DEZEMBERMAMIS 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jun 2011 14:10
Re: DEZEMBERMAMIS 2011
huhu kleinjanina,
oje du auch???langsam glaub ich es liegt was in der luft!!nicht ärgern lassen.mann einfach auch noch erziehen
oje du auch???langsam glaub ich es liegt was in der luft!!nicht ärgern lassen.mann einfach auch noch erziehen

30. Jun 2011 14:10
Glaubt mir mädels ich bin sehr sehr froh darüber! Wenn ich da so lese wielange die meisten probieren und pasteln und nix passiert und wenn dann erst nach langer zeit!
30. Jun 2011 14:12
@mutterkind: ja das spielt eine große Rolle.... war bei meiner schwester auch die hat nur gummi genomm und ich pille..eine sehr starke... und bei ihr hat es auch sofort geklappt.. und bei mir beim 3 monat dann..am 25.2 letzte mal die Regel gehabt... ab dann zählt man ja als schwanger 

30. Jun 2011 14:12
@ yve nein noch nicht hab nächste Woche Dienstag Termin mal schauen ob sie ein Ultraschall macht und wenn muß der Knirps ja auch mitspielen.
30. Jun 2011 14:14
ich bin auch froh das es beim 3 Versuch geklappt hat... kenn auch einige die mindestens 1 Jahr probiert haben
30. Jun 2011 14:16
ich bin auch froh das es beim 3 Versuch geklappt hat... kenn auch einige die mindestens 1 Jahr probiert haben
30. Jun 2011 14:16
und dann büddde ein bild einstellen baby aaron.drück dir dolle die daumen fürs outing. ich hab am mittwoch termin vllt sieht man es ja dann auch schon,obwohl ich nicht weiß ob es noch zu früh ist???
boah ich glaub ich hab von gestern auf heut schon wieder zugelegt.mein bauch auf jeden fall
und mein hintern auch schon wieder heul
boah ich glaub ich hab von gestern auf heut schon wieder zugelegt.mein bauch auf jeden fall

30. Jun 2011 14:20
Hallo ich bin neu hier bin jetzt 15+3 ssw und es ist meine erste schwangerschaft. Soweit geht es mir ganz gut hatte keine Übelkeit und auch sonst keine probleme bis auf immer mal ein ziehen im unterleib. Ich würde mich freuen wenn einige schreiben würden bin noch recht jung 20 jahre und das baby war aber ein wunschkind. Wir freuen uns auf unseren kleinen und können es kaum erwarten ihn im arm zu halten das wird aber noch etwas dauern.
LG Maria + Krümmel im Bauch
LG Maria + Krümmel im Bauch
30. Jun 2011 14:21
@ yve siehst so leicht übersieht man ein Text habe noch bevor seite31 kam einen letzte beitrag auf seite 30 geschrieben
wenn ich eins bekomm mach ich drück dir die Daumen

wenn ich eins bekomm mach ich drück dir die Daumen
30. Jun 2011 14:21
@yve... ich nehme auch zu
was solls... welche Woche warst nochmal? ich war in der 12 ssw beim Frauenarzt da meinte sie es sieht aus wie ein Junge.. Mal sehen was am 7.7 raus kommt.. sehen muss man es jetzt schon richtig was es wird.. nur muss das Mäusel mitspielen

30. Jun 2011 14:22
30. Jun 2011 14:23
@puppi. naja so lange dauert es nicht mehr bis du das Baby im Arm halten wirst... ich finde die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell.. Wann hast Geburtstermin? Weißt du was es wird?
30. Jun 2011 14:25
Aaron, von mir wars ver auch absolut keine Absicht... Les auch immer mit bzw. dauernd und hmm...sorry
Gute Besserung für Dein Kopferl !! Hoff das haben wir jetzt nicht ausgelöst
Uiuiiii, jetzt gehts hier aber ab... Schön wenn so viele fleißige schreiben
Puppi, herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit !!
Hast ja gleich mal viel zu lesen hier ... hihi
Aber macht halt auch unheimlich gaudi
Bin bei FB unter Katja Perlchen zu finden

Gute Besserung für Dein Kopferl !! Hoff das haben wir jetzt nicht ausgelöst

Uiuiiii, jetzt gehts hier aber ab... Schön wenn so viele fleißige schreiben
Puppi, herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit !!
Hast ja gleich mal viel zu lesen hier ... hihi
Aber macht halt auch unheimlich gaudi

Bin bei FB unter Katja Perlchen zu finden

30. Jun 2011 14:25
Püppi, heut schon der zweite Neuzugang - herrlich...
Magst Dich bitte auch in die Liste mit eintragen - merci
Magst Dich bitte auch in die Liste mit eintragen - merci
30. Jun 2011 14:26
herzlich willkommen pupi.
schön jemand junger wie ich
dachte ich bin alleine 
schön jemand junger wie ich

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...