Hallo suche ältere Mamis!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Nov 2011 10:32
Re: Hallo suche ältere Mamis!
Oh Mamis ich bin soooooo böse. In den nächsten Tagen wird mir wohl eine Anzeige ins Haus flattern wegen tätlichen Angriffs. Boah ich war so wütend.
Steh mit meiner Maus an der roten Ampel und Maus sagt Komm Mama weiter laufen. Ich erkläre ihr gerade das wir warten müssen bis wieder grün usw kennt ihr ja alle. Da kommt so eine blöde Tussie und läuft rüber. Ich dann relativ höflich gefragt ob das wirklich sein müsse, wenn kleine Kinder an der Ampel stehen. Sie nehmen ja schließlich die Erwachsenen als Vorbild.
Da haut die blöde Kuh doch raus na hoffentlich läuft das blöde Gör gleich los dann haben wir eins weniger von den schreiende Viecher auf der Welt.
Tja bevor ich was sagen konnte hab ich ihr eine Ohrfeige verpasst
Naja lange Rede kurzer Sinn Polizei gerufen von Miss World und ich hab natürlich brav gewartet weil hab ja nichts zu verbergen und dann das übliche prozedere. Gott sei Dank haben noch andere gehört was sie gesagt hat und die meisten waren der Meinung die Ohrfeige war noch nicht genug. Selbst der Polizist der meine Aussage aufgenommen hat war der Meinung als Vater das man sich da halt schnell mal vergessen kann. Ich solle ganz ruhig bleiben er geht davon aus das es sich im Sande verlaufen wird.
Na nun mal abwarten was da kommt.
Steh mit meiner Maus an der roten Ampel und Maus sagt Komm Mama weiter laufen. Ich erkläre ihr gerade das wir warten müssen bis wieder grün usw kennt ihr ja alle. Da kommt so eine blöde Tussie und läuft rüber. Ich dann relativ höflich gefragt ob das wirklich sein müsse, wenn kleine Kinder an der Ampel stehen. Sie nehmen ja schließlich die Erwachsenen als Vorbild.
Da haut die blöde Kuh doch raus na hoffentlich läuft das blöde Gör gleich los dann haben wir eins weniger von den schreiende Viecher auf der Welt.

Naja lange Rede kurzer Sinn Polizei gerufen von Miss World und ich hab natürlich brav gewartet weil hab ja nichts zu verbergen und dann das übliche prozedere. Gott sei Dank haben noch andere gehört was sie gesagt hat und die meisten waren der Meinung die Ohrfeige war noch nicht genug. Selbst der Polizist der meine Aussage aufgenommen hat war der Meinung als Vater das man sich da halt schnell mal vergessen kann. Ich solle ganz ruhig bleiben er geht davon aus das es sich im Sande verlaufen wird.
Na nun mal abwarten was da kommt.

30. Nov 2011 11:36
Meine Güte, es gibt echt Menschen, die man auf den Mond schießen sollte!
Kerstin, ich kann Dich echt gut verstehen, dass Du Dich da vergessen hast; hätte mir auch passieren können!
Aber Deine Chancen stehen tatsächlich gut, dass es eingestellt wird, evtl. gegen eine kleine Auflage. Drücke Dir jedenfalls die Daumen. Obwohl, es wäre ja eigentlich ganz schön, wenn so eine Schnepfe vor Gericht vom Richter richtig klein zusammengefaltet werden würde - einige von meinen Richtern/Richterinnen würden da das ganze Register auffahren!
Kerstin, ich kann Dich echt gut verstehen, dass Du Dich da vergessen hast; hätte mir auch passieren können!
Aber Deine Chancen stehen tatsächlich gut, dass es eingestellt wird, evtl. gegen eine kleine Auflage. Drücke Dir jedenfalls die Daumen. Obwohl, es wäre ja eigentlich ganz schön, wenn so eine Schnepfe vor Gericht vom Richter richtig klein zusammengefaltet werden würde - einige von meinen Richtern/Richterinnen würden da das ganze Register auffahren!
30. Nov 2011 12:07
Ja also wenn es zur Strafe kommt nehm ich es hin. Ist eh nicht mehr rückgängig zu machen. Und es tut mir auch nicht leid was ich getan habe.
Bin eher ein ruhiger Mensch, aber wenn jemand meinem Kind den Tod wünscht dann ist eben vorbei mit Ruhe.
Bin eher ein ruhiger Mensch, aber wenn jemand meinem Kind den Tod wünscht dann ist eben vorbei mit Ruhe.
30. Nov 2011 14:07
Ne, also sowas!!!
Sophie, oh man, das ist ja wohl die Höhe
Na also die hätte von mir auch eine gepfeffert bekommen und verbal wär da auch noch einiges drin gewesen!!!!
Kinder sind die schönsten Geschöpfe auf unserer Erde und haben wesentlich mehr Daseinsberechtigung als solch TUSSEN!!!
Hallo Katalin,
ich bin aus Hessen, aber freu mich trotzdem über neue ältere Mamis in unserem Thread.
Ich mach auch gleich mal bei euch Werbung: im Biete Thread verkauft Marion selbstgemachte Lichthüllen mit Bildern unserer Kinder, die sind soooo schön, müßt ihr euch anschauen,
gell Julia?
Ich hab gleich 6 Stück zur Tischdeko an Emmas Geburtstag bestellt

