Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Plaudertaschen und Quatschtanten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber die Männer machen das schon gut! Wenn's drauf ankommt haben die auch alles im griff!
Werde jetzt auch mal versuchen etwas Schlaf zu bekommen!Wir lesen und sicher morgen wieder!Eine gute Nacht allerseits!
Hoffe es ist bald wieder alles überstanden und Ihr könnt heim zu der kleinen Maus.
Lg Dani
Habe heute Kartoffelsalat für Morgen gemacht und mal mit den T-Shirts begonnen. Biene deins ist fast fertig.
Toll wie eure Mäuse schon essen. Meiner hat zwar den ersten Zahn wird aber noch voll gestillt.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
@Jason wünsche deiner kleinen gute besserung und drück die daumen das alles ganz schnell wieder gut wird und ihr zurück nach hause könnt.
@Kati Was den für T-Shirts? hab ich da was nicht mit bekommen? Ach ja, Glückwunsch zum 1. Zahn.
Wir waren heute wieder zum Babyschwimmen. Laura hat riesen spass im Wasser und wurde schon ganz ungeduldig als wir nur das Bad betreten haben. Ich glaube sie wollte ganz schnell ins Wasser
Heute Mittag waren wir endlich mal wieder ein wenig Spazieren und für unsere Klene etwas shoppen. Komisch, für mich finde ich eher selten was aber für die Kleine ist das was anderes.
Geschlafen haben wir heute auch recht gut. nur heute Nacht gegen halb 5 hatte sie Hunger und mein Mann drufte dann aufstehen. Das war echt toll mal liegen zu bleiben. Ich hab gleich viel besser geschlafen. Klar hab ich sie gehört und ihn geweckt aber dieses nicht aufstehen hat schon gereicht. Morgen darf ich dann etwas länger liegen bleiben und Papa steht mit der Maus auf. Ich hoffe ja das sie etwas länger schläft weil sie heute ausnahmsweise etwas später im Bett war.
Jetzt ist aber gut, wollte garncht so viel schreiben.
Wünsche euch noch einen ruhigen Abend.
LG
Ich finde beim Einkaufen meist auch nur was für den Kleinen.
fertig weil wir den ganzen abend geboxt, leichtathletik und Son Kram auf der x-Box gespielt haben! Puhhhhh.... Ik schwitze wie ein oink oink....
jetzt glotzen wir noch ein wenig tv und dann geht's ab in die haja!
Guts nächtle....
Cool bald ist neeles Shirt wieder da, freu freu.....
@jason Ich wünsch deiner Kleinen gute Besserung und dass ihr bald wieder nach Hause dürft.
Unser freier Abend war mal ganz schön aber mein Magnus hatte wohl keine so tolle Nacht. Er hat insgesamt 3 Fläschchen getrunken obwohl er sonst meistens durchschläft und als wir ihn heute Vormittag geholt haben hatte er ganz rote Augen vom wenigen Schlaf
Ich wünsch euch nen schönen Sonntag
@Danny: Wir haben hier ja einen Bereich mit Wichteln und Wanderpakete usw.
Anja hat gefragt wer mitmachen möchte und hat ihr T-Shirt zu mir geschickt,ich habe dann was drauf gemalt (Disney) und mit meinem T-Shirt zur nächsten Mami geschickt und die schickt dann ihres und die zwei anderen zur Nächsten usw. Zum Schluss hast du dann ein bemaltes Shirt.
Lg Kati
hab nen total stressigen sonntag hinter mir. nur unterwegs, da besuch und da besuch... bin froh jetzt daheim auf der couch zu sitzen!! sophia kuschelt grad mit papa und dann wird sie noch gebadet und dann ab ins bett!!!
wie war euer sonntag so?
lg
Sinja ist seit Tagen anstrengend
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.