Juli Mamis 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Feb 2014 22:14
Re: Juli Mamis 2014
2014BauchZwerg-
Mir gehts mit der Vergesslichkeit genau so, ich muss mir alles aufschreiben sonst vergess ich es ^^ soll aber normal sein, da das Gehirn irgendwie und warum auch immer schrumpft:D
Habt ihr eig schon n schönen babybauch?
Ich werde immer runder, jeden Monat machen wir einen Strich an die Wand, und es wird immer mehr o.o
Bin leider auch schon gerissen
trotz eincremen...
Hatte gestern wieder Fahrschule, und hoffe das ich bald fertig bin...mein zwerg tritt mich da nämlich immer ^^
Wünsche euch einen schönen abend
Lg Anni:)
Mir gehts mit der Vergesslichkeit genau so, ich muss mir alles aufschreiben sonst vergess ich es ^^ soll aber normal sein, da das Gehirn irgendwie und warum auch immer schrumpft:D
Habt ihr eig schon n schönen babybauch?
Ich werde immer runder, jeden Monat machen wir einen Strich an die Wand, und es wird immer mehr o.o
Bin leider auch schon gerissen

Hatte gestern wieder Fahrschule, und hoffe das ich bald fertig bin...mein zwerg tritt mich da nämlich immer ^^
Wünsche euch einen schönen abend

Lg Anni:)
26. Feb 2014 03:03
Ich kann mal wieder nicht weiter schlafen,
bin hell wach... grummel
Dann hab ich ja Glück,
bin ich nicht alleine mit dem vergesslich sein.
Oh ja finde meinen Bauch sogar sehr schön.
Hätte wirklich auch noch nicht ganz so schnell mit einer Kugel gerechnet, da ich selbst ja schon einiges auf den Rippen hab und somit auch schon dicken Bauch hatte.
Aber jetzt definitiv Babybauch. Nicht zu verstecken.
Ich finde bei mir wächst der in Moment täglich, jeden morgen denken ich man man man wie soll das weiter gehen?
Fühle mich schon als hätte ich ne Melone verschluckt...
und so mega lustig ich stehe von sitzen schon wie so ne hoch schwangere auf.
Hab mich weg geschmissen vor lachen wie ich das heute mal bemerkt hab.
Gerissen bin ich zum Glück noch nicht... aber mal gucken.
LG Steffi & BauchZwerg19+3
bin hell wach... grummel
Dann hab ich ja Glück,
bin ich nicht alleine mit dem vergesslich sein.
Oh ja finde meinen Bauch sogar sehr schön.
Hätte wirklich auch noch nicht ganz so schnell mit einer Kugel gerechnet, da ich selbst ja schon einiges auf den Rippen hab und somit auch schon dicken Bauch hatte.
Aber jetzt definitiv Babybauch. Nicht zu verstecken.
Ich finde bei mir wächst der in Moment täglich, jeden morgen denken ich man man man wie soll das weiter gehen?
Fühle mich schon als hätte ich ne Melone verschluckt...
und so mega lustig ich stehe von sitzen schon wie so ne hoch schwangere auf.
Hab mich weg geschmissen vor lachen wie ich das heute mal bemerkt hab.
Gerissen bin ich zum Glück noch nicht... aber mal gucken.
LG Steffi & BauchZwerg19+3
26. Feb 2014 08:39
Guten Morgen Ladies 
Man Man Man ihr wart fleißig am schreiben :p
Willkommen an die neuen.
Ich war gestern bei B2 Ultraschall (Organscreeing)und wir hatten gehoft zu sehen was es wird. Nur leider lag das murkelchen in seitlage und wollte sich nicht in den Schritt schauen lassen. :/ naja am 18.3 haben wir nochmal ne feindiagnostik und spätestens da sehen wir es
Haben gestern auch bei Höffi unser Kinderzimmer gekauft
)))))
Pupsi1996: Das mit dem vergessen kenne ich auch momentan sehr gut. Muss mir sogar meine Tabletten für die Schwangerschaft in ein Tablettenportionierer (Ich hoffe ist richtig geschrieben
) rein machen weil es wirklich vergesse. Oder kein Umschlag ist vor mir sicher überall steht immer irgendwas drauf.
Mein Bauch so finde ich fängt an zu wachsen. aber jeder sagt was 5 monat und noch nix zu sehen...also ich sehe was
und ich habe 2 kg schon zu genommen.
Glückwunsch zum Mädchen das erste in der Liste:))))
Ich wünsch euch allen einen tollen Tag :9
LG Mia

