februar 2011 babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jan 2012 12:56
Re: februar 2011 babys
Hallo!
Unsere Nacht war wirklich gut.
Aber sonst kenn ich das mit dem Wälzen nur zu gut.
Sehr anstrengend.
Sie ist gestern um halb acht ins Bett gekippt,
hat um drei mal aufgeweint, weil sie sich im Bett verkeilt hatte
und hat nach meiner "Rettung" dann bis acht geschlafen
Waren gestern bei ner Bekannten mit ihrem Sohn eingeladen
und es war noch ein Mama-Kind-Gespann da.
Manno Mann, drei Kinder zwischen 12 und 21 Monaten
Da waren nicht nur die Kids müde
Heute hat sie schlechte Laune,
mal sehen ob wir da noch was retten können
Unsere Nacht war wirklich gut.
Aber sonst kenn ich das mit dem Wälzen nur zu gut.
Sehr anstrengend.
Sie ist gestern um halb acht ins Bett gekippt,
hat um drei mal aufgeweint, weil sie sich im Bett verkeilt hatte
und hat nach meiner "Rettung" dann bis acht geschlafen

Waren gestern bei ner Bekannten mit ihrem Sohn eingeladen
und es war noch ein Mama-Kind-Gespann da.
Manno Mann, drei Kinder zwischen 12 und 21 Monaten

Da waren nicht nur die Kids müde

Heute hat sie schlechte Laune,
mal sehen ob wir da noch was retten können
28. Jan 2012 14:16
Hallo!
Ja, ihm geht es schon wieder gut, in der Früh und am Abend hustet er noch ein kleines bisschen und ein bisschen Schnupfen hat er noch, ist aber nicht mehr schlimm.
Das glaub ich, dass die Mamis da auch müde waren mit 3 Kindern *g*
lg
Ja, ihm geht es schon wieder gut, in der Früh und am Abend hustet er noch ein kleines bisschen und ein bisschen Schnupfen hat er noch, ist aber nicht mehr schlimm.
Das glaub ich, dass die Mamis da auch müde waren mit 3 Kindern *g*
lg
28. Jan 2012 18:47
So nun haben wir auch endlich Schnee, nicht viel aber zu einer Schneeballschlacht reicht es.
Kinderwagen war etwas eingeschneit nach dem Mittagsschlaf.
Unser zu Bett gehen war heut etwas komisch. Anders als sonst. Nur geschrien, obwohl sie es schon kennt bei Oma zu schlafen. Morgen sind wir ja wieder zu Hause, hoffentlich ist dann wieder alles gut.
Heut gabs für sie Fischstäbchen zum Abendbrot, mal schauen ob sie es mit ihrer Haut verträgt
Wir und unsere Kinder waren gestern nach dem Brunchen auch total Platt. Die drei waren a alle knapp ein ahr alt. Waren so süß die drei.
Kinderwagen war etwas eingeschneit nach dem Mittagsschlaf.
Unser zu Bett gehen war heut etwas komisch. Anders als sonst. Nur geschrien, obwohl sie es schon kennt bei Oma zu schlafen. Morgen sind wir ja wieder zu Hause, hoffentlich ist dann wieder alles gut.
Heut gabs für sie Fischstäbchen zum Abendbrot, mal schauen ob sie es mit ihrer Haut verträgt

Wir und unsere Kinder waren gestern nach dem Brunchen auch total Platt. Die drei waren a alle knapp ein ahr alt. Waren so süß die drei.

