Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Liebe Grüße Püppi und Fiona
Liebe Grüße Püppi und Fiona
als ich schwanger war, habe ich das Hipp Pflegeöl sensitiv zum einreiben des bauches benutzt
Kann ich nur empfehlen.....und es riecht so toll
lg
Und Auch jetzt in der Schwangerschaft
Abgesehen von dem tollen Geruch
Ich benuzte sie selbst auch weil ich auf Konservierungsstoffe reagiere und ich muss sagen was besseres hab ich noch nicht gefunden!
ich nutze sie auch und bin bestens zufrieden damit.
Probiert es mal aus. !!
das Hipp Pflege Öl kann man auch als Erwachsener nach einem Sonnenbad verwenden es ist sehr angenehm die Haut füllt sich geschmeidig an!
Die sind perfekt für bettlägeriere Menschen.
Und die Patienten fühlen sich dank der produkte manchmal wieder in die Kindheit zurück versetzt.
Wenn man den Raum der Patienten betritt uns es so herlich nach hipp richt. ganz besonders ist der Waschschaum zu empfehlen.
Meine Patienten lieben Hipp.
Seit 3 Tagen verwende ich für den Körper das Hipp Babyöl, und meine Haut ist wieder super weich und duftet wunderbar
Das Baby Öl ist der perfekte Sonnenbrandkühler. Ich bin eigentlich ein Fan bodymilks. Habe jetzt anstatt der milk das Öl in den Kühlschrank gestellt und ich muss ehrlich sagen dass es viel besser ist als gedacht. Es erfrischt u kühlt viiiel länger die Haut, nimmt die Schmerzen (wenn man einen s-Brand hat) u pflegt gleichzeitig noch:-)
Ab jetzt wird milk gegen Öl getauscht
Liebe Grüsse
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.