Man Man Man ihr wart fleißig am schreiben :p
Willkommen an die neuen.
Ich war gestern bei B2 Ultraschall (Organscreeing)und wir hatten gehoft zu sehen was es wird. Nur leider lag das murkelchen in seitlage und wollte sich nicht in den Schritt schauen lassen. :/ naja am 18.3 haben wir nochmal ne feindiagnostik und spätestens da sehen wir es

Haben gestern auch bei Höffi unser Kinderzimmer gekauft

Pupsi1996: Das mit dem vergessen kenne ich auch momentan sehr gut. Muss mir sogar meine Tabletten für die Schwangerschaft in ein Tablettenportionierer (Ich hoffe ist richtig geschrieben

Mein Bauch so finde ich fängt an zu wachsen. aber jeder sagt was 5 monat und noch nix zu sehen...also ich sehe was

Glückwunsch zum Mädchen das erste in der Liste:))))
Ich wünsch euch allen einen tollen Tag :9
LG Mia
26. Feb 2014 09:39
Morgen!
Gestern hab ich noch mal spontan einen langen Ausflug mit dem Auto gemacht. Wird wohl so gut wie das letzte Mal gewesen sein, dass ich das alleine machen konnte. Noch ist der Bauch beim Autofahren nicht wirklich im Weg und man kann noch länger sitzen!
Das Wetter war so herrlich - strahlender Sonnenschein und eine herrliche Fernsicht! Die Berge waren so nahe, dass man meinen könnte sie berühren zu können...traumhaft schön!
Sodbrennen hab ich einigermaßen im Griff. Der Tipp mit dem erhöhten Oberkörper schlafen hat mir gut geholfen. Seitdem ich mit einem Stillkissen schlafe ist das deutlich besser geworden! Und nebenbei hab ich auch kaum mehr Rückenschmerzen. Da ich das andere Ende zwischen die Knie lege, hänge ich in der Hüfte nicht mehr durch...
Ich hab mittlerweile Schwierigkeiten aus einem tiefergelegten Auto rauszukommen. Da brauch ich echt Hilfe, hab schon mal um einen Kran oder Lift gebeten...
Noch schlimmer wenn ich flach auf dem Sofa liege und die Beine auf meinem Schatz liegen habe - kam echt letztes Mal nicht auf! Er fing darauf lauthals zu lachen an und meinte: Wie ein Käfer auf dem Rücken!
Aber er hat mir dann doch geholfen.. und diese Stellung ist so herrlich entspannend...
Dabei bin ich doch von hochschwanger noch etwas entfernt.
Freu mich auf morgen - Organscreening ist angesagt!
Vielleicht erfahren wir ja dann, was es wird. Falls es nicht wie immer die Beinchen zusammenzwickt oder sogar übereinanderschlägt!
lg
blümchen14, 22ssw
Gestern hab ich noch mal spontan einen langen Ausflug mit dem Auto gemacht. Wird wohl so gut wie das letzte Mal gewesen sein, dass ich das alleine machen konnte. Noch ist der Bauch beim Autofahren nicht wirklich im Weg und man kann noch länger sitzen!

Das Wetter war so herrlich - strahlender Sonnenschein und eine herrliche Fernsicht! Die Berge waren so nahe, dass man meinen könnte sie berühren zu können...traumhaft schön!
Sodbrennen hab ich einigermaßen im Griff. Der Tipp mit dem erhöhten Oberkörper schlafen hat mir gut geholfen. Seitdem ich mit einem Stillkissen schlafe ist das deutlich besser geworden! Und nebenbei hab ich auch kaum mehr Rückenschmerzen. Da ich das andere Ende zwischen die Knie lege, hänge ich in der Hüfte nicht mehr durch...

