Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis 2011 aus Raum SHK?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Achso der Einfachheit halber: siehe PN
Kaffekränzchen ist immer gut. So hab ich das letztens mit meinem Besuch auch gemacht. Die Mäuse haben gespielt, die Mamas haben gequatscht
Ich gehe jetzt erstmal duschen und dann ab ins Bett. Dir noch nen schönen Abend!
Bis morgen (hoff ich)
Ja SMS ist angekommen. Mein Handy hat nur ne Macke, da hab ich ab und zu kein Netz. Dachte eh das wir uns hier treffen deswegen hab ich nicht gerantwortet.
Montag kann ich nicht. Wie würde es Mittwoch aussehen?
Wie gehts euch sonst so?
Uns gehts eigentlich ganz gut. Leonie hatte die 2 letzten Abende etwas mit dem schlafen Probleme (ist ab um 9 ständig aufgewacht und hat geweint, immer bis um 11, halb 12) aber ansonsten ist alles okay.
Und bei euch?
Hat Josi noch was geschrieben?
Josi hatte mir noch mal geschrieben was Jan so kann, das Ihr Freund die OP gut überstanden hat und dass Sie z.Z. privat sehr viel um die Ohren hat.
Ja, die Preise sind der absolute wahnsinn!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.