28. Jan 2012 21:26
Hallo!
Find es auch total süß,
wie die in dem Later miteinander bzw nebeneinander spielen.
Bei uns ist ja die Altersspanne etwas größer,
aber meine Kleine kann da schon ganz gut mithalten
und die beiden größeren (21 und 18 Monate alt) passen gut auf sie auf
Schnee haben wir keinen mehr,
aber etwa 100m höher liegt er, das sehen wir ausm Fenster.
Sagt mal, finden eure Männer die Kids auch so anstrengend?
Mein Mann liebt unsere Kleine und macht jede Menge Unsinn mit ihr,
aber wenn sie meckert oder nen schlechten Tag hat,
kann er das gar nicht ab und ist sehr schnell mega genervt.
Kennt ihr das?
Vielleicht ahb ich ihn die letzten Monate auch zu viel geschont
Naja, wird sich dran gewöhnen müssen.
War heute auf einem Babybasar
und da ging es mal wieder zu wie im Krieg
Da klauen sich Frauen Dinge aus der Tasche, schubsen, meckern -
so schlimm hab ich das noch nie erlebt.
War froh wie ich draußen war
und n paar schöne Sachen für wenig Geld bekommen hab.
So, allen eine ruhige Nacht
Find es auch total süß,
wie die in dem Later miteinander bzw nebeneinander spielen.
Bei uns ist ja die Altersspanne etwas größer,
aber meine Kleine kann da schon ganz gut mithalten
und die beiden größeren (21 und 18 Monate alt) passen gut auf sie auf

Schnee haben wir keinen mehr,
aber etwa 100m höher liegt er, das sehen wir ausm Fenster.
Sagt mal, finden eure Männer die Kids auch so anstrengend?
Mein Mann liebt unsere Kleine und macht jede Menge Unsinn mit ihr,
aber wenn sie meckert oder nen schlechten Tag hat,
kann er das gar nicht ab und ist sehr schnell mega genervt.
Kennt ihr das?
Vielleicht ahb ich ihn die letzten Monate auch zu viel geschont

Naja, wird sich dran gewöhnen müssen.
War heute auf einem Babybasar
und da ging es mal wieder zu wie im Krieg

Da klauen sich Frauen Dinge aus der Tasche, schubsen, meckern -
so schlimm hab ich das noch nie erlebt.
War froh wie ich draußen war
und n paar schöne Sachen für wenig Geld bekommen hab.
So, allen eine ruhige Nacht
28. Jan 2012 21:42
Hallo!
Also mein Freund ist auch schnell genervt, wenn der Kleine mal viel meckert oder rumschreit. Aber da gehts mir genauso. Der Kleine ist normalerweise ziemlich einfach, aber wenn er mal nachts viel weint oder tagsüber nur meckert, dann nervt mich das auch schnell.
Also bei uns im Ort gabs mal einen Kinderbasar, aber das war harmlos. Beim Hofer gabs mal Kleidungsangebote für Babys und da bin ich hin und da bei dem Wühltisch standen vier Mamis die haben alles durcheinander geworfen. Hab dann versucht auch was zu kriegen, aber die haben da alles durchgewühlt, hab dann erst mal die anderen Sachen eingekauft und bin dann nochmal hin, dann war nur mehr eine Mama dort. Die haben alle Sachen durcheinander gebracht und die eine hat noch die ganzen Sachen von ihrem Tisch da rausgeräumt und mir dann genau vor die Nase geworfen zu ganz anderen Sachen dazu. Hab dann den ganzen Pack genommen und ihr vor die Nase gelegt und gefragt, ob die sich überall so benimmt. Dann ist die gegangen.
Da muss ich mich teilweise echt fremdschämen, wie sich manche Leute aufführen, nur um was billiges zu kriegen.
lg
Also mein Freund ist auch schnell genervt, wenn der Kleine mal viel meckert oder rumschreit. Aber da gehts mir genauso. Der Kleine ist normalerweise ziemlich einfach, aber wenn er mal nachts viel weint oder tagsüber nur meckert, dann nervt mich das auch schnell.
Also bei uns im Ort gabs mal einen Kinderbasar, aber das war harmlos. Beim Hofer gabs mal Kleidungsangebote für Babys und da bin ich hin und da bei dem Wühltisch standen vier Mamis die haben alles durcheinander geworfen. Hab dann versucht auch was zu kriegen, aber die haben da alles durchgewühlt, hab dann erst mal die anderen Sachen eingekauft und bin dann nochmal hin, dann war nur mehr eine Mama dort. Die haben alle Sachen durcheinander gebracht und die eine hat noch die ganzen Sachen von ihrem Tisch da rausgeräumt und mir dann genau vor die Nase geworfen zu ganz anderen Sachen dazu. Hab dann den ganzen Pack genommen und ihr vor die Nase gelegt und gefragt, ob die sich überall so benimmt. Dann ist die gegangen.
Da muss ich mich teilweise echt fremdschämen, wie sich manche Leute aufführen, nur um was billiges zu kriegen.
lg
28. Jan 2012 22:06
Jenau aus dem Grund gehe ich nicht auf solche Kinderbasare oder Flohmärkte. Ist mir zu anstrengend zwischen den vielen Menschen.
Mein Mann ist mit beiden Kindern auch manchmal überfordert. Wann sind sie auch mal mit den Kidis alleine. Eher selten.
Die armen Männer und wir Frauen haben das den ganzen Tag und noch den Einkauf und Haushalt
Mußte heute auch wieder fleißig die Tasche selber packen um zu meinen Eltern zu fahren. Er hatte einfach keine Ahnung was er da so mit nehmen soll.
Ja wir nehmen den Männer einfach zu viel ab
Aber wenn wir mal garnicht da sind dann klappts auf einmal
Unsere Männer
Mein Mann ist mit beiden Kindern auch manchmal überfordert. Wann sind sie auch mal mit den Kidis alleine. Eher selten.