Ich hab mittlerweile Schwierigkeiten aus einem tiefergelegten Auto rauszukommen. Da brauch ich echt Hilfe, hab schon mal um einen Kran oder Lift gebeten...

Noch schlimmer wenn ich flach auf dem Sofa liege und die Beine auf meinem Schatz liegen habe - kam echt letztes Mal nicht auf! Er fing darauf lauthals zu lachen an und meinte: Wie ein Käfer auf dem Rücken!
Aber er hat mir dann doch geholfen.. und diese Stellung ist so herrlich entspannend...
Dabei bin ich doch von hochschwanger noch etwas entfernt.

Freu mich auf morgen - Organscreening ist angesagt!
Vielleicht erfahren wir ja dann, was es wird. Falls es nicht wie immer die Beinchen zusammenzwickt oder sogar übereinanderschlägt!

lg
blümchen14, 22ssw
26. Feb 2014 13:42
Hallo Maria Balke
bekommt jeder eine Feindiagnostig? Mein FA hat davon noch gar nichts erwähnt.
Lg Sabine
bekommt jeder eine Feindiagnostig? Mein FA hat davon noch gar nichts erwähnt.
Lg Sabine
26. Feb 2014 13:55
Das mit der feindiagnostik kann man selber entscheiden ob man das möchte oder nicht zumindest war das bei mir so! Ich wurde am Anfang der ss über alle Untersuchungen aufgeklärt und dann gefragt was ich alles möchte! Auf der Überweisung stand dann erbitte feindiagnostik aus mütterlicher angst! 2010 war das noch alles selbstverständlich!
Und wegen dem zuckertest ich muss auch was trinken und dann eine stunde warten!
Habt ihr auch so Schwierigkeiten einen Namen zu finden?
Lg sindy 21+0
Und wegen dem zuckertest ich muss auch was trinken und dann eine stunde warten!
Habt ihr auch so Schwierigkeiten einen Namen zu finden?
Lg sindy 21+0
26. Feb 2014 14:37
hallo zusammen 
Sindy: ehrlich gesagt, haben wir uns bisher noch gar nicht über Namen unterhalten.. aber ich denke das wird wie bei unsrer großen kein großes Problem geben..
ich kann meinen Mann da bestimmt wieder überzeugen

Bluemchen: oh das klingt ja herrlich..
bei uns war es die letzten 2 Tage auch sehr schöön.. auf den Bergen liegt zwar noch Schnee und auch vor der Haustüre.. aber wir haben es uns auf der Terrasse gemütlich gemacht und dort war es einfach herrlich
richtig schön warm auch, dass wir uns sogar schon das erste Eis gegönnt haben
Sodbrennen hab ich eigentlich nur kurz mal zwischendurch.. aber eher selten.. Habt ihr schon Tricks und Tipps dagegen..?!
Soll ja n Zeichen sein dass das Baby sehr viele Haare hat und bei meiner Großen hat es gestimmt und sie hat keine verloren
und ich hatte SEHR starkes Sodbrennen..
Bluemchen, viel Spaß beim Organscreening morgen
Wir haben morgen einen aufregenden Tag vor uns.. erst Faschingsfeier in der Krabbelgruppe, danach einkaufen gehen.. am Nachmittag muss ich dann noch den Geburtstagskuchen machen und am Freitag feiern wir schon den 2. Geburtstag unsrer Prinzessin
die Zeit rast, verrückt

Sindy: ehrlich gesagt, haben wir uns bisher noch gar nicht über Namen unterhalten.. aber ich denke das wird wie bei unsrer großen kein großes Problem geben..

Bluemchen: oh das klingt ja herrlich..

