KREATIVTAUSCH - SPIEL !!!!! Wer spielt mit
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Aug 2011 17:09
Re: KREATIVTAUSCH - SPIEL !!!!! Wer spielt mit
bei dem spiel isses so da muss man das kretiv herstellen ioder zum beispile jetz die mütze muss man häkeln oider wie geht das hier....
17. Aug 2011 17:32
mama2602 richtig es muß alles selbst gemacht sein
17. Aug 2011 18:17
anja1406 hat geschrieben:
> mama2602 richtig es muß alles selbst gemacht sein
ok danke dir
> mama2602 richtig es muß alles selbst gemacht sein
ok danke dir
17. Aug 2011 21:01
katjafr hat geschrieben:
> Ich löse ab.
>
> Ich wünsche mir eine Mützchen und ein paar warme söckchen
welchen KU / junge oder Mädchen und Sohlenlänge?
> Ich löse ab.
>
> Ich wünsche mir eine Mützchen und ein paar warme söckchen
18. Aug 2011 09:27
von protectangel
also es ist für einen Junge. der Kopfumfang beträgt 47 cm und die Sohlenlänge ca 14 cm. Wäre aber schön wenn beides ein wenig größer ist, damit es dann im Winter passen tut
also es ist für einen Junge. der Kopfumfang beträgt 47 cm und die Sohlenlänge ca 14 cm. Wäre aber schön wenn beides ein wenig größer ist, damit es dann im Winter passen tut
18. Aug 2011 10:06
sorry dann kann ich nicht ablösen , ich habe nur Mädchenwollfarben hier rumfliegen. dann muss jemand anderes dran
katjafr wünscht sich eine Mützchen und ein paar warme söckchen
für einen Junge. der Kopfumfang beträgt 47 cm und die Sohlenlänge ca 14 cm. Wäre aber schön wenn beides ein wenig größer ist, damit es dann im Winter passen tut

katjafr wünscht sich eine Mützchen und ein paar warme söckchen
für einen Junge. der Kopfumfang beträgt 47 cm und die Sohlenlänge ca 14 cm. Wäre aber schön wenn beides ein wenig größer ist, damit es dann im Winter passen tut
19. Aug 2011 11:06
von protectangel » Do 18. Aug 2011, 10:06
sorry dann kann ich nicht ablösen , ich habe nur Mädchenwollfarben hier rumfliegen. dann muss jemand anderes dran
Was sind bei dir denn nur Mädchenwollfarben?
Also es muss nicht unbedingt blau sein.
Ich finde es kann für einen Jungn auch gelb, rot, orange ... sein, nur halt kein rosa.
Was sind bei dir denn nur Mädchenwollfarben?
Also es muss nicht unbedingt blau sein.
Ich finde es kann für einen Jungn auch gelb, rot, orange ... sein, nur halt kein rosa.
19. Aug 2011 11:19
na gut dann löse ich ab, schickst du mir deine Adresse 

19. Aug 2011 11:21
19. Aug 2011 11:25
19. Aug 2011 11:26
19. Aug 2011 11:28
ach mami kann ich mir ganz frech auch so ne tolle Messlatte wünschen ,d ie du für Max gemacht hast
oder wäre das zu unverschämt 

19. Aug 2011 11:33
na gut, ich löse mal ab.... und wünsche mir.....
eine überraschung für meinen sohn (Gr.80), gerne von disney also winnie pooh&friends oder mickey....

na gut, ich löse mal ab.... und wünsche mir.....
eine überraschung für meinen sohn (Gr.80), gerne von disney also winnie pooh&friends oder mickey....
19. Aug 2011 11:35
juhujuhujuhhhhuuuuuuuuuu ich schick dir mal ganz flott meine Adresse
ich wußte es war eine Gute Idee dieses Spiel hier zu erfinden
Septembermami wünscht sich eine überraschung für meinen sohn (Gr.80), gerne von disney also winnie pooh&friends oder mickey....
ich wußte es war eine Gute Idee dieses Spiel hier zu erfinden

Septembermami wünscht sich eine überraschung für meinen sohn (Gr.80), gerne von disney also winnie pooh&friends oder mickey....
19. Aug 2011 11:41
genau, nur her mit der addy....
dann hab ich ja dann was zu tun....
willst du pooh&friends oder andere motive, wie snoopy, kitty oder was es da so noch gibt?
soll man dann auch reinschreiben wenn man es abgeschickt bzw was bekommen hat oder?!

dann hab ich ja dann was zu tun....

willst du pooh&friends oder andere motive, wie snoopy, kitty oder was es da so noch gibt?
soll man dann auch reinschreiben wenn man es abgeschickt bzw was bekommen hat oder?!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...