Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
januarmami 13
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir waren gestern auch auf den Weihnachtsmarkt ! Mein KInderpunsch war nicht der Knaller
Morgen gehts wieder zur FÄ. Juhuuuu <3
diese woche beginnt mein mutterschutz. und was mache ich? fleißig arbeiten und zur uni gehen. ich bin ja so doof.
aber nur noch bis weihnachten. dann ist selbst für mich sense.
wie geht es euch heute?
irgendwie habe ich seit gestern abend sodbrennen. kenn das gar nicht so. und von bullrichsalz bin ich nur am rülpsen
Waren gestern auch noch auf nem Adventsmarkt und mein Punsch hat nur nach Wasser geschmeckt, super
Oh ja, tolles Gefühl wenn alles fertig ist. Bin auch echt froh drüber...
Berichte doch mal wie es beim FA war
Was macht ihr heute schönes? Ich war bis eben bei Mama frühstücken, jetzt werde ich saugen und Plätzchen backen und heute Abend hab ich wieder Kurs...
wie geht es euch?
Also mir geht es heute nicht so gut, hatte heute FA Termin mein CTG war super, aber US war nicht so toll, denn meine kleine hat sich wieder gedreht liegt jetzt mit dem Kopf wieder oben in BEL. Jetzt muss ich nächste Woche in KH zur Entbindungsplanung,hoffe nur das sie sich wieder zurück dreht hab keinen Bock auf KS
LG Sabrina
Aber irgendwann ist kein Platz mehr da um sich zu drehen muss ihr jetzt gut zureden. Sie wiegt jetzt etwa 2800 g und ist so 49 cm gross.
oje das tut mir leid mit euren Punsch, das der nicht gut war.
Vielleiht drehen sich eure Zwergis ja noch
ich wünsch euch trotzdem alles Gute!
Sodbrennen kenne ich auch, das habe ich schon seit dem 5 Monat. Das ist echt nervig :/
Heute war ich mit meiner Mutter und meiner Oma shoppen
Aber nach 5 Stunden war es schon ziemlich anstrengend, aber da ging es dann schon bald heim-mit vielen Einkaufstüten
Trotzdem ging ich noch mit meinem Freund spazieren, zwar nur eine halbe Stunde, aber etwas
Was habt ihr heute so gemacht ?
wünsche euch noch einen schönen abend
glg
Ich habe am Freitag wieder Termin, mal sehen was da rauskommt...
> Bei mir wäre ja noch etwas Zeit zum drehen (31plus 4), leider liegt die
> Plazenta ni so wie sie liegen sollte
>
> Ich habe am Freitag wieder Termin, mal sehen was da rauskommt...
na schau
da kann sich noch was drehen .
weißt du denn was es wird ?
Sodbrennen hab ich auch seit ca 1,5 Wochen - schrecklich! Was hilft denn dagegen? Dachte echt ich bleib verschont...
@Mel: ich hab seit Anfang an Sodbrennen, echt nervig.
Helfen tut da wirklich Milch, grüner Apfel (diese Golden delicious) oder gaviscon aus der Apo, geht auch für schwangere ohne Probleme.
Auf dem Weihnachtsmarkt war ich noch nicht...würd ich echt gern, aber ich muss doch so oft Pipi
Bin aber ma auf den Kinderpunsch gespannt
@puppalla: ich drück Dir echt die Daumen das dein Zwerg sich wieder dreht!
Lg
Also ich war auch auf nen kleinen Weihnachtsmarkt und die heiße Schokolade war lecker! Dann war ich noch auf nen Geburtstag (aus dem einen Raum wurde ein Nichtraucherraum gemacht
Hab seid Freitag immer mal wieder ganz dolle Bauchschmerzen, so wie wenn man seine Tage bekommt nur stärker. Bin froh das ich heute zum Arzt muss. Das Baby liegt ja schon ganz tief im Becken, weiß nicht wenn es wieder Senkwehen sein sollen wo es noch hinmöchte
Mein Sodbrennen ist seid 1-2 Wochen komplett weg. Vielleicht weils Kind runter gerutscht ist. Mir haben immer Milch, aber vor allem Mandeln kauen geholfen. Von Apfel und sowas ist es ganz schlimm geworden.
@puppalla: wie sieht es aus mit Akupunktur? Oder ich weiß von einer die hat sich immer mit Taschenlampe hingesetzt damit das Baby dem Lichtkegel folgt oder Du legst dir die Spieluhr ganz tief zwischen die Beine. Manchmal soll es schon geholfen haben. Drück dir die Daumen.
@Collert: das ist ja auch Mist bei Dir, aber vielleicht klappt es ja trotzdem noch auf normalen Weg!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.