Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hier sind die September Mami´s
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und Happy Birthday Leon.
Lg Kathrin mit Simon
Happy Birthday Leon alles gute lass dich reich beschenken
wünschen dir Sandra und der kleine Vincent
LG Katharina und Johannes
Ich freu mich richtig
Schönen abent noch^^
Vermutlich liegst Du nun zufrieden und erschöpft im Bett
So hatten heute die u6 untersuchung gehabt mein kleiner ist 81cm und 11,8 schwer. Ärztin ist zufriden, nur leider konnte sie kaum was machen weil er sie wohl nicht mag und geheult hat
schön abent noch
vin und sandra
Simon hat auch gebrüllt meim Arzt.Der meinte,dass das Fremdeln ist und er hat mir erklärt dass das Fremdeln sehr wichtig für die Hirnreife ist.
Hatte mir nämlich schon Sorgen gemacht,da Simon extrem gefremdelt hat bzw. noch immer fremdelt.
Lg Kathrin mit Simon
nur komisch das er so geweint hat bei der ärztin bei den arzthelferin nicht
Naja,wie gehts euch allen so?Bin voll im Stress.Heute ist meine Nichte 6 geworden und am Sonntag wird mein kleiner Mann schon ein Jahr.
Lg Kati mit Simon
Wir hatten heute die U6
81cm groß, 10kg schwer und KU 48,2
Alles gut bis auf seinen Husten den er weiterhin nicht losgeworden ist
Unsere Kinderärztin ist echt ein Traum! Vor der Impfung hat Johannes eine Salzbrezel bekommen, sodass er dann beim impfen so mit futtern beschäftigt war das er wirklich nur ganz kurz gemeckert hat!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.