februar baby´s 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Steffie89
10. Dez 2010 11:57
Re: februar baby´s 2011
also bei mir habens bisher 4stück gemacht davon waren zwei in 3D und wie gesagt der nächste bekomm ich nur deswegen da mein Fa in der klinik wo ich entbinde belegartzt ist und die das dann nie machen müssen(ich bekomm von meiner kasse nehmich nur 3-4 gezahlt :x )

unser wagen ist olivgrün und ich wollt auch einen der neutral ist und wenn mal ein pfleg drauf ist das man ihn nicht gleich sieht......

das werden wir ja in ein paar wochen wissen. :lol: 8-)
gast.1040858
10. Dez 2010 12:06
na gut, bei mir haben die jetzt schon 5 gemacht. gleich zu anfang zwei, einen weil ich außerterminlich mal hin war und zwei normale. einen hab ich jetzt noch. meine KK über nimmt nur die drei pflichtuntersuchungen mit US...jeder weitere kostet mich 30 euro. :x
ne bekannte von mir hat so viele bilder, die hat schon ein kleines fotoalbum damit voll...

ja gut, bei mir dauert es noch ein bisschen länger...
Steffie89
10. Dez 2010 12:12
bei mir zahlen sie ja auch nur 3 der rest kostet mich igentlich auch 30euro aber er macht in der 37/38 woche noch einen um zu schauen wie schwer/groß sie ist und ob sie SL/BEL liegt....

ich find´s auch kann schön gemein das andere mehr bekomm und andere nicht :evil:
gast.1083739
10. Dez 2010 12:19
hallo mädels,

hab am anfang auch 56/62 gekauft. da ich jetzt aber weis das er früher kommt hab ich auch noch sachen in grösse 50gekauft...

schiebe meinen kiwa auch immer in der wohnung hin und her :lol: so ein kiwa ist schon was ganz tolles 8-)

bei meiner fa kann man babyfernsehen buchen, man bezahlt 100euro und kriegt dafür bei jdm termin einen us :D hat sich für mich aber net gelohnt. hab das geld bezahlt und kurz darauf die cerclage bekommen. seid dem gibts alle 2wochen us. fotoalbum würd ich auch schon voll kriegen. :D allerdings durfte ich dafür keinen 3d us machen :( find das eigentlich ganz toll

@steffie wie sieht das denn aus wenn der bauchnabel sich entzündet? und was kann man dagegen tun? bei mir juckts ganz fürchterlich... dachte das wäre normal
Steffie89
10. Dez 2010 12:23
@schokobons mein FA sagt auch immer das es normal ist bloß ich find´s nicht so normal das der ständig eitert und schmerzt auch manchmal.
ich mach in meisten mit einem feuchten wattestäbchen sauber dann geht es erstmal wieder. zurzeit kann ich ihn aber nicht mehr richtig reinigen weil der so eng geworden ist :? :? :|
gast.1040858
10. Dez 2010 12:25
hihi, bin gespannt wie es bei mir wird wenn unser erst mal hier steht... :lol:
fand das schon ein wenig komisch, als ich das erste mal vor dem kiwa stand und mir im stillen dachte das da bald ein kleines würmchen drine liegt mit dem ich dann bald spazieren fahre...und je näher das alles so rückt, desto mehr möchte ich jetzt schon losschieben... :lol:
gast.1083739
10. Dez 2010 12:27
oh das hört sich aber echt nicht gut an, so mit eiter und so... und das soll normal sein? :shock: :? darf man denn igentlich zinksalbe oder so drauf machen? is doch entz.hemmend..?!

bei mir juckts halt nur wie verrückt und der bauchnabel is bissel dunkler geworden. sieht komisch aus
Steffie89
10. Dez 2010 12:39
ich find´s persönlich auch nicht normal aber er sagt wenn sie tief sind und der bauch wächst wird er ja enger und damit bekommt die haut weniger luft dewegen kann es sein das er sich entzündet und eitert. dadurch das ich auch nicht weis was ich dagegen nehmen darf kann ich dir das leider nicht sagen.
das von dir klingt aber auch nicht wirklich normal.

@moni711 ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das da bald mein würmchen drin liegt und schieben will ich auch schon aber ich hab das dumme gefühl sehr oft dazu komm werd ic nicht weil das mein mann machen will ist ja jetzt schon sein ganzer stolz der will sogar ein schneeschieber ranbauen und ein abwehrsystem das ja keiner seinem kind zu nah kommt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1040858
10. Dez 2010 12:39
frag doch mal in der apotheke nach...die müssten doch eigentlich wissen, was man am besten nehmen kann/darf wenn du nicht unbedingt zum arzt damit willst. ich hatte das vor jahren mal, da hatte ich vom arzt ne zinksalbe bekommen. allerdings weiß ich nciht wie das während der ss ist. hab sonst auch mal gelesen das man den reinigen soll, gut trocknen mit wattestäbchen und dann mit penaten einschmieren. vllt hilft das ja bei euch...
gast.1040858
10. Dez 2010 12:41
hihi steffi...wie geil ist dein mann denn?? :lol: :lol:
ich glaube ich werde auch nicht ganz so oft zum schieben kommen...höchstens wenn mein freund auf der arbeit ist. ansonsten wird er das denke ich übernehmen...
Steffie89
10. Dez 2010 12:44
manchmal hat er seine 5min(oder besser fast den ganzen tag) da kommt halt sowas raus. :lol: :lol: 8-)
und bei mir wird es auch so sein wenn er arbeitet bin ich dran und wenn er daheim ist hat er das kommando. :D

ich will am omontag nochmal meinen artzt fragen und wenn der mir wieder sagt es sei normal dann geh ich zur apo.
gast.1083739
10. Dez 2010 12:47
:lol: :lol: :lol: gute ideen hat dein mann auf alle fälle :lol: :lol: :lol:

darf auch nur schieben wenn mann arbeiten ist, aber damit kann ich leben... hab den kleinen ja den ganzen tag nur für mich 8-)

hmm soll mann nach der arbeit heute mal in der apo nachfragen, oder besser ich ruf gleich mal meine hebi an...
gast.1040858
10. Dez 2010 12:49
kommt mir so bekannt vor...meiner hat auch mal seine 5 min... :lol:
letztens gerade hat er im inet nach einer lederjacke für den kleinen geguckt :roll: 8-)
gibt es aber erst in 110... *puhh* :D
und ne sonnenbrille soll er auch bekommen, damit er dann schön im auto mit ihm durch die gegend fahren kann.
männer halt...
Steffie89
10. Dez 2010 12:52
ja die hat er. :lol: :lol: :lol: :lol: und glück für dich das es die nicht kleiner gibt. :lol: 8-)

ich hab leider keine hebamme die ich fragen kann :cry: .
gast.1083739
10. Dez 2010 12:54
das kenn ich :D meiner schaut schon nach elektroautos aus stahl! (ab 3jahre) natürlich 2sitzer damit der kleine seine freundin kutschieren kann! :roll:
ist doch verrückt was es alles gibt
3254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...