Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hat er dann im Wachstum Schub geschlafen?!?
Die nacht war spitze kann mich nicht beklagen und der kleine schläft noch! Hoffe dr heutige Tag/Abend wird besser
Morgen muss ich mal wieder zum Kinderarzt (bin dort schon Stammgast
Sonst steht heut nicht viel an, nachmittags triff ich mich mit einer Freundin (ihr kleiner ist 6 Monate) weil wir zusammen das kangatraining machen wollen
Wegen Babyschwimmen hab ich jetzt auch mal gegoogelt, weil ich ja mit den großen auch war und es unbedingt mit Tobias auch machen möchte! Am 12. April fängt bei uns ein Kurs an! Jetzt hab ich der mal eine Mail geschickt, ob wir da mit Macken dürfen weil Tobias erst am 23. April 3 Monate alt wird! Bin ich mal gespannt
Wollt ihr eig diese schluck Impfung machen???
Über meine Nacht kann ich mich auch net beklagen xD zum glück nach dem Tag
Baby schwimmen mache ich auch
unser kleiner wird morgen schon 3 wochen. ich war gestern mit ihm beim kinderarzt, er ist wieder etwas gelber geworden,die ärztin meinet wir klären das gleich richtig ab und nehmen blut.a die werte sind noch im grünen bereich.somit hat er gestern seinen ersten picks bekommen.mein mann ist seid dieser woche wieder arbeiten, ich komme tagsüber kaum zu irgendwas,der kleine ist recht lieb hat a wie alle baby seine verlangen nach der brust ,nähe,arm, frische windel usw,und dann unsere große sie ist sehr lieb a wenn der kleine mir ne pause gibt vordert die große ihre zeit mit mir,was ich auch verstehen kann naja und so komme ich haushaltsmäßig nicht wirklich hinterher.hier siehts aus als hätt ne bombe eingeschlagen.
gehts euch da genauso?
lg kathi
So nächste Woche kommt meine Hebamme das letzte mal
Ach kathi ist sich egal wenn es zu Hause nicht so tip top aussieht
Würde auch sagen Haushalt ist net so wichtig
Drück dir die Daumen evelin das es mit dem Tragen klappt ist echt krass die Zeit geht einfach weg.. ich vermisse total das schwanger sein xD will die tritte in mir gerne wieder haben
So hab nun die Antwort von der Kursleiterin bekommen (Babyschwimmen)! Sie meinte müssen es ausprobieren! Die ersten 2 Einheiten könnten wir auf Probe machen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.