Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November-Babies 2011-wir werden groß :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Waren heute den ganzen Tag im Garten im Pool planschen. Ben schwimmt mit Schwimmflügeln und hat mächtig Spaß. War heute auch erst um halb 11 im Bett
Ansonsten gibts bei uns nichts neues. 2 Tage vor Bens 3 Geburtstag haben wir die U7a. Die erste Hep A Imfpung hat er auch gut verpackt.
Wünsch euch ein schönes warmes Wochenende..
Marchello hat heute Nacht mit Magen Darm angefangen
Enzian hoffe es ist alles gut bei dir
Lg
Schon komisch, die Brust hat sich schwanger angefühlt und mir war manchmal übel.Zu sehen war ja schon beim vorletzten Termin nichts. Jetzt hatte ich meine Periode sehr lange.Waren wohl doch die Wechseljahre...
Angelsound kennen ich noch gar nicht.
Wir kämpfen noch mit der Windel. In der Kita klappt das scheinbar, zuhause wird nichts gesagt.
wie geht es euch?
Unser Urlaub war super!!!
Er hat nicht so viel gegessen die ganze Zeit. Zum Frühstück reichte eine Milchflasche (
Er hat auch ein Fortschritt mit Trockenwerden gemacht: Tagsüber bleibt Windel meistens trocken. Eine Unterhose will er aber nicht
Er will nach wie vor nicht zur Kita und erste Tage nach dem Urlaub war das echt schlimm
@enzian: och, es tut mir Leid! Ich hoffte, dass du schwanger bist!
@Tesyyy: Wie geht es denn Marchello? Ist er wieder gesund?
Wie war denn Feier?
@leramaus: Das Einschlafen ist bei uns genauso: Mama muss auch schlafen gehen. Das geht schon seit er 1,5 j. alt ist. Mir stört das aber nicht, da Andrey meistens schnell einschläft. Und wenn er nicht schlafen will, sage ich, dass alle schlafen: mama, papa, usw
LG
Ist seit Do komplett ohne Windel und das Bett oder sonstwas war nicht einmal nass. Er geht abends auf Klo und morgens. Bis jetzt ist er einmal wach geworden weil er Pipi musste sonst schläft er durch... Außer letzte und vorletzte Nacht. Da haben wir uns aber alle so rumgewälzt weil es zu warm war... Bin so stolz
Bis auf Durchfall gehts Marchello gut
Die feier war super
Enzian schade das es nicht geklappt hat alles gute für euch
Im Moment bin ich krank.Letzten Freitag , als es so warm war, ging es mir so schlecht, das ich zum Arzt gehen musste.Mein Blutdruck war bei 180. Am Do ging es schon los. Ich arbeite bei ca. 8 Grad und muß mich nach der Frühschicht in mein Auto setzen, das den ganzen Tag in der Sonne gestanden hat.Da hab ich schon zu kämpfen gehabt.
Am Fr musste ich von meinem Arbeitsplatz in der Kälte in die Wärme wechseln. Das hat mich entschärft.Ich hab gleich beim Arzt Tropfen bekommen und muß morgens noch zusätzlich eine Tablette nehmen. Ich muß wohl sehr schlecht ausgesehen haben, denn die Apothekerin hat mich dreimal eindringlich drauf hingewiesen, das in der Ecke ein Wasserspender steht und ich die Tablette dort auch sofort an Ort und Stelle einnehmen kann.
Das ist auch so ein Problem beim Babythema. Wenn ich schwanger werden will, brauch ich andere Medikamente.
Das größte Problem ist aber zu sagen: Jetzt arbeiten wir dran!
Das ganze Leben ändert sich, oder vielleicht geht auch was schief-soll ich es wirklich riskieren? Wenn es einfach so passiert wäre, dann wäre es Schicksal gewesen.Wenn ich selber aber sagen soll: Jetzt lassen wir den Gummi weg...
Wißt Ihr was ich meine?
> Systembiene: Ist die Hep A Impfung wegen eurem Urlaub in der Türkei?
Ja...Sicher ist sicher, hat ihm nicht geschadet und in nem halben Jahr gibts noch eine und dann brauch er keine mehr...
@enzian Ich weiß was du meinst. Aber ich denke man sollte entweder sagen ok, wir lassens drauf ankommen. Entweder es klappt und geht alles gut oder man sagt ok, das wars. Mir ist das Risiko zu groß..
@enzian: Passieren kann immer etwas, so ist das Leben nunmal und wenn man den Wunsch nach einem weiteren Kind hat, dann ist die Entscheidung ja eigentlich auch schon gefallen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.