Die armen Männer und wir Frauen haben das den ganzen Tag und noch den Einkauf und Haushalt

Mußte heute auch wieder fleißig die Tasche selber packen um zu meinen Eltern zu fahren. Er hatte einfach keine Ahnung was er da so mit nehmen soll.
Ja wir nehmen den Männer einfach zu viel ab

Aber wenn wir mal garnicht da sind dann klappts auf einmal

Unsere Männer

28. Jan 2012 23:10
Hallo Lauti!
Wenn wir zu meinen Eltern fahren muss ich auch immer die Tasche für alle packen. Ich muss dran denken, dass ich fürn Kleinen nix vergesse, dann auch noch für meinen Freund und mich auch.
1x hab ich doch tatsächlich seine Socken vergessen und das letzte Mal die Kontaktlinsen zum Schifahren.
Naja, aber dass ich sonst nie was vergesse ist ja fast schon ein Wunder. Aber ich packe auch immer schon am Vortag und gehe dann nochmal alles durch und schreibe mir eine Liste, was noch fehlt.
lg
Wenn wir zu meinen Eltern fahren muss ich auch immer die Tasche für alle packen. Ich muss dran denken, dass ich fürn Kleinen nix vergesse, dann auch noch für meinen Freund und mich auch.
1x hab ich doch tatsächlich seine Socken vergessen und das letzte Mal die Kontaktlinsen zum Schifahren.
Naja, aber dass ich sonst nie was vergesse ist ja fast schon ein Wunder. Aber ich packe auch immer schon am Vortag und gehe dann nochmal alles durch und schreibe mir eine Liste, was noch fehlt.
lg
29. Jan 2012 09:35
Morgen..........
Was für eine Nacht. Wenn ich weg fahre, werde ich nie wieder mit der kleinen in einem Zimmer schlafen. Sie ist schon wach geworden wo wir ins Bett gegangen sind, und da ich nicht schlafen konnte ist sie natürlich durch mein rumgewühle richtig wach geworden. Sie ist von um 12 bis um 2 nicht mehr in ihren süßen Babyschlaf gekommen.
Hatte sie schon zu uns ins Bett genohmmen aber das half auch nix. Arme Maus. Gut um 2 ist sie endlich wieder eingeschlafen dadurch natürlich erst halb sechs ihr Fläschen und dann meinte sie wach zu sein.
Aber mein lieber Mann ist mit ihr aufgestanden und ich dann erst um neun......ein Traum.
Was für eine Nacht. Wenn ich weg fahre, werde ich nie wieder mit der kleinen in einem Zimmer schlafen. Sie ist schon wach geworden wo wir ins Bett gegangen sind, und da ich nicht schlafen konnte ist sie natürlich durch mein rumgewühle richtig wach geworden. Sie ist von um 12 bis um 2 nicht mehr in ihren süßen Babyschlaf gekommen.
Hatte sie schon zu uns ins Bett genohmmen aber das half auch nix. Arme Maus. Gut um 2 ist sie endlich wieder eingeschlafen dadurch natürlich erst halb sechs ihr Fläschen und dann meinte sie wach zu sein.
Aber mein lieber Mann ist mit ihr aufgestanden und ich dann erst um neun......ein Traum.
29. Jan 2012 11:38
Hallo,
ja, die Männer überraschen manchmal wirklich
!
Mein Mann ist immer die Ruhe selbst. da kann auch Geheule los gehen, er wird mit ihn ruhig sprechen: "Was ist denn jetzt los? o ja, du möchtest vielleicht was anderes....." - mit so einer monotonen Stimme. Da werde ich schneller von dem Mann genervt, als von dem Kleinen
bei uns war die Nacht auch schlimm. Aber eher wegen dem Schub oder dem Zahn, keine Ahnung. Er wollte sich nicht beruhigen, egal was ich gemacht habe. letzt endlich haben wir ihn auf die Decke gelegt und dann ich an den Ecken von einer Seite, mein Mann an den Ecken von der anderen Seite gehalten und so geschaukelt. da war er, denke ich, voll überrascht, hat nur geguckt, voll leise und nach einige Zeit, ich dachte, meine Hände fallen gleich ab, ist er endlich eingeschlafen....
ich wünsche allen einen schönen Tag. bei uns ist es -4 Grad
.
lg Alina
ja, die Männer überraschen manchmal wirklich

