Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Novemberkracher :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Du wirst sehen, sie wird schnell größer und stärker ... und bald kannst du sie mit nach Hause nehmen.
ICh drück euch die Daumen, das die Verkühlung jetzt überwunden ist und sie nicht mehr gespült werden muss ..... is ja unangenehm ...
die physiotherapeutin hat gestern gesagt "alle lieben tamara. sie hatte schon von anfang an ne richtige persönlichkeit. ist eine kleine kämpferin" hehe sowas hört man doch gerne
vielleicht hat sie heute einen luiftballon am bett
solch kleine Würmer muss man ja lieben, wenn sie so tapfer sind und nicht mal bei einer Spülung weinen!!!
Eine Kämpferin wie ihre Mama!!!!
Also ich würd es feiern, wollen.
Sie ist doch so tapfer, brav und stark!!! da sollte man es würdigen!
Meine Name ist Ines, und wollte mal reinschauen bei euch!!
ET: 15.11.2010
Geschlecht: es wird ein Junge, der schon deutlich was auf den Rippen hat
Ich komme aus Abtsgmünd das in der Nähe von Stuttgart
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
> nee sie bekommt einen, wenn sie die 2000g erreicht hat, deswegen der
> luftballon
das ist aber auch schön!!! die 2000g schafft sie auch bald
Hallo Ines!!!
na dein ET ist aber auch schon bald.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.