Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Da spar ich mir jeglichen Kommentar, dicht sind die alle beisammen nicht, denn man kann normal miteinander kommunzieren ohne Beschimpfungen, anscheinend nicht möglich, aber sind wir von den Supermamis eh gewohnt.
Asoziale bekommen immer mehr als Leute die arbeiten, ist leider so und wenn eine Beerdingung nichts kostet ist es eine "Armenbeerdigung", zumindest bei uns und da wirst halt in einem Sozialgrab ohne allem begraben.
Mir egal, manchmal durchschnaxln lassen würde manchen halt auch nicht schaden
> eine Beerdingung nichts kostet ist es eine "Armenbeerdigung",
> zumindest bei uns und da wirst halt in einem Sozialgrab ohne allem
> begraben.
>
Ich wäre an deiner Stelle jetzt mal gnaz vorsichtig mit deinen Behauptungen!!!! Du hats überhaupt keine Ahnung, also halt besser deinen Mund!!!!!
Ich lasse mir von jemandem wie dir bestimmt net sagen, mein Kind wäre in einer "Armenbestattung" verschachert worden!! Da hörts echt auf!!
> Copilot hat geschrieben:
>
> > eine Beerdingung nichts kostet ist es eine "Armenbeerdigung",
> > zumindest bei uns und da wirst halt in einem Sozialgrab ohne allem
> > begraben.
> >
>
> Ich wäre an deiner Stelle jetzt mal gnaz vorsichtig mit deinen Behauptungen!!!! Du
> hats überhaupt keine Ahnung, also halt besser deinen Mund!!!!!
>
> Ich lasse mir von jemandem wie dir bestimmt net sagen, mein Kind wäre in einer
> "Armenbestattung" verschachert worden!! Da hörts echt auf!!
Geh auf den Kuschltierfriedhof spielen, hier will dich keiner.
Und was du sagst ist mir herzlichst egal, bei uns ist das einfach mal so. Wenns nichts kostet ist es eine Armenbestattung, alles andere kostet. Sorry.
Glaubst wohl selbst nicht dass ich mir von Dir meinen Mund verbieten lasse geschweige mich vor dir fürchte, tut mir leid. Vielleicht geht das in deinem persönlichen Umfeld, bei mir nicht.
als arbeitender musst natürlich zahlen...
denn die, die das geld nicht haben werden dann eben unterstützt..egal wie alt die person is..sollte ja seine letzte ruhestätte auch haben
Ihr seid echt das Letzte!!
Hallo gehts euch noch gut?
Ihr redet hier von Allmosen ,Armenbestattung und was weiß ich noch.
Es ist egal wie jemand bestattet wurde oder nicht?
Jeder hat schon mal einen geliebten Menschen verloren und jeder von euch weiß wie weh das tut. Warum giftet ihr euch hier alle so an.
Hätte ich gewusst wie das hier Endet hätte ich niemals um Hilfe für diese Familie gefragt.
Was sollen die nur von euch denken?
Was denkt ihr von euch wenn ihr hier so schreibt?
Findet ihr das richtig?
Habt ihr keinen Respekt vorm Leben und den Verstorbenen?
Ich finde es echt traurig das man über so ein Thema streitet .....
Denkt mal darüber nach ob das alles so richtig ist....
Und damit mein ich alle ,egal wer angefangen hat und wer nicht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.