MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Okt 2012 10:56
Re: MärzMamis 2012
Egal nikko.... wir werden schauen was wir da machen können anscheinend wollen sie es nicht verstehen ich find es nur eine frechheit zu behaupten das man almosen geben möchte oder nur geholfen wird um selber in nen gutes licht zu stehen, ich weiß wie gut es tut um wenigstens eine last vom rücken weg zu bekommen, und jetzt will man mir auch erzählen das jemand von dort die beerdigung und so gar nicht bezahlt hat habe ich auch noch nie gehört ich weiß wie teuer es ist es sei den man ist arbeitslos.
10. Okt 2012 10:56
10. Okt 2012 11:08
10. Okt 2012 11:10
Habs schon.
Da spar ich mir jeglichen Kommentar, dicht sind die alle beisammen nicht, denn man kann normal miteinander kommunzieren ohne Beschimpfungen, anscheinend nicht möglich, aber sind wir von den Supermamis eh gewohnt.
Asoziale bekommen immer mehr als Leute die arbeiten, ist leider so und wenn eine Beerdingung nichts kostet ist es eine "Armenbeerdigung", zumindest bei uns und da wirst halt in einem Sozialgrab ohne allem begraben.
Mir egal, manchmal durchschnaxln lassen würde manchen halt auch nicht schaden
aber das sind halt die Mütter wo es nur die Kinder gibt die wenn sie groß sind alle nicht dicht sind. Leider mir tun da eher die Kinder leid, seh das bei uns in der Siedlung, die Kinder der Supermamis sind total verhaltensauffällig und die von den "normalen" sind eben normal 
Da spar ich mir jeglichen Kommentar, dicht sind die alle beisammen nicht, denn man kann normal miteinander kommunzieren ohne Beschimpfungen, anscheinend nicht möglich, aber sind wir von den Supermamis eh gewohnt.
Asoziale bekommen immer mehr als Leute die arbeiten, ist leider so und wenn eine Beerdingung nichts kostet ist es eine "Armenbeerdigung", zumindest bei uns und da wirst halt in einem Sozialgrab ohne allem begraben.
Mir egal, manchmal durchschnaxln lassen würde manchen halt auch nicht schaden

Zuletzt geändert von Copilot am 10. Okt 2012 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
10. Okt 2012 11:11
10. Okt 2012 11:13
Ich bin froh dass ich nicht so verbittert bin, ehrlich, sogesehen müssten sie einem leid tun wenns nicht so Furien wären.
10. Okt 2012 11:22
10. Okt 2012 11:22
Copilot hat geschrieben:
> eine Beerdingung nichts kostet ist es eine "Armenbeerdigung",
> zumindest bei uns und da wirst halt in einem Sozialgrab ohne allem
> begraben.
>
Ich wäre an deiner Stelle jetzt mal gnaz vorsichtig mit deinen Behauptungen!!!! Du hats überhaupt keine Ahnung, also halt besser deinen Mund!!!!!
Ich lasse mir von jemandem wie dir bestimmt net sagen, mein Kind wäre in einer "Armenbestattung" verschachert worden!! Da hörts echt auf!!
> eine Beerdingung nichts kostet ist es eine "Armenbeerdigung",
> zumindest bei uns und da wirst halt in einem Sozialgrab ohne allem
> begraben.
>
Ich wäre an deiner Stelle jetzt mal gnaz vorsichtig mit deinen Behauptungen!!!! Du hats überhaupt keine Ahnung, also halt besser deinen Mund!!!!!

Ich lasse mir von jemandem wie dir bestimmt net sagen, mein Kind wäre in einer "Armenbestattung" verschachert worden!! Da hörts echt auf!!
10. Okt 2012 11:23
10. Okt 2012 11:24
`Steffi` hat geschrieben:
> Copilot hat geschrieben:
>
> > eine Beerdingung nichts kostet ist es eine "Armenbeerdigung",
> > zumindest bei uns und da wirst halt in einem Sozialgrab ohne allem
> > begraben.
> >
>
> Ich wäre an deiner Stelle jetzt mal gnaz vorsichtig mit deinen Behauptungen!!!! Du
> hats überhaupt keine Ahnung, also halt besser deinen Mund!!!!!