Mein Mann ist immer die Ruhe selbst. da kann auch Geheule los gehen, er wird mit ihn ruhig sprechen: "Was ist denn jetzt los? o ja, du möchtest vielleicht was anderes....." - mit so einer monotonen Stimme. Da werde ich schneller von dem Mann genervt, als von dem Kleinen

bei uns war die Nacht auch schlimm. Aber eher wegen dem Schub oder dem Zahn, keine Ahnung. Er wollte sich nicht beruhigen, egal was ich gemacht habe. letzt endlich haben wir ihn auf die Decke gelegt und dann ich an den Ecken von einer Seite, mein Mann an den Ecken von der anderen Seite gehalten und so geschaukelt. da war er, denke ich, voll überrascht, hat nur geguckt, voll leise und nach einige Zeit, ich dachte, meine Hände fallen gleich ab, ist er endlich eingeschlafen....
ich wünsche allen einen schönen Tag. bei uns ist es -4 Grad

lg Alina
29. Jan 2012 11:45
Hallo!
@Lauti: Das kenn ich, bei meinen Eltern schlafen wir mit dem Kleinen auch im selben Zimmer, aber er im Gitterbett und wenn wir dann schlafen gehen müssen wir auch immer ganz leise sein, damit er nicht wach wird und manchmal wird er eben doch wach.
Wenn der Kleine dann um 8 wach wird und keine Ruhe mehr gibt, geht mein Freund auch mit ihm runter, damit ich noch etwas schlafen kann. Mein Freund ist sowieso kein Langschläfer.
Unsere Nacht war gut, der Kleine hat ganz brav geschlafen von 21 Uhr weg. Kurz vor acht sind wir aufgestanden, mussten heute in die Kirche, da war bei uns Müttersegnung. Der Kleine war schon voll brav, aber zum Schluss die letzten 10 Min. hats ihn schon voll angezipft.
Kann ich gut verstehen, so lange kann so ein Zwerg halt noch net ruhig sitzen.
lg
@Lauti: Das kenn ich, bei meinen Eltern schlafen wir mit dem Kleinen auch im selben Zimmer, aber er im Gitterbett und wenn wir dann schlafen gehen müssen wir auch immer ganz leise sein, damit er nicht wach wird und manchmal wird er eben doch wach.
Wenn der Kleine dann um 8 wach wird und keine Ruhe mehr gibt, geht mein Freund auch mit ihm runter, damit ich noch etwas schlafen kann. Mein Freund ist sowieso kein Langschläfer.
Unsere Nacht war gut, der Kleine hat ganz brav geschlafen von 21 Uhr weg. Kurz vor acht sind wir aufgestanden, mussten heute in die Kirche, da war bei uns Müttersegnung. Der Kleine war schon voll brav, aber zum Schluss die letzten 10 Min. hats ihn schon voll angezipft.
Kann ich gut verstehen, so lange kann so ein Zwerg halt noch net ruhig sitzen.
lg
29. Jan 2012 21:02
N Abend!
Waren heute im Zoo, sind wir öfter,
haben eine Jahreskarte zu Weihnachten bekommen.
War total witzig
Die Kleine hat im Streichelzoo vor Freude gequietscht,
als ein ganz kleines Lamm sich an ihrem Finger festgesaugt hat.
Unsere Nacht war mies:
3 Stunden hat sie sich dieses Mal gewälzt
Mal sehen wie diese jetzt wird.
Langam glaub ich, dass mein Mann nicht von unserer Tochter genervt ist,
sondern von mir

Waren heute im Zoo, sind wir öfter,
haben eine Jahreskarte zu Weihnachten bekommen.
War total witzig

Die Kleine hat im Streichelzoo vor Freude gequietscht,
als ein ganz kleines Lamm sich an ihrem Finger festgesaugt hat.
Unsere Nacht war mies:
3 Stunden hat sie sich dieses Mal gewälzt

Mal sehen wie diese jetzt wird.
Langam glaub ich, dass mein Mann nicht von unserer Tochter genervt ist,
sondern von mir

29. Jan 2012 21:37
> Langam glaub ich, dass mein Mann nicht von unserer Tochter genervt ist,
> sondern von mir
Der ist gut.
Das Gefühl hab ich bei meinem Mann auch
Sind wir so schlimm als Mütter oder einfach nur zu sensibel und gehen bei jedem Pups an die Decke
Naja meiner muß sich ja zusammen mit unserem Kater gegen 3Weiber durch setzen
> sondern von mir

Der ist gut.

Sind wir so schlimm als Mütter oder einfach nur zu sensibel und gehen bei jedem Pups an die Decke

Naja meiner muß sich ja zusammen mit unserem Kater gegen 3Weiber durch setzen

29. Jan 2012 21:46
Meiner hat inkl Katze drei Weiber gegen sich
Nee, mal im Ernst.
Irgendwie ist bei uns grad der Wurm drin

Nee, mal im Ernst.
Irgendwie ist bei uns grad der Wurm drin

29. Jan 2012 22:12
Ja geht uns auch so........mal mehr mal weniger. Aber alles wird jut. Wenn ich überlege nach unserer ersten Tochter gabs erstmal viel Streß aber das pendelt sich alles wieder ein. Besonders schwierig sind die Phasen wo die Kinder auch gerade in ihren Phasen stecken.
Aber gemeinsam schafft man alles

Aber gemeinsam schafft man alles

30. Jan 2012 08:55
Hallo!
Meld mich mal wieder zu Wort.
Mich hatte es am WE bei schönstem Winterwetter leider völlig mit einer Erkältung niedergestreckt. Da musste mein Mann ran. Ich sage euch, so froh wie heute morgen habe ich ihn noch nie auf Arbeit gehen sehen
. Ihn hat es ganz schön geschlaucht. Dabei ist im Haushalt nicht mal was passiert (hier siehst aus wie ...), sondern reine Kinderbetreuung. Habe ihn trotzdem ganz viel gelobt gestern Abend, nicht dass er die Flinte gleich ins Korn wirft und dann noch Beziehungsstress ansteht. Der ist ja doch oft genug da, mmh...
Bei uns bin ich ja die Einzelkämpferin, die sich gegen 4 Männer durchsetzten muss, leider. Hätte nichts dagegen gabt, wenn Theo eine Theresa geworden wäre.
Meld mich mal wieder zu Wort.
Mich hatte es am WE bei schönstem Winterwetter leider völlig mit einer Erkältung niedergestreckt. Da musste mein Mann ran. Ich sage euch, so froh wie heute morgen habe ich ihn noch nie auf Arbeit gehen sehen

Bei uns bin ich ja die Einzelkämpferin, die sich gegen 4 Männer durchsetzten muss, leider. Hätte nichts dagegen gabt, wenn Theo eine Theresa geworden wäre.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...