Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wichteln bis 6 Monate mit den Septembermamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Werde morgen mal ein neues Wichtelthema mit Kreativ aufmachen.Dann kann
> sich schonmal angemeldet werden. Sammel dann etwas länger und mit
> verschicken ist dann ja auch länger Zeit.
Schön freu, ich bin schon mal dabei auf jeden fall!!
Frei freu
LG SIlke
Ist keine dumme Frage.
Ohhhh.... Ich hab's ein bissel weiter zu Claudi! Gemein!
Man bin schon sooooo gespannt auf mein Packet!!!!
Teenie mamii bin mir sicher das dein Packet gut ankommt!
jetzt warte ich erst mal ab wie mein packet ankommt und dann kann ich ja immer noch sagen ob ich mit mach oder nicht, oder??
@supermami kannst du mal bitte in Erfahrung bringen ob mein Paket ankam? Noch toller wäre, wenn sich sabrina mal äußern würde!
Bine und Teeniemami kommt doch einfach beide zum Kaffee
Claudi, dein Packet kam bestimmt super gut an!
gute Nacht Mädels.....
so mein packet steht fertig vor mir. hab jetzt doch alles selber verpacken müssen(so sieht es auch auch
muss jetzt noch warten bis sophia wach ist und dann gehts los zur post!!!
sendungsnummer folgt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.