Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November 2011 Babys
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Boah Mo gehts in Urlaub und cih hab noch nicht eine Klamotte gepackt. Noch nicht mal den Koffer hochgeholt...
Wir fahren in 2 Wochen, verusche zumindest für Paul Listen zu erstellen, damit es nachher leichter und schneller geht und wir v.a. nix vergessen!
Als wir auf Kos waren, hab ich zu wenig Milchpulver gehabt. Hab mich da irgendwie in der Menge vertan und dann ging die Suche los...
Aber selbst in Kos-Stadt hatten die nix von HIPP. Mussten dann griechisches Pulver von Nestle (Alete) kaufen. Gott sei Dank ging das gut und er hat sie super vertragen...
Ruhe jetzt!!!
Will auch in Urlaub gehen....
...geht aber nicht,weil Göttergatte seit 22.7. eine neue Arbeit hat.
Aber meine Internetfreundin aus Essen besuch ich noch!!!
Wir schreiben uns schon 3Jahre und ich verstehen uns super,aber gesehen haben wir uns noch nie.Hat das schonmal jemand von Euch gemacht?
Wie wars?Habt Ihr Euch dann auch in Natura verstanden,oder wars ein Reinfall?
Ben hat vorhin mit Papa getobt und ist dann Kopf an Kopf zusammengestoßen. Boah hat der geweint. Hab direkt gekühlt und getröstet. Jetzt hat er an der Stirn seine erste Beule...
Nehmt ihr alle noch Obstgläschen? Ich nehm mittlerweile Bio Apfelmus oder Birnenmus ohne Zucker. Ben schmeckts.... Ist das schlimm das er nicht mehr das Babyobst kriegt!?!?!?
habt ihr einen tipp gegen einen wunden popo bei meiner kleinen wird es besser und dann wieder schlimmer sie tut mir richtig leid. sonntag fahren wir schwimmen freue mich schon total.
Nackig strampeln lassen vielleicht häufiger Windel wechseln..
Amelie bekommt ihr erstes Zähnchen
Heute morgen waren wir das erste mal in der Krabbelgruppe, war schön. Amelie war ganz fasziniert von den kleinen Kindern und vor allem von der Babyspielzeugkiste, in der es gaaanz viel zu entdecken gab
Systembiene, ich gebe Amelie auch noch die Obstgläschen, möchte sie aber bald langsam an rohes Obst gewöhnen. Aber erst, wenn ich den Gläschenvorrat aufgebraucht habe
nissmaus, meine kleine hatte nur einmal einen wunden Po, aber mit Wundsalbe und ohne Windel mal ne Zeit lang strampeln lassen, haben wir es schnell in den Griff bekommen. Aber vielleicht hat deine kleine einen Pilz, das kommt wohl auch häufig vor und würde erklären, warum es mit Wundsalbe etc. nicht weggeht!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.