Plaudertaschen und Quatschtanten

Die Sinne erwachen
Elternforum
Bine1985
4. Feb 2012 20:45
Re: Plaudertaschen und Quatschtanten
Ohhh der Papi ist jetzt voll im Stress wa!?
Aber die Männer machen das schon gut! Wenn's drauf ankommt haben die auch alles im griff! ;)
gast.1162018
4. Feb 2012 20:52
So sieht's aus :) !Das klappt schon!Mag mir da jetzt nicht auch noch Gedanken drüber machen!Aber ohne Emily ist schon komisch!Bin froh wenn alles wieder normal läuft!
Werde jetzt auch mal versuchen etwas Schlaf zu bekommen!Wir lesen und sicher morgen wieder!Eine gute Nacht allerseits!
gast.1204286
4. Feb 2012 21:00
@jasson2002 Gute Besserung, fühl dich gedrückt wie alt ist den deine große und deine kleine? bin ja erst neu dazu gestoßen und kenne mich noch nicht so aus.. :roll: :roll: :oops: :oops: :oops:
Hoffe es ist bald wieder alles überstanden und Ihr könnt heim zu der kleinen Maus.
Lg Dani
gast.1162018
4. Feb 2012 21:06
Die Große ist 2 1/2 und die Kleine 5 1/2 Monate!Aber jetzt sind alle in guten Händen,also kann es nur bergauf gehen!Aber dieses Bett hier ist echt sch... :evil: !
gast.1310810
4. Feb 2012 21:36
Auch von mir gute Besserung. Ja, sie Betten im KH lassen zu wünschen übrig.Da kann ich ein Lied von singen. Hoffe es geht ihr bald besser. Meine Nichte hatte das vor ein paar Tagen auch. Aber sie ist schon fünf. Bei ihr blieb auch nichts drin. :(

Habe heute Kartoffelsalat für Morgen gemacht und mal mit den T-Shirts begonnen. Biene deins ist fast fertig. :D

Toll wie eure Mäuse schon essen. Meiner hat zwar den ersten Zahn wird aber noch voll gestillt. :oops:

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
gast.1132378
4. Feb 2012 22:20
Hallo ihr lieben.
@Jason wünsche deiner kleinen gute besserung und drück die daumen das alles ganz schnell wieder gut wird und ihr zurück nach hause könnt.

@Kati Was den für T-Shirts? hab ich da was nicht mit bekommen? Ach ja, Glückwunsch zum 1. Zahn.

Wir waren heute wieder zum Babyschwimmen. Laura hat riesen spass im Wasser und wurde schon ganz ungeduldig als wir nur das Bad betreten haben. Ich glaube sie wollte ganz schnell ins Wasser :lol:
Heute Mittag waren wir endlich mal wieder ein wenig Spazieren und für unsere Klene etwas shoppen. Komisch, für mich finde ich eher selten was aber für die Kleine ist das was anderes.
Geschlafen haben wir heute auch recht gut. nur heute Nacht gegen halb 5 hatte sie Hunger und mein Mann drufte dann aufstehen. Das war echt toll mal liegen zu bleiben. Ich hab gleich viel besser geschlafen. Klar hab ich sie gehört und ihn geweckt aber dieses nicht aufstehen hat schon gereicht. Morgen darf ich dann etwas länger liegen bleiben und Papa steht mit der Maus auf. Ich hoffe ja das sie etwas länger schläft weil sie heute ausnahmsweise etwas später im Bett war.
Jetzt ist aber gut, wollte garncht so viel schreiben.
Wünsche euch noch einen ruhigen Abend.

LG
gast.1310810
4. Feb 2012 22:36
@Danny: Das ist so ein Wander T-Shirt Spiel zum Thema Disney. :D

Ich finde beim Einkaufen meist auch nur was für den Kleinen. :lol:
Chiko1
4. Feb 2012 22:38
mia hat so schön um 20 uhr geschlafen und jetzt ist sie wieder top fit :( dabei wollte ich auch gerad schlfen gehen
gast.1132378
4. Feb 2012 22:44
@kati Wander T-Shirt? könntest mir das etwas näher bescheiben :D
Bine1985
4. Feb 2012 22:46
Neele pennt seit 18.40uhr und wir sind jetzt voll
fertig weil wir den ganzen abend geboxt, leichtathletik und Son Kram auf der x-Box gespielt haben! Puhhhhh.... Ik schwitze wie ein oink oink.... :lol: :lol: :lol:
jetzt glotzen wir noch ein wenig tv und dann geht's ab in die haja!
Guts nächtle....

Cool bald ist neeles Shirt wieder da, freu freu.....
gast.1150813
5. Feb 2012 11:44
Hallo ihr Lieben,
@jason Ich wünsch deiner Kleinen gute Besserung und dass ihr bald wieder nach Hause dürft.

Unser freier Abend war mal ganz schön aber mein Magnus hatte wohl keine so tolle Nacht. Er hat insgesamt 3 Fläschchen getrunken obwohl er sonst meistens durchschläft und als wir ihn heute Vormittag geholt haben hatte er ganz rote Augen vom wenigen Schlaf :( Heute Nachmittag wollten wir eigentlich zu Freunden zum Kaffee aber bei der Kälte werden wir wohl nicht nochmal vor die Tür gehen.

Ich wünsch euch nen schönen Sonntag :)
gast.1310810
5. Feb 2012 11:59
Unsere Nacht war mal wieder bescheiden.Egal. :D

@Danny: Wir haben hier ja einen Bereich mit Wichteln und Wanderpakete usw.
Anja hat gefragt wer mitmachen möchte und hat ihr T-Shirt zu mir geschickt,ich habe dann was drauf gemalt (Disney) und mit meinem T-Shirt zur nächsten Mami geschickt und die schickt dann ihres und die zwei anderen zur Nächsten usw. Zum Schluss hast du dann ein bemaltes Shirt. :D

Lg Kati
gast.1187060
5. Feb 2012 18:14
muss euch ganz stolz berichten das meine nacht suuuuuuuuuuuuoer war ;)
gast.1211183
5. Feb 2012 18:17
hi mädels,
hab nen total stressigen sonntag hinter mir. nur unterwegs, da besuch und da besuch... bin froh jetzt daheim auf der couch zu sitzen!! sophia kuschelt grad mit papa und dann wird sie noch gebadet und dann ab ins bett!!!

wie war euer sonntag so?

lg
gast.1117244
5. Feb 2012 19:33
Bei uns wurde heute auch gebadet.
Sinja ist seit Tagen anstrengend ;) will nicht schlafen, nur spielen... wird dann quengelig weil sie müde ist... wenn ich sie dann hinlege ist ein riesen Theater. Ihren gewohnten Mittagschlaf macht sie nicht mehr. Wenn es gar nicht mehr geht, schaukel ich sie im Laufgitter und denn schläft sie mal ne halbe Stunde... in der Zeit darf ich aber auch keine Luft holen. Dann irgendwann wacht sie weinend auf, Augen noch geschlossen... Was ist das? Bleibt das so? Wir hatte so einen tollen Rhythmus. Sie wird am 19. 6 Monate. Ist das ein Schub? Wir müssen Dienstag auch noch Impfen, was soll das dann werden? AHHHHH....
855 Beiträge
loading 19544...