Sodbrennen hab ich eigentlich nur kurz mal zwischendurch.. aber eher selten.. Habt ihr schon Tricks und Tipps dagegen..?!
Soll ja n Zeichen sein dass das Baby sehr viele Haare hat und bei meiner Großen hat es gestimmt und sie hat keine verloren

Bluemchen, viel Spaß beim Organscreening morgen

Wir haben morgen einen aufregenden Tag vor uns.. erst Faschingsfeier in der Krabbelgruppe, danach einkaufen gehen.. am Nachmittag muss ich dann noch den Geburtstagskuchen machen und am Freitag feiern wir schon den 2. Geburtstag unsrer Prinzessin

26. Feb 2014 15:17
Chaosqueen: das Problem ist das wir uns auf keinen namen einigen können was mir gefällt gefällt meinem mann nicht und anders rum dann muss es noch zum großen passen ich weiß nicht wo das noch enden soll
da hast du ja noch einiges vor diese woche
die kleinen werden so schnell groß wahnsinn ! Wir gehen heute noch kostüm kaufen mal sehen als was er gehen möchte 

da hast du ja noch einiges vor diese woche

26. Feb 2014 15:41
Hallo miteinander,
irgendwie habe ich heute zu lange mit dem Spazieren gehen gewartet und schwupps war die Sonne weg.
Sindy K > Zum Glück haben mein Mann und ich uns schon auf einige Mädchen- und Jungennamen geeinigt. Mädchennamen fallen uns aber viel leichter als Jungennamen. Wir haben so ne Liste gemacht und immer wenn wir einer hören, der uns gefällt, kommt er da drauf. Dann schauen wir wie es klingt wenn man ihn schnell und langsam spricht und vor allem wie er zum Nachnamen klingt.
Mamabinki > Meistens bekommt man eine Überweisung zu einer Feindiagnostik wenn eine Risikoschwangerschaft vorliegt, der Arzt etwas beim Ultraschall gesehen hat, das ihm komisch vorkommt, Erbkrankheiten in der Familie vorliegen oder du 30 und älter bist.
Da ich privatversichert bin, hat es mir meine Frauenärztin nur empfohlen.
Pupsi1996 > Naja der Babybauch lässt noch auf sich warten. Man sieht es schon, wenn ich so eine Schwangerschaftsjeans anhabe und was enges dazu. Aber mit den richtigen Klamotten könnte ich es wahrscheinlich noch verstecken. Also wenn ich eine Jacke anhabe, sieht man es gar nicht.
Neulich meinte eine im Schwangerenschwimmen zu mir: Du kannst ja auch noch nicht so weit sein. Dein Bauch ist ja noch so klein.
Na toll!!
Ich finde ihn für mich schon groß.
Seid ihr eigentlich bei eurer letzten Schwangerschaft gerissen? Und wenn ja, wann? Da hab ich schon ein bisschen Panik davor, muss ich zugeben.
Oh man, heute beim Gassi gehen mit meinen Hunden, ist meine Kleine ausgebüchst. Normalerweise hört sie supergut, aber uns kam ein anderer Hund entgegen, der hat sie nicht in Ruhe gelassen und so hat sie vor lauter Panik die Flucht ergriffen und wollte nach Hause rennen. Nur leider kommt noch ne ziemlich gut befahrene Straße dazwischen. Also ich mit meinem großen Hund hinterher gerannt. Nun hab ich ein bisschen Bauchschmerzen. Natürlich bekomme ich nun schon wieder Panik, dass man nicht so schnell rennen sollte in der Schwangerschaft. Mach ich normalerweise nicht, aber war instinktiv.
Liebe Grüße
Mayine, die sich schon wieder riesig aufs Schwangerenschwimmen freut
(19 + 5)
irgendwie habe ich heute zu lange mit dem Spazieren gehen gewartet und schwupps war die Sonne weg.

Sindy K > Zum Glück haben mein Mann und ich uns schon auf einige Mädchen- und Jungennamen geeinigt. Mädchennamen fallen uns aber viel leichter als Jungennamen. Wir haben so ne Liste gemacht und immer wenn wir einer hören, der uns gefällt, kommt er da drauf. Dann schauen wir wie es klingt wenn man ihn schnell und langsam spricht und vor allem wie er zum Nachnamen klingt.
Mamabinki > Meistens bekommt man eine Überweisung zu einer Feindiagnostik wenn eine Risikoschwangerschaft vorliegt, der Arzt etwas beim Ultraschall gesehen hat, das ihm komisch vorkommt, Erbkrankheiten in der Familie vorliegen oder du 30 und älter bist.
Da ich privatversichert bin, hat es mir meine Frauenärztin nur empfohlen.
Pupsi1996 > Naja der Babybauch lässt noch auf sich warten. Man sieht es schon, wenn ich so eine Schwangerschaftsjeans anhabe und was enges dazu. Aber mit den richtigen Klamotten könnte ich es wahrscheinlich noch verstecken. Also wenn ich eine Jacke anhabe, sieht man es gar nicht.