Hallo Katalin,
ich bin aus Hessen, aber freu mich trotzdem über neue ältere Mamis in unserem Thread.
Ich mach auch gleich mal bei euch Werbung: im Biete Thread verkauft Marion selbstgemachte Lichthüllen mit Bildern unserer Kinder, die sind soooo schön, müßt ihr euch anschauen,

Ich hab gleich 6 Stück zur Tischdeko an Emmas Geburtstag bestellt

1. Dez 2011 10:27
Und wo kann man die Lichthüllen anschauen? Der Elia wird am 14 Februar 1 jahre alt und ich brauche auch Deko. Sophie, du hast vollkommen Recht gehabt.
Ich hätte mich auch nicht zusammenreißen können.

1. Dez 2011 10:41
Hallo ihr Lieben,bin auch mal wieder da!!! Waren alle krank!Schnupfen,Husten,halt zur Jahreszeit passend!
Zwischendurch noch`n Haus angeschaut! Aber jetzt hab`ich wieder Zeit für euch!! 

1. Dez 2011 12:18
Na, Danni, wird ja auch mal Zeit
Da gibt es keine Entschuldigung für, uns so zu vernachlässigen... 

1. Dez 2011 13:23
katalin70 hat geschrieben:
> Und wo kann man die Lichthüllen anschauen? Der Elia wird am 14 Februar 1
> jahre alt und ich brauche auch Deko. Sophie, du hast
> vollkommen Recht gehabt.
Ich hätte mich auch nicht zusammenreißen
> können.
Katalin,
geh mal in den Flohmarkt --> Biete ---> X Mas Windlichter mit Fotos wie gezeichnet. Ne andere Mutti hat jetzt den Vorschlag gemacht LED Kerzen reinzustellen, so kann nichts passieren
> Und wo kann man die Lichthüllen anschauen? Der Elia wird am 14 Februar 1
> jahre alt und ich brauche auch Deko. Sophie, du hast
> vollkommen Recht gehabt.

> können.
Katalin,
geh mal in den Flohmarkt --> Biete ---> X Mas Windlichter mit Fotos wie gezeichnet. Ne andere Mutti hat jetzt den Vorschlag gemacht LED Kerzen reinzustellen, so kann nichts passieren

1. Dez 2011 13:35
1. Dez 2011 20:40
2. Dez 2011 09:24
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll....
Hab eben die Spülmaschine ausgeräumt und klein Henrik hat "geholfen"! Da ich Glasbruch oder irgendwelche Verletzungen vermeiden wollte war ich etwas hektisch und hab auch mehrere Dinge gleichzeitig nehmen wollen. Tja, und dabei ist mir ein Deckel vom Topf mit riesen Getöse runtergafallen und mir ist dieses böse S C H -Wort rausgerutscht!
Und dann kam das Echo! .... SEISE!
Das war nicht DAS Wort was ich als Erstes von diesem Kind hören wollte!
Aber lachen musste ich trotzdem!
Oh man...ich glaub jetzt sollten wir hier echt aufpassen was uns über die Lippen kommt!

Hab eben die Spülmaschine ausgeräumt und klein Henrik hat "geholfen"! Da ich Glasbruch oder irgendwelche Verletzungen vermeiden wollte war ich etwas hektisch und hab auch mehrere Dinge gleichzeitig nehmen wollen. Tja, und dabei ist mir ein Deckel vom Topf mit riesen Getöse runtergafallen und mir ist dieses böse S C H -Wort rausgerutscht!

Und dann kam das Echo! .... SEISE!

Das war nicht DAS Wort was ich als Erstes von diesem Kind hören wollte!

Oh man...ich glaub jetzt sollten wir hier echt aufpassen was uns über die Lippen kommt!
2. Dez 2011 09:42
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH,Mamafor, ich lach mich schlapp

2. Dez 2011 09:54
Ja, das ist schnell passiert! Aber immerhin weißt Du jetzt, dass bei Deinem Sohn die Verknüpfung von Hören und Nachsprechen absolut gut funktioniert

2. Dez 2011 11:11
Lachen ist gemein, gruenewaeldchen!
Aber genau das war auch die Reaktion meines Mannes!
JuYael, und wieso funktioniert das nicht mit den Worten AUTO--BALL--TEDDY usw?
Da red ich mir Fusseln an den Mund und da kommt nix! Werd ihn wohl doch noch mehr Bücher und Zeitungen essen lassen müssen, damit er mit den ganzen Buchstaben neue Wörter kreieren kann!

Aber genau das war auch die Reaktion meines Mannes!

JuYael, und wieso funktioniert das nicht mit den Worten AUTO--BALL--TEDDY usw?

Da red ich mir Fusseln an den Mund und da kommt nix! Werd ihn wohl doch noch mehr Bücher und Zeitungen essen lassen müssen, damit er mit den ganzen Buchstaben neue Wörter kreieren kann!

2. Dez 2011 13:37
Mamafor, ist doch ganz einfach, schaff die gleiche Situation wie heute und sag anstatt S....--Ball, usw!!
Ob es der Boden und der Deckel aushalten??
Ach ja ich bin gern ein bisschen Biest

Ach ja ich bin gern ein bisschen Biest

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...