>
> Ich lasse mir von jemandem wie dir bestimmt net sagen, mein Kind wäre in einer
> "Armenbestattung" verschachert worden!! Da hörts echt auf!!
Geh auf den Kuschltierfriedhof spielen, hier will dich keiner.
Und was du sagst ist mir herzlichst egal, bei uns ist das einfach mal so. Wenns nichts kostet ist es eine Armenbestattung, alles andere kostet. Sorry.
Glaubst wohl selbst nicht dass ich mir von Dir meinen Mund verbieten lasse geschweige mich vor dir fürchte, tut mir leid. Vielleicht geht das in deinem persönlichen Umfeld, bei mir nicht.
> Copilot hat geschrieben:
>
> > eine Beerdingung nichts kostet ist es eine "Armenbeerdigung",
> > zumindest bei uns und da wirst halt in einem Sozialgrab ohne allem
> > begraben.
> >
>
> Ich wäre an deiner Stelle jetzt mal gnaz vorsichtig mit deinen Behauptungen!!!! Du
> hats überhaupt keine Ahnung, also halt besser deinen Mund!!!!!

>
> Ich lasse mir von jemandem wie dir bestimmt net sagen, mein Kind wäre in einer
> "Armenbestattung" verschachert worden!! Da hörts echt auf!!
Geh auf den Kuschltierfriedhof spielen, hier will dich keiner.
Und was du sagst ist mir herzlichst egal, bei uns ist das einfach mal so. Wenns nichts kostet ist es eine Armenbestattung, alles andere kostet. Sorry.
Glaubst wohl selbst nicht dass ich mir von Dir meinen Mund verbieten lasse geschweige mich vor dir fürchte, tut mir leid. Vielleicht geht das in deinem persönlichen Umfeld, bei mir nicht.
10. Okt 2012 11:26
Du bist eine total wiederliche Person! Ich wünsche dir, das du niemals in der Situation sein musst, ein Knd zu Grade zu tragen!! Sowas wie dich ist mir noch nie untergekommen!!
10. Okt 2012 11:27
ja bei uns kommt es immmer drauf an ob du arbeiter bist arbeitslos oder hartz4ler....
als arbeitender musst natürlich zahlen...
denn die, die das geld nicht haben werden dann eben unterstützt..egal wie alt die person is..sollte ja seine letzte ruhestätte auch haben
als arbeitender musst natürlich zahlen...

denn die, die das geld nicht haben werden dann eben unterstützt..egal wie alt die person is..sollte ja seine letzte ruhestätte auch haben

10. Okt 2012 11:28
Copilot ich kann dic beruhigen bei uns in deutschland ist es auch so wie bei euch. nur halt das alle gleich bestattet werden der standart ist auch ok. Also es gibt keine armen bestattungen sondern halt normale.
10. Okt 2012 11:32
Hast du den Allerwertesten offen???? Soll ich mir nun auch noch unterstellen lassen, ich wäre so ein blöder Assi mit H4?? Ihr seid sehr sehr traurige Gestalten, wie man solche Aussagen treffen kann, ohne überhaupt jemals mit so einer Situation konfrontiert worden zu sein.
Ihr seid echt das Letzte!!
Ihr seid echt das Letzte!!
10. Okt 2012 11:33
Sorry für das was jetzt kommt
Hallo gehts euch noch gut?
Ihr redet hier von Allmosen ,Armenbestattung und was weiß ich noch.
Es ist egal wie jemand bestattet wurde oder nicht?
Jeder hat schon mal einen geliebten Menschen verloren und jeder von euch weiß wie weh das tut. Warum giftet ihr euch hier alle so an.
Hätte ich gewusst wie das hier Endet hätte ich niemals um Hilfe für diese Familie gefragt.
Was sollen die nur von euch denken?
Was denkt ihr von euch wenn ihr hier so schreibt?
Findet ihr das richtig?
Habt ihr keinen Respekt vorm Leben und den Verstorbenen?
Ich finde es echt traurig das man über so ein Thema streitet .....
Denkt mal darüber nach ob das alles so richtig ist....
Und damit mein ich alle ,egal wer angefangen hat und wer nicht
Hallo gehts euch noch gut?
Ihr redet hier von Allmosen ,Armenbestattung und was weiß ich noch.
Es ist egal wie jemand bestattet wurde oder nicht?
Jeder hat schon mal einen geliebten Menschen verloren und jeder von euch weiß wie weh das tut. Warum giftet ihr euch hier alle so an.
Hätte ich gewusst wie das hier Endet hätte ich niemals um Hilfe für diese Familie gefragt.
Was sollen die nur von euch denken?
Was denkt ihr von euch wenn ihr hier so schreibt?
Findet ihr das richtig?
Habt ihr keinen Respekt vorm Leben und den Verstorbenen?
Ich finde es echt traurig das man über so ein Thema streitet .....
Denkt mal darüber nach ob das alles so richtig ist....
Und damit mein ich alle ,egal wer angefangen hat und wer nicht
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...