Neulich meinte eine im Schwangerenschwimmen zu mir: Du kannst ja auch noch nicht so weit sein. Dein Bauch ist ja noch so klein.

Ich finde ihn für mich schon groß.

Seid ihr eigentlich bei eurer letzten Schwangerschaft gerissen? Und wenn ja, wann? Da hab ich schon ein bisschen Panik davor, muss ich zugeben.
Oh man, heute beim Gassi gehen mit meinen Hunden, ist meine Kleine ausgebüchst. Normalerweise hört sie supergut, aber uns kam ein anderer Hund entgegen, der hat sie nicht in Ruhe gelassen und so hat sie vor lauter Panik die Flucht ergriffen und wollte nach Hause rennen. Nur leider kommt noch ne ziemlich gut befahrene Straße dazwischen. Also ich mit meinem großen Hund hinterher gerannt. Nun hab ich ein bisschen Bauchschmerzen. Natürlich bekomme ich nun schon wieder Panik, dass man nicht so schnell rennen sollte in der Schwangerschaft. Mach ich normalerweise nicht, aber war instinktiv.

Liebe Grüße
Mayine, die sich schon wieder riesig aufs Schwangerenschwimmen freut
(19 + 5)
26. Feb 2014 15:58
Ich finde es auch schwerer einen schönen jungennamen zu finden als ein mädchenname!
Aber wir haben ja noch etwas zeit
also ich finde ich hab schon nen ordentlichen babybauch ich bekomme meinen mantel auch nicht mehr zu!
wieviel habt ihr schon zugenommen?
Aber wir haben ja noch etwas zeit

also ich finde ich hab schon nen ordentlichen babybauch ich bekomme meinen mantel auch nicht mehr zu!

wieviel habt ihr schon zugenommen?
26. Feb 2014 16:37
Also ich hab bisher 4kg abgenommen und beim letzten mal waren dann wieder 600g mehr also hab noch nix zugenommen..
26. Feb 2014 16:51
ich hab bisher 3 kg zugenommen... hoffe da kommen net allzuviel rauf.. bei meiner großen hatte ich 18kg zugenommen....

26. Feb 2014 18:47
Ich hab schon 5 kg zugenommen zum heulen
bei meinem großen hab ich 21kg zugenommen 

26. Feb 2014 19:03
Ich hab schon 5 kg zugenommen zum heulen
bei meinem großen hab ich 21kg zugenommen 

26. Feb 2014 19:41
Ich melde mich auch mal wieder. Uns geht es supi.
Morgen haben wir wieder Termin bei FA mit dem zweiten großen Ultraschall. Eventuell kommt morgen mal mein Mann mit. Bin gespannt ob wir erfahren was es wird, möchte es schon gerne wissen.
Ich habe bis jetzt rund 4kg zu genommen. In meiner ersten Schwangerschaft waren es zum Schluss etwa 25 kg, soviel möchte ich dies mal nicht zu nehmen. mal schauen ob ich da so hin bekomme.
euch noch einen schönen abend.
Jane259 18+6
Morgen haben wir wieder Termin bei FA mit dem zweiten großen Ultraschall. Eventuell kommt morgen mal mein Mann mit. Bin gespannt ob wir erfahren was es wird, möchte es schon gerne wissen.
Ich habe bis jetzt rund 4kg zu genommen. In meiner ersten Schwangerschaft waren es zum Schluss etwa 25 kg, soviel möchte ich dies mal nicht zu nehmen. mal schauen ob ich da so hin bekomme.
euch noch einen schönen abend.
Jane259 18+6
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...