Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Okt 2013 23:24
Re: Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Oh gott wie schlimm
die armen.
Ja sie hat kurz dran gesaugt und sich weggedreht und egal wie ich es angeboten habe sie hat mich ignoriert. Hatte es immer wieder angeboten an verschiedenen Tagen abet sie will einfach nicht mehr
so schade hab das richtig genossen.

Ja sie hat kurz dran gesaugt und sich weggedreht und egal wie ich es angeboten habe sie hat mich ignoriert. Hatte es immer wieder angeboten an verschiedenen Tagen abet sie will einfach nicht mehr

10. Okt 2013 02:27
Jaaa es waren sogar 15000€
Die haben vorher angerufen sich Als Enkel ausgegeben und das er was mit den Zähnen haund deshalb hört er sich komisch an kam vorbei (hatte gleiche Statur wie der Enkel) hatte kaputzen pulli an und Hände. Vor das Gesicht weil er weint
Oh keass einfach abgestillt wir stillen noch braf hoffentlich bleibt das erstmal so
Achja Ne Frage an die still Mamas habt ihr schon eure Periode??? Ich noch nicht

Die haben vorher angerufen sich Als Enkel ausgegeben und das er was mit den Zähnen haund deshalb hört er sich komisch an kam vorbei (hatte gleiche Statur wie der Enkel) hatte kaputzen pulli an und Hände. Vor das Gesicht weil er weint
Oh keass einfach abgestillt wir stillen noch braf hoffentlich bleibt das erstmal so
Achja Ne Frage an die still Mamas habt ihr schon eure Periode??? Ich noch nicht

10. Okt 2013 09:14
Boooooooohhhhrrr 15000€?!
Man wie gutgläubig ältere Menschen nur sind. Echt schlimm!
@Jacky: Ich habe meine Periode am Dienstag bekommen.
Hätte mich gefreut, wenn das noch bisschen länger gedauert hätte. Naaaaaaaaaja. Ich stille ja auch nur noch nachts und manchmal am Abend. Aber die kam so völlig ohne Anzeichen.

@Jacky: Ich habe meine Periode am Dienstag bekommen.

10. Okt 2013 10:14
Ohja die arme Frau war eben bei ihr hatte ganze Nacht hohen blutdruck und dann hat Sie noch gesagt hatte Sie einfach die Augen zu gemacht und wäre nemmer aufgewacht
so schlimm...
Ich glaube dir das die länger weg bleiben können
ich stille manschmal noch zwischendurch
und nach em Mittag Essen...

Ich glaube dir das die länger weg bleiben können

10. Okt 2013 12:53
Hi!
Gebt ihr euren Zwergen schon frischobst?
Lg und schönen Nachmittag
Gebt ihr euren Zwergen schon frischobst?
Lg und schönen Nachmittag
10. Okt 2013 13:03
Klar bekommt ben oft er liebt Butter Birnen
die sind so schön weich da kann er mim zahnfleisch abbeißen 

10. Okt 2013 13:09
Wir haben bisher nur einmal Justus ein Stück Banane gegeben. Das war ne Schweinerei! Die lag echt überall verteilt bzw. klebte überall.
Aber ihm hats Spaß gemacht - könnte ihm mal wieder ein Stück geben. 

10. Okt 2013 13:13
Ja das mit der Sauerei kann ich unterschreiben! Fabian hat bis jetzt Banane und fein geriebenen Apfel bekommen. Banane kommt gut an, bei Apfel bin ich mir noch nicht sicher.
Ab und zu darf mein kleiner Semmerl lutschen - isst er mit Begeisterung!
Was mögen denn eure gern?
Ab und zu darf mein kleiner Semmerl lutschen - isst er mit Begeisterung!
Was mögen denn eure gern?
10. Okt 2013 13:22
Brei!
Aber Blumenkohlkack bekommt Justus nimmer... wenn er bäuert, stinkt das extrem!
Wir haben ihm auch mal ein Stück Brot gegeben, aber da habe ich immer Schiss, dass er sich verschlucken könnte. Seit gestern gebe ich ihm zwischendurch auch mal ne Hipp Apfelreiswaffel. Aber die Dinger kleben auch extrem! Die Hände sind dann der reinste Staubmagnet.
Kochst du den Apfel vorher bisschen weich? Achso.. lese gerade, dass du den fein gerieben gibst.

Wir haben ihm auch mal ein Stück Brot gegeben, aber da habe ich immer Schiss, dass er sich verschlucken könnte. Seit gestern gebe ich ihm zwischendurch auch mal ne Hipp Apfelreiswaffel. Aber die Dinger kleben auch extrem! Die Hände sind dann der reinste Staubmagnet.

Kochst du den Apfel vorher bisschen weich? Achso.. lese gerade, dass du den fein gerieben gibst.

10. Okt 2013 13:31
Reiswaffeln hat er auch schon bekommen. Schmecken ihm auch 
Gut bis jetzt gibt's nicht viel was er nicht isst, kommt halt nach der Mama
Davor hab ich alles gedünstet, jetzt möchte ich ihm langsam frisches Obst geben. Banane stopft halt furchtbar, drum kriegt er die eher selten.
Essen eure auch so brav? Meinem schmeckts immer gut

Gut bis jetzt gibt's nicht viel was er nicht isst, kommt halt nach der Mama

Davor hab ich alles gedünstet, jetzt möchte ich ihm langsam frisches Obst geben. Banane stopft halt furchtbar, drum kriegt er die eher selten.
Essen eure auch so brav? Meinem schmeckts immer gut
10. Okt 2013 18:33
Also ben isst fast alles lasse ihn eig alles von mir probieren... Kuchen durfte er auch schon aber wirklich nur probieren er bekommt auch Tomaten oder soo
Aber Butter Birnen müsst ihr echt mal versuchen die sind so schön weich toll
Aber Butter Birnen müsst ihr echt mal versuchen die sind so schön weich toll
10. Okt 2013 19:34
Mein kleiner ist ein kleiner Vielfraß, egal was und wie viel ich ihm hinstelle, er isst alles auf
Fluch und Segen zu gleich!
Was ist Butter Birne?

Was ist Butter Birne?
10. Okt 2013 19:42
Meine Maus isst auch brezel, keks, nudel, brot pizza
das war Papa!!
, sie will überall reinbeißen und mitmachen. Also lassen wir sie auch (außer schrafes oder so )

10. Okt 2013 19:49
Meine isst auch scho Das meiste mit 
Bei uns ist aber der Bruder der schuldige er kriegt naschzeug Und kaum schaut ma weg teilt er mit ihr
Und da wir keine scharfen Sachen haben ist alles erlaubt (nur wird immer drauf geschaut Das Sie sich eh nicht Verschluckt)

Bei uns ist aber der Bruder der schuldige er kriegt naschzeug Und kaum schaut ma weg teilt er mit ihr

Und da wir keine scharfen Sachen haben ist alles erlaubt (nur wird immer drauf geschaut Das Sie sich eh nicht Verschluckt)
10. Okt 2013 19:55
Wenn der große Bruder teilt, ist doch süß!
Mögen eure noch milch am morgen, die verweigert meiner im Moment und im allgemeinen ist bei nd trinken ein Problem, er trinkt nix! Nur manchmal kann ich nach dem Brei noch ein paar Löffelchen hinterherschummeln.
Mögen eure noch milch am morgen, die verweigert meiner im Moment und im allgemeinen ist bei nd trinken ein Problem, er trinkt nix! Nur manchmal kann ich nach dem Brei noch ein paar Löffelchen hinterherschummeln.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...