Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
DEZEMBERMAMIS 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
oje du auch???langsam glaub ich es liegt was in der luft!!nicht ärgern lassen.mann einfach auch noch erziehen
boah ich glaub ich hab von gestern auf heut schon wieder zugelegt.mein bauch auf jeden fall
LG Maria + Krümmel im Bauch
wenn ich eins bekomm mach ich drück dir die Daumen
Gute Besserung für Dein Kopferl !! Hoff das haben wir jetzt nicht ausgelöst
Uiuiiii, jetzt gehts hier aber ab... Schön wenn so viele fleißige schreiben
Puppi, herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit !!
Hast ja gleich mal viel zu lesen hier ... hihi
Aber macht halt auch unheimlich gaudi
Bin bei FB unter Katja Perlchen zu finden
Magst Dich bitte auch in die Liste mit eintragen - merci
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.