich immer nervöser
Hätte meinen kleinen auch gerne schon bei mir ...
17. Mai 2014 09:56
@1wolfgang: Meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Maikäfer und eine wunderschöne Kennenlernzeit.
Ich habe seit Donnerstag veränderten Ausfluss und ein ziehen unten. Hoffe es geht bald los. Nur heute nicht an meinem Geburtstag, das wäre nicht so schön.
So langsam scheinen die Kleinen ja dann einzutrudeln.
Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende.
Ich habe seit Donnerstag veränderten Ausfluss und ein ziehen unten. Hoffe es geht bald los. Nur heute nicht an meinem Geburtstag, das wäre nicht so schön.
So langsam scheinen die Kleinen ja dann einzutrudeln.
Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende.
17. Mai 2014 12:56
@sveriges: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Und dann ab morgen toi toi toi für eine baldige Geburt!
17. Mai 2014 13:52
Sveriges: alles gute zum Geburtstag! Das hab ich mir auch gedacht
An meinem Geburtstag
immer nur nicht heute ^^ mit dem ziehen und so hab ich auch schon
Bestimmt ne Woche wenn net länger und das ctg zeigt auch schon wehen
Allerdings zu schwach! Aber irgendwie hab ich trotzdem das Gefühl das ich über die Zeit gehe! Bei meinem Glück werd ich eingeleitet... Also bei uns in
Der Familie kommen die kleinen gern mal später... Seit gestern bin ich irgendwie deprimiert! Hat immer gut funktioniert zu sagen das es nicht.mehr lange dauern KANN und wenn er erstmal da ist geht die Zeit.eh viel zu schnell vorbei aber seit gestern funktioniert das nicht mehr! Ich bin auch den ganzen Tag alleine und kann auch nicht mehr viel machen weil ich nach ein paar meter schlapp mach und im Haushalt gleich Rückenschmerzen bekomm! Hab ja 30 kg zugenommen
naja morgen ist mein freund ja Gott sei dank daheim!
An meinem Geburtstag

Bestimmt ne Woche wenn net länger und das ctg zeigt auch schon wehen
Allerdings zu schwach! Aber irgendwie hab ich trotzdem das Gefühl das ich über die Zeit gehe! Bei meinem Glück werd ich eingeleitet... Also bei uns in
Der Familie kommen die kleinen gern mal später... Seit gestern bin ich irgendwie deprimiert! Hat immer gut funktioniert zu sagen das es nicht.mehr lange dauern KANN und wenn er erstmal da ist geht die Zeit.eh viel zu schnell vorbei aber seit gestern funktioniert das nicht mehr! Ich bin auch den ganzen Tag alleine und kann auch nicht mehr viel machen weil ich nach ein paar meter schlapp mach und im Haushalt gleich Rückenschmerzen bekomm! Hab ja 30 kg zugenommen

17. Mai 2014 18:51
Sveriges auch von mir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag
War heute nochmal zum ctg in der Klinik. Es ist alles ok und der MM ist 1cm offen. Wenn sie bis Dienstag nicht da ist, werde ich am Dienstag in der früh zum ersten mal eingeleitet. Hoffe der erste Versuch klappt auch. Wenn nicht wird es am Mittwoch zweimal probiert und am dritten Tag ist pause.
Wünsch euch allem einen schönen Abend
Liebe Grüße Mone

War heute nochmal zum ctg in der Klinik. Es ist alles ok und der MM ist 1cm offen. Wenn sie bis Dienstag nicht da ist, werde ich am Dienstag in der früh zum ersten mal eingeleitet. Hoffe der erste Versuch klappt auch. Wenn nicht wird es am Mittwoch zweimal probiert und am dritten Tag ist pause.
Wünsch euch allem einen schönen Abend
Liebe Grüße Mone
17. Mai 2014 21:35
Den neuen Maikäfern alles liebe und gute.
Wir sind noch im Kh. Gehen aber morgen oder übermorgen nach hause.
Eliah macht sich prächtig und mir geht es an sich auch gut. Die Nähte verheilen ganz gut tun aber auch noch gut weh.
Noah ist richtig stolzer Bruder
Wir sind noch im Kh. Gehen aber morgen oder übermorgen nach hause.
Eliah macht sich prächtig und mir geht es an sich auch gut. Die Nähte verheilen ganz gut tun aber auch noch gut weh.
Noah ist richtig stolzer Bruder

18. Mai 2014 09:40
Vielen Dank euch für die Glückwünsche.
Ja irgendwie wartet man jeden Tag drauf das sich endlich was tut und man kann es einfach nicht mehr abwarten. Die letzten Tage sind echt fürchterlich. Man wartet und wartet und wartet und es tut sich einfach nichts.
Irgendwie mag ich auch nicht mehr. Möchte meine Maus einfach nur im Arm halten... am besten sofort.
Naja irgendwie kann man eben doch nur warten...
Liebe Grüße an euch alle.
PS: Es regnet heute nur, total mieses Wetter. Warum eigentlich nicht entbinden heute?!

Ja irgendwie wartet man jeden Tag drauf das sich endlich was tut und man kann es einfach nicht mehr abwarten. Die letzten Tage sind echt fürchterlich. Man wartet und wartet und wartet und es tut sich einfach nichts.
Irgendwie mag ich auch nicht mehr. Möchte meine Maus einfach nur im Arm halten... am besten sofort.
Naja irgendwie kann man eben doch nur warten...
Liebe Grüße an euch alle.
PS: Es regnet heute nur, total mieses Wetter. Warum eigentlich nicht entbinden heute?!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...