Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
Bellagecko86
14. Okt 2011 21:14
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
lol...nach Ansbach noch 6 Ausfahrten :lol: :lol: :lol: :lol: hihihihi...aus Aalen.... öhm...bring dir aber was zu Lesen mit...bei uns gibts nix spannendes zu sehen, zu hören oder so :lol: :lol: Hihi... wobei- ein Schwabe wie er mit seinem Nachbarn streitet könnte für euch "Außenstehende" auch echt amüsant sein!!! :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
14. Okt 2011 21:23
Düsseldorf ist auf JEDEN FALL einen Besuch wert. Und hier gibts sooooooooo tolle Kinderläden. :D

neeeeeeeeeeein, wir nutzen dich doch nicht aus - wo du denken hin, hä? :shock: :D
für jeden Tipp gibts n extra feuchten cyber knutschä von Lina, denn die profitiert ja von deinen Tipp´s :lol:

ja HH war auch immer schön, im Sommer war ich immer gern im Alex...

auf jeden fall brauchen wir PICTURES vom Treffen, also immer munter grinsen :D
gast.917724
14. Okt 2011 21:25
Ui, schwäbisch ist echt eine Klasse für sich! :lol: Der Vater einer Freundin von Fiona ist Schwabe - wunderbar!!! :lol: :lol:

Aber wieso sollte ich etwas zum Lesen mitbringen? Will doch nicht die Landschaft angucken, sondern Dich ;) Und falls es doch mal langweilig wird, dann schüttelreimen wir einfach gemeinsam... :lol: :lol: :lol:
gast.1138661
14. Okt 2011 21:28
So endlich alles nachgelesen..

N aaaaabend mädels..

aaalso, wo ist denn der günstigste platz sich zum treffen, haben das mit unseren mädels auch gemacht, die goldene mitte gefunden sozusagen..

@ Julia:
Du kommst aus celle??????
cool, kennst du zufällig daniel gun???
Bellagecko86
14. Okt 2011 21:31
@JuYael: hihi...bin ich Kino odda was???? Hihihihihi...aber das mit dem Reimen kriegen wir hin...oooooh aber deinen Kids nicht sagen dass sie in den Ferien ne Lehrerin besuchen müssen :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
14. Okt 2011 21:42
ich fühl mich ausgegrenzt :cry: :cry: :cry:
ich geh jetzt schlafen und mich in den Schlaf weinen, organisiert ihr mal euer treffen *tzöööööööööö

:D :D :D :D :D

nachti ihr süßen *knutscha
gast.1138661
14. Okt 2011 21:45
nnneiin nicht ausgeschlossen fühlen :-))

meinte schon dich auch mit der goldenen mitte :lol: :lol: :lol: :lol:

gute nacht schmatz
gast.917724
14. Okt 2011 21:45
Schlaf schön lina ;) Du kommst schon noch an die Reihe, warte nur ab! 8-)
gast.1086775
14. Okt 2011 21:47
:cry:
ich wohne zuuuuuuuu weit weg von euch ..... :cry: :cry:
ihr grenzt mich auch hier total aus....Lina ich fühle mit dir... :cry:
gast.917724
14. Okt 2011 21:48
@lafey
Nein, ich komme doch aus Uetze und nicht aus Celle. Aber der Bahnhof Celle liegt näher, als Hannover.

Wir liegen hier echt metropolitisch zentral, Hannover, Celle (die Metropole :lol: ), Braunschweig, Gifhorn (auch ganz rieeesig :roll: ), Peine (die Weltstadt) und Wolfsburg ist auch nicht weit... :lol: :lol:
Bellagecko86
14. Okt 2011 21:49
schnell jeder seine heimatstadt aufschreiben- ich google die mitte!!!!
niiiiicht ausgegreeenzt füüüühlen!! waaaaah...zu viel input auf einmal...ich checks nimma!!! :lol: :lol: :lol:
gast.1086775
14. Okt 2011 21:55
na dann los....
HEIDELBERG .............das ist mega mega weit von euch....
gast.1128919
14. Okt 2011 21:58
Haii meine LIEBEN ;) ich wohne in regensburG. das wäre voll schÖn wen wir uns treffen würden, ich würde euch so gerne live sehn aiai :oops:
Bellagecko86
14. Okt 2011 21:59
Cool....Tina und Nina treffen sich schonmal bei mir...das ist eure Mitte :lol: :lol: :lol:
gast.917724
14. Okt 2011 22:01
Wenn das mal nicht nach Eigennutz riecht... :P
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...