Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
unser wagen ist olivgrün und ich wollt auch einen der neutral ist und wenn mal ein pfleg drauf ist das man ihn nicht gleich sieht......
das werden wir ja in ein paar wochen wissen.
ne bekannte von mir hat so viele bilder, die hat schon ein kleines fotoalbum damit voll...
ja gut, bei mir dauert es noch ein bisschen länger...
ich find´s auch kann schön gemein das andere mehr bekomm und andere nicht
hab am anfang auch 56/62 gekauft. da ich jetzt aber weis das er früher kommt hab ich auch noch sachen in grösse 50gekauft...
schiebe meinen kiwa auch immer in der wohnung hin und her
bei meiner fa kann man babyfernsehen buchen, man bezahlt 100euro und kriegt dafür bei jdm termin einen us
@steffie wie sieht das denn aus wenn der bauchnabel sich entzündet? und was kann man dagegen tun? bei mir juckts ganz fürchterlich... dachte das wäre normal
ich mach in meisten mit einem feuchten wattestäbchen sauber dann geht es erstmal wieder. zurzeit kann ich ihn aber nicht mehr richtig reinigen weil der so eng geworden ist
fand das schon ein wenig komisch, als ich das erste mal vor dem kiwa stand und mir im stillen dachte das da bald ein kleines würmchen drine liegt mit dem ich dann bald spazieren fahre...und je näher das alles so rückt, desto mehr möchte ich jetzt schon losschieben...
bei mir juckts halt nur wie verrückt und der bauchnabel is bissel dunkler geworden. sieht komisch aus
das von dir klingt aber auch nicht wirklich normal.
@moni711 ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das da bald mein würmchen drin liegt und schieben will ich auch schon aber ich hab das dumme gefühl sehr oft dazu komm werd ic nicht weil das mein mann machen will ist ja jetzt schon sein ganzer stolz der will sogar ein schneeschieber ranbauen und ein abwehrsystem das ja keiner seinem kind zu nah kommt
ich glaube ich werde auch nicht ganz so oft zum schieben kommen...höchstens wenn mein freund auf der arbeit ist. ansonsten wird er das denke ich übernehmen...
und bei mir wird es auch so sein wenn er arbeitet bin ich dran und wenn er daheim ist hat er das kommando.
ich will am omontag nochmal meinen artzt fragen und wenn der mir wieder sagt es sei normal dann geh ich zur apo.
darf auch nur schieben wenn mann arbeiten ist, aber damit kann ich leben... hab den kleinen ja den ganzen tag nur für mich
hmm soll mann nach der arbeit heute mal in der apo nachfragen, oder besser ich ruf gleich mal meine hebi an...
letztens gerade hat er im inet nach einer lederjacke für den kleinen geguckt
gibt es aber erst in 110... *puhh*
und ne sonnenbrille soll er auch bekommen, damit er dann schön im auto mit ihm durch die gegend fahren kann.
männer halt...
ich hab leider keine hebamme die ich fragen kann
ist doch verrückt was es alles gibt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.