Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
KREATIVTAUSCH - SPIEL !!!!! Wer spielt mit
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> mama2602 richtig es muß alles selbst gemacht sein
ok danke dir
> Ich löse ab.
>
> Ich wünsche mir eine Mützchen und ein paar warme söckchen
welchen KU / junge oder Mädchen und Sohlenlänge?
welchen KU / junge oder Mädchen und Sohlenlänge?
also es ist für einen Junge. der Kopfumfang beträgt 47 cm und die Sohlenlänge ca 14 cm. Wäre aber schön wenn beides ein wenig größer ist, damit es dann im Winter passen tut
katjafr wünscht sich eine Mützchen und ein paar warme söckchen
für einen Junge. der Kopfumfang beträgt 