Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1204150
25. Feb 2013 20:34
Re: Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-
@PP Jep, die sinds....Hattet ihr de auch? Waren die gut? Die Augen sind wieder gut. Müssen noch bis morgen wie Augentropfen nehmen. Die Ohren hat sie auch noch nachgeschaut, da ist nix schlimmer und wir sollen die Tropfen noch bis Fr. weiternehmen..

@leramaus Danke..

Wir haben in der Kita die 4er Windeln von Rossman, nachts die 4+ von Rossman und zu Hause tagsüber die 4er von Aldi...
gast.1185020
25. Feb 2013 20:38
Ja die Tropfen hatten wir auch, 3x bereits. Beim ersten Mal haben sie ihn extrem unruhig und aufgedreht gemacht und nach einigen Tagen brauchte er dann doch noch ein Antibiotikum zusätzlich, die beiden Male danach hat er sie besser vertragen. In welcher Dosis soll Ben sie denn bekommen?
gast.1204150
25. Feb 2013 20:40
Die ersten 3 Tage 3 x 15 Tr und dann 2 x 15 Tr.. Hab sie bis jetzt heute mittag und heute abend gegeben....
gast.1204150
25. Feb 2013 20:56
Bin wieder weg. Euch noch n schönen Abend..
gast.1222413
26. Feb 2013 20:36
Kuckuck Mädels,
So ich schreibe....! :D

Uns geht es soweit ganz gut! Fiona hat glaube momentan auch einen Schub ! Sie isst mir ebenfalls die Haare vom Kopf! Ist sehr nörgelich, anhänglich aber auch bockig wenn sie z.B gewickelt wird! :oops:

Fiona hat mittlerweile auch schon von sich aus 2x ins Tröpfchen gepuschert :D , "stolzbin" ! Ihre Toilette oder auch ihren Hocker trägt sie auch sehr stolz zum nächsten Schrank um rauf zu klettern und alle Sachen abzuräumen :lol: !

So mal einen kleinen Ausschnitt bei unseren Fortschritten !

@ Systembiene wir hatten auch schon das 3 Tage Fieber , der Ausschlag ist aber Ehr blass fleckig! Hatte denn Ben den ? Ansonsten wünsche ich euch zwei gute Besserung!

> am Freitag fange ich meine neue Arbeit an ;) , uii mal gucken wie das wird! :D

Ist jemand da? Ich sitze noch ein bißchen hier! :D
gast.1463421
26. Feb 2013 21:03
Juhu, meine Männer schlafen! Mein Freund hatte 2Wo Nachtschicht, die Umstellung dauert immer ein paar Tage :roll: Er ist noch vor Paul eingeschlafen!
Ich hab heute die Schichten getauscht und bin zu Hause geblieben. Ich war einfach zu müde, weil die Nacht schrecklich war. Paul war pausenlos wach und hat immer wieder angefangen zu weinen :?
Am Tage war alles gut, er hat nicht mehr so viel gefuttert wie die letzten Tage - Gott sei Dank, das war aber auch nicht normal. Dafür hat er Papa vorgeführt, dass er z.Z. wie ein Papagei alles nachplappert. Davon behält er aber kaum was. Hört sich immer sehr lustig an :lol:
Püppi schön, dass es euch gut geht! Ich wünsch dir einen tollen Start am Fr!
gast.1185020
26. Feb 2013 21:05
Hmm, was nur mit Jenny ist!? :?
gast.1463421
26. Feb 2013 21:06
Hab mich das auch schon gefragt :roll:
gast.1222413
26. Feb 2013 21:08
Danke leramaus!
Bin schon nen bissel aufgeregt aber ich werde bestimmt schnell in den Tagesablauf kommen! :D

Die Nächte hatten wir auch schon, hoffe nur das sie nicht so schnell wieder kommen :lol: ! Kann Fiona jetzt auch schon überreden das sie früh nach der Flasche noch eine Std schläft, so bis halb 7 :? !

Denke das sie nicht mehr soviel hier ist, weil es so ruhig geworden ist!
gast.1222413
26. Feb 2013 21:08
Hey übrigens, wenn wir die Baugenehmigung haben dann geht es am 18.3 loooossss! :D
gast.1463421
26. Feb 2013 21:12
Wenn ich mir die anderen Mami-Threads anschaue, sind wir hier noch sehr gut dabei. Manche schreiben regelmäßig, andere hin und wieder. Würde ich 40h arbeiten gehen, wäre ich sicherlich auch nicht mehr so oft vertreten hier. Jenny gehörte ja mit dem zum Urstamm und hatte sich immer mal gemeldet. Sie wollte ja auch 3 Jahre mit Amelie zu Hause bleiben, also die Arbeit kann es nicht sein. Vllt guckt sich ja mal hier rein und erzählt, was los ist.
gast.1204150
27. Feb 2013 12:11
Hi ihrs...

Schön das Püppi auch mal wieder da war... :) *Daumendrück* für die Baugenehmigung ;)

Mit gehts so lala.... Merk jetzt das erstemal wie blöd es ist, wenn Mama krank ist und Ben zu Hause ist.. :?

Ben macht gerade Mittagsschlaf. Momentan will er abends nicht zur gewohnten Zeit ins Bett und macht Terror. Dann nehm ich ihn noch ne halbe Std mit ins Wohnzimmer und er kuschelt mit mir und danach schläft er. Hoffe das legt sich wieder wenn er wieder in die Kita geht... :roll:

Wo Jenny ist frag ich mich auch..... Und sanni!? :roll:
butterblume71
27. Feb 2013 12:41
Hallöchen
ich bin sher gespannt wie es dir auf der neuen Arbeit gefällt ;)

ich bin auch immer stolz wenn Zwergi in das Töpfchen pullert :lol: aber ich denke das ist nur zufall ,weil ich ihn hinsetze und er muß :? ansonsten pieselt er auch im stehen( wenn ich ihn ausgezogen habe zum baden) und schaut erstaunt wie es runterläuft :lol:

essen tut er gerade sehr wählerisch ,am liebsten Tomaten und Süßigkeiten :lol: und wehe er erwischt einer der gerade Nascht :shock: dann kommt der :evil: raus :lol: aber ich denke er steckt in einer :? irgendwas drinn .Nachts wacht er auf und man merkt er hat Angst :oops: auch Tagsüber macht er vieles nach , Schmutz am Boden wird aufgewischt ,Müll wird in einem Eimer geschmissen nur das Spielzeug landet überall :shock: :lol: wenn einer nießt ,lacht er und macht es nach :lol:
gast.1463421
27. Feb 2013 20:35
Juhu,
Butterblume, Paul pullert auch in sein Töpfchen, hin und wieder wirds auch mehr :) Klar geschieht das alles aus Zufall, aber so lang er freiwillig drauf sitzt, bringt es nur Vorteile :roll:
Er wirft auch gern Müll in den Eimer und ist dann ganz stolz, wenn ich ihn bitte, was wegzuwerfen. Manchmal greift er aber auch rein und holt was raus :roll: Dann wird geschimpft ;)
Heut hat er die Blumenerde ausgebuddelt, als mein Freund mal in der Küche war. Das macht er grad am liebsten. Wir sperren die Ecke schon ab, aber er findet immer einen Weg um an die Palme zu kommen :evil: :lol:
Systembiene: Sanni hatte sich ja schon früher immer seltener gemeldet, hier in dem Thread auch nur 1x, meine ich. Sie meinte ja, dass sie mit den anderen Mamis bei Facebook ist.
gast.1204150
27. Feb 2013 20:38
Bei uns gabs zum Abendessen warmen Kartoffelsalat mit Frikadellen und Gurkensalat mit Joghurtdrsssing und Knobi. Was wollte ben essen? Frikos und Gurkensalat.. :shock: :) kleiner wählerischer Kerl. Aber er hat dann trotzdem noch kartoffelsalat gegessen.. :) Mittlerweile isst er sogar Banane. Das war das einzige was er bisher nie mochte..... Und jetzt isst er ne ganze Banane alleine...

Vorhin war sein Popo wieder ganz rot. Vielleicht lässt sich der erste Backenzahn jetzt ja doch mal blicken.. :roll:

Boah... meine nase ist zu und mein Kopf dröhnt.. Hab gerade schon inhaliert, Gelomyrtol genommen, ne Halsschmerztablette und n Tee. Und Aspirin complex wartet noch auf mich wenn ich schlafen gehe.... Die Antiobiotika hab ich achon auf. Waren solche 3 tages Dinger.

Ist jemand da? Männe guckt Fußball...
1416 Beiträge
loading 19546...