November 2011 Babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Aug 2012 20:05
Re: November 2011 Babys
Wir nehmen auch die Rossmann 4 er und Aldi 4 er. Die DM haben wir jetzt probiert, und ich bin total unzufrieden. Sind voll aus Plastik, stinken nach Pipi und halten nachts überhaupt nicht
nehmen also wieder die bewährten 

16. Aug 2012 21:32
Mir haben die DM-Windeln auch nicht gefallen, fand ebenfalls, dass die komisch riechen. Mir wurden die von Rossmann und PENNY empfohlen, hab ich aber noch nicht ausprobiert.
16. Aug 2012 21:36
dm hatte ich anfangs auch mal. Aber fand die auch doof... Warum weiß ich nicht mehr.
Boah Mo gehts in Urlaub und cih hab noch nicht eine Klamotte gepackt. Noch nicht mal den Koffer hochgeholt...

Boah Mo gehts in Urlaub und cih hab noch nicht eine Klamotte gepackt. Noch nicht mal den Koffer hochgeholt...

16. Aug 2012 21:46
Wo solls denn hingehen?
Wir fahren in 2 Wochen, verusche zumindest für Paul Listen zu erstellen, damit es nachher leichter und schneller geht und wir v.a. nix vergessen!
Als wir auf Kos waren, hab ich zu wenig Milchpulver gehabt. Hab mich da irgendwie in der Menge vertan und dann ging die Suche los...
Aber selbst in Kos-Stadt hatten die nix von HIPP. Mussten dann griechisches Pulver von Nestle (Alete) kaufen. Gott sei Dank ging das gut und er hat sie super vertragen...
Wir fahren in 2 Wochen, verusche zumindest für Paul Listen zu erstellen, damit es nachher leichter und schneller geht und wir v.a. nix vergessen!
Als wir auf Kos waren, hab ich zu wenig Milchpulver gehabt. Hab mich da irgendwie in der Menge vertan und dann ging die Suche los...

Aber selbst in Kos-Stadt hatten die nix von HIPP. Mussten dann griechisches Pulver von Nestle (Alete) kaufen. Gott sei Dank ging das gut und er hat sie super vertragen...
16. Aug 2012 22:04
Geht nur nach Holland an die See, aber trotzdem...
Für Ben hab ich auch schon ne Liste erstellt... 

16. Aug 2012 23:18
@lena:Ich soll gestänkert haben? Träumst Du? Du möchtest wohl wieder Stunk haben? Das hat Dir wohl gefallen? Bist Du überhaupt eine Novembermami? Du bist doch diejenige die hier Stunk machen will! Hast Du nichts Anderes zu tun?
Ruhe jetzt!!!
Will auch in Urlaub gehen....
...geht aber nicht,weil Göttergatte seit 22.7. eine neue Arbeit hat.
Aber meine Internetfreundin aus Essen besuch ich noch!!!
Wir schreiben uns schon 3Jahre und ich verstehen uns super,aber gesehen haben wir uns noch nie.Hat das schonmal jemand von Euch gemacht?
Wie wars?Habt Ihr Euch dann auch in Natura verstanden,oder wars ein Reinfall?
Ruhe jetzt!!!
Will auch in Urlaub gehen....
...geht aber nicht,weil Göttergatte seit 22.7. eine neue Arbeit hat.
Aber meine Internetfreundin aus Essen besuch ich noch!!!
Wir schreiben uns schon 3Jahre und ich verstehen uns super,aber gesehen haben wir uns noch nie.Hat das schonmal jemand von Euch gemacht?
Wie wars?Habt Ihr Euch dann auch in Natura verstanden,oder wars ein Reinfall?
17. Aug 2012 21:34
Hi ihr lieben..
Ben hat vorhin mit Papa getobt und ist dann Kopf an Kopf zusammengestoßen. Boah hat der geweint. Hab direkt gekühlt und getröstet. Jetzt hat er an der Stirn seine erste Beule...
Nehmt ihr alle noch Obstgläschen? Ich nehm mittlerweile Bio Apfelmus oder Birnenmus ohne Zucker. Ben schmeckts.... Ist das schlimm das er nicht mehr das Babyobst kriegt!?!?!?
Ben hat vorhin mit Papa getobt und ist dann Kopf an Kopf zusammengestoßen. Boah hat der geweint. Hab direkt gekühlt und getröstet. Jetzt hat er an der Stirn seine erste Beule...

Nehmt ihr alle noch Obstgläschen? Ich nehm mittlerweile Bio Apfelmus oder Birnenmus ohne Zucker. Ben schmeckts.... Ist das schlimm das er nicht mehr das Babyobst kriegt!?!?!?

17. Aug 2012 21:37
meine kleine bekommt noch obstgläser die schmecken ihr gut also bekommt sie die auch.
habt ihr einen tipp gegen einen wunden popo bei meiner kleinen wird es besser und dann wieder schlimmer sie tut mir richtig leid. sonntag fahren wir schwimmen freue mich schon total.
habt ihr einen tipp gegen einen wunden popo bei meiner kleinen wird es besser und dann wieder schlimmer sie tut mir richtig leid. sonntag fahren wir schwimmen freue mich schon total.
17. Aug 2012 21:40
Hatten wir noch nie. Ich hab die Palliativ Creme aus der Apotheke. Die kommt ab und an mal drauf...
Nackig strampeln lassen vielleicht häufiger Windel wechseln..

Nackig strampeln lassen vielleicht häufiger Windel wechseln..
17. Aug 2012 21:51
Huhu!!
Amelie bekommt ihr erstes Zähnchen
Oben links schaut es etwas raus
Bin gespannt, wie lange es dauert, bis es ganz draußen ist!
Heute morgen waren wir das erste mal in der Krabbelgruppe, war schön. Amelie war ganz fasziniert von den kleinen Kindern und vor allem von der Babyspielzeugkiste, in der es gaaanz viel zu entdecken gab
Systembiene, ich gebe Amelie auch noch die Obstgläschen, möchte sie aber bald langsam an rohes Obst gewöhnen. Aber erst, wenn ich den Gläschenvorrat aufgebraucht habe
nissmaus, meine kleine hatte nur einmal einen wunden Po, aber mit Wundsalbe und ohne Windel mal ne Zeit lang strampeln lassen, haben wir es schnell in den Griff bekommen. Aber vielleicht hat deine kleine einen Pilz, das kommt wohl auch häufig vor und würde erklären, warum es mit Wundsalbe etc. nicht weggeht!
Amelie bekommt ihr erstes Zähnchen

Heute morgen waren wir das erste mal in der Krabbelgruppe, war schön. Amelie war ganz fasziniert von den kleinen Kindern und vor allem von der Babyspielzeugkiste, in der es gaaanz viel zu entdecken gab

Systembiene, ich gebe Amelie auch noch die Obstgläschen, möchte sie aber bald langsam an rohes Obst gewöhnen. Aber erst, wenn ich den Gläschenvorrat aufgebraucht habe

nissmaus, meine kleine hatte nur einmal einen wunden Po, aber mit Wundsalbe und ohne Windel mal ne Zeit lang strampeln lassen, haben wir es schnell in den Griff bekommen. Aber vielleicht hat deine kleine einen Pilz, das kommt wohl auch häufig vor und würde erklären, warum es mit Wundsalbe etc. nicht weggeht!
17. Aug 2012 21:54
Jenny Herzlichen Glückwunsch zum ersten zahn. Bei Ben sieht man das Zähnchen schon und heute hat er mal zugebissen. Das tut schon ganz schön weh...

17. Aug 2012 22:00
Systembiene dankeschön
Bei ihr guckt das Zähnchen auch schon ein bisschen raus und heute abend beim stillen durfte ich auch eine schmerzhafte Erfahrung machen

17. Aug 2012 22:02
Oh ja. Das kann ich mir vorstellen. Bin ja schon froh das ich nciht mehr stille. Wobei Ben das beste Stillkind gewesen wäre.... Wer solange braucht um Zähnchen zu kriegen...

17. Aug 2012 22:04
Ich war auch ganz froh, dass sie sich mit dem zahnen solange Zeit gelassen hat
Ich hoffe bloß, dass sie mich nun nicht regelmäßig "beißt"

17. Aug 2012 22:09
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...