Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hoffe ja das es so bleibt, denn so sind die Eisprünge auch immer um den 12-17. Zyklustag...
Mal schauen
bin auch noch da.... Laut Temeratur müsste mein NMT am 23.10. sein... Bin heute bei ZT 32... Seit ZT 28 habe ich Unterleibschmerzen und Brustziehen. wg den Unterleibsziehen habe ich noch einen Ovu gemacht und war total verwirrt als der positiv angezeigt hat... Bis heute ist der Ovu positiv... Vorhin habe ich Blutungen bekomme und bin jetzt ganz durch den Wind. Wie kann das sein? Ach ja zu meiner Tempi, von ZT 1 bis ZT 20 war die Tempi zwischen 36,5 und 36,8. Seit ZT 21 ist sie zwischen 37,1 und 37,4...
Kann mir jemand von euch helfen?
meine fruchtbaren tage sind grad mal um......
jetzt wieder bis zum 3.11 hibbeln-sooooo lang
Genauso wie den anderen die Hibbeln..ich habe nächsten Samstag meinen NMT
am Montag habe ich einen Termin beim Frauenarzt mal sehen was sie mir sagt.
Die Schwangerschaftstests waren ja Positiv. Dann bin ich echt mal gespannt.
Würde mich freuen wenns wirklich so wäre....
Liebe grüße
und gebt nicht auf!!
Bussifrau
ich muss noch bis zum 3.11 hibbeln- wäre schön was positives von euch zu hören
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.