Hier sind die September Mami´s

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1310810
5. Sep 2012 11:04
Re: Hier sind die September Mami´s
Guten morgen an alle...

und Happy Birthday Leon. :D Alles Gute und einen schönen Tag.Feiert schön. :)

Lg Kathrin mit Simon
Nastjas20
5. Sep 2012 11:58
danke Kati und Simon......
Sandra K.
5. Sep 2012 14:54
Hi lieben

Happy Birthday Leon alles gute lass dich reich beschenken :D

wünschen dir Sandra und der kleine Vincent
Nastjas20
5. Sep 2012 15:16
danke Sandra und Vincent.... :) :)
gast.1249782
5. Sep 2012 15:59
Happy Birthday Leon! Feiert schön und genießt den Tag! :D
LG Katharina und Johannes
gast.1271403
5. Sep 2012 16:57
Ach ja Happy Birthday Leon hoffe du hattest ein wundervollen tag :-) :-P
gast.1204286
5. Sep 2012 18:46
Alles gute León hoffe du hast schön gefeiert und dich reich von Mami und Papa beschenken lassen ;)
Sandra K.
5. Sep 2012 19:44
Ich muss jetzt was schönes los werden, es ist grade passiert mein kleiner Vin is geraden allein aufgestanden :shock: mitten in seinem Zimmer stand mein kleiner,ist zwar wieder aufem Po gefallen aber er hast 4-5male wieder versucht. Ich denke mal die ersten schritte dauern nicht mehr lang.
Ich freu mich richtig :D :D :D :D

Schönen abent noch^^
gast.1288637
5. Sep 2012 20:05
Alles Gute Leon.
Vermutlich liegst Du nun zufrieden und erschöpft im Bett ;)
Nastjas20
5. Sep 2012 22:50
danke,danke,danke :) :) .....an alle war ein schöner vormittag und es gab auch viele geschenke :D :D nur leider musste mama nachmittags arbeiten :( :( :( schönen abend euch allen
Sandra K.
6. Sep 2012 18:54
Hi

So hatten heute die u6 untersuchung gehabt mein kleiner ist 81cm und 11,8 schwer. Ärztin ist zufriden, nur leider konnte sie kaum was machen weil er sie wohl nicht mag und geheult hat :? und dann noch die böse impfung man war er sauer :evil:

schön abent noch
vin und sandra
gast.1310810
6. Sep 2012 21:20
Huhu Sandra.

Simon hat auch gebrüllt meim Arzt.Der meinte,dass das Fremdeln ist und er hat mir erklärt dass das Fremdeln sehr wichtig für die Hirnreife ist. :)
Hatte mir nämlich schon Sorgen gemacht,da Simon extrem gefremdelt hat bzw. noch immer fremdelt. :)

Lg Kathrin mit Simon
Sandra K.
7. Sep 2012 16:31
hi Kati410

nur komisch das er so geweint hat bei der ärztin bei den arzthelferin nicht :roll: naja wir habens erst ma geschaft und in 4 wochen gehts zur nächsten impfung...
gast.1310810
7. Sep 2012 18:37
Bei der Arzthelferin hat er auch nicht geweint aber die wollte ja auch nicht groß was von ihm. :lol:

Naja,wie gehts euch allen so?Bin voll im Stress.Heute ist meine Nichte 6 geworden und am Sonntag wird mein kleiner Mann schon ein Jahr. :shock:

Lg Kati mit Simon
gast.1249782
7. Sep 2012 19:42
Hallo
Wir hatten heute die U6 :)
81cm groß, 10kg schwer und KU 48,2
Alles gut bis auf seinen Husten den er weiterhin nicht losgeworden ist :roll:
Unsere Kinderärztin ist echt ein Traum! Vor der Impfung hat Johannes eine Salzbrezel bekommen, sodass er dann beim impfen so mit futtern beschäftigt war das er wirklich nur ganz kurz gemeckert hat! :D
549 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...