Mamis 2011 aus Raum SHK?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Feb 2012 21:24
Re: Mamis 2011 aus Raum SHK?
Wie gesagt, ich schreib dir Freitag Mittag nochmal, ob bei mir (drin) oder nicht. Und raus gehen können wir ja trotzdem. Aber drin könnten wir ja vorher ein Käffchen trinken...
29. Feb 2012 21:28
Käffchen klingt gut. Kleines Kaffeekränzchen für uns und Krabbelstunde für unser Mäuse. Das passt
Achso der Einfachheit halber: siehe PN

Achso der Einfachheit halber: siehe PN
29. Feb 2012 21:33
Nummer ist gespeichert!
Kaffekränzchen ist immer gut. So hab ich das letztens mit meinem Besuch auch gemacht. Die Mäuse haben gespielt, die Mamas haben gequatscht
Kaffekränzchen ist immer gut. So hab ich das letztens mit meinem Besuch auch gemacht. Die Mäuse haben gespielt, die Mamas haben gequatscht

29. Feb 2012 21:36
Josi hat mir grad geantwortet. Sie konnte nur nicht kommen weil Ihr Freund morgen operiert wird. Bin grad am nachhaken was er hat und was Jan so kann.
29. Feb 2012 21:48
Ja, mach das mal.
Ich gehe jetzt erstmal duschen und dann ab ins Bett. Dir noch nen schönen Abend!
Bis morgen (hoff ich)
Ich gehe jetzt erstmal duschen und dann ab ins Bett. Dir noch nen schönen Abend!
Bis morgen (hoff ich)

29. Feb 2012 21:51
2. Mär 2012 20:08
2. Mär 2012 20:27
hallo
Ja SMS ist angekommen. Mein Handy hat nur ne Macke, da hab ich ab und zu kein Netz. Dachte eh das wir uns hier treffen deswegen hab ich nicht gerantwortet.
Montag kann ich nicht. Wie würde es Mittwoch aussehen?
Ja SMS ist angekommen. Mein Handy hat nur ne Macke, da hab ich ab und zu kein Netz. Dachte eh das wir uns hier treffen deswegen hab ich nicht gerantwortet.
Montag kann ich nicht. Wie würde es Mittwoch aussehen?
2. Mär 2012 21:16
2. Mär 2012 21:18
2. Mär 2012 21:20
13.30 Uhr ist bei mir besser weil Leonie um 1 erst ausgeschlafen hat...
2. Mär 2012 21:23
Also machen wir das gleich so fest, würde ich sagen.
Wie gehts euch sonst so?
Wie gehts euch sonst so?
2. Mär 2012 21:27
Steht schon im Kalender!
Uns gehts eigentlich ganz gut. Leonie hatte die 2 letzten Abende etwas mit dem schlafen Probleme (ist ab um 9 ständig aufgewacht und hat geweint, immer bis um 11, halb 12) aber ansonsten ist alles okay.
Und bei euch?
Hat Josi noch was geschrieben?

Uns gehts eigentlich ganz gut. Leonie hatte die 2 letzten Abende etwas mit dem schlafen Probleme (ist ab um 9 ständig aufgewacht und hat geweint, immer bis um 11, halb 12) aber ansonsten ist alles okay.
Und bei euch?
Hat Josi noch was geschrieben?
2. Mär 2012 21:37
Seit 2 Tagen schläft Carolin wieder ruhiger und sie hat gestern angefangen mit laufen. Heute ist sie schon ca. 3-4 Meter gelaufen und wenn ich sie an den Händen nehme zieht sie sich sofort hoch und lässt mich dann los. Sie schafft es schon für eine kurzen Moment frei zu stehen. Da waren wir heute natürlich gleich Schuhe kaufen und haben auch ein Paar schöne zum lernen gefunden. Aber die Preise!!!
Josi hatte mir noch mal geschrieben was Jan so kann, das Ihr Freund die OP gut überstanden hat und dass Sie z.Z. privat sehr viel um die Ohren hat.

Josi hatte mir noch mal geschrieben was Jan so kann, das Ihr Freund die OP gut überstanden hat und dass Sie z.Z. privat sehr viel um die Ohren hat.
2. Mär 2012 21:44
Wow! Schön das deine Maus anfängt allein zu laufen. Leonie will auch immer los lassen, traut sich aber nicht
Ja, die Preise sind der absolute wahnsinn!

Ja, die Preise sind der absolute wahnsinn!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...