Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also ich muss sagen meine erste schwangerschaft war echt dagegen pipifax
ohman und dann is es ja noch schwieriger nur zu liegen wenn du noch nach der kleinen schauen musst..oderr ist die brav
HIhi ja die neugier, ich habe einige op´s gehabt wie einige eierstöcken zysten kaiserschnitt und beim kaiserschnitt war es ja auch noch ne not op und i-wie ist die narbe blöd verwachsen eigendlich mussten die damals die narbe wieder aufmachen und neu zu nähen aber ich habe das vergehen lassen und naja wegen der verwachsung geht das halt nicht könnte nämlich aufplatzen wärend der wehen.
i-wann sind wir ehh alle dran deswegen egal was es ist ändern kann man es ehh nicht und wenn der kleine sich auf dem weg machen will dann macht er sich einfach auf dem weg hihihi
ja ich hab die wehwehchen jetzt auch auf mein alter geschoben
@babylove: also meine "übungswehen" habe auch nicht wehgetan..einfach nur harter bauch und war eben kurz unangenehm..denke schon dass wir da von senkwehen reden...eigentlich wissen wir ja alles ...bräuchten wir garkeinen arzt mehr
ich hab mein großen fast daheim bekommen
hatte morgends wehen bin dann abends um 19h zum arzt und der sagte keine wehen wir sehen uns in einer woche wieder..bis ich daheim war konnt ich nimmer laufen vor schmerzen dachte nur was sind dann wehen ...
hab mich dann bis 23:45h zu hause gequält mit baden, essen...dachte immer ich muss groß aber im nachhinein waren es schon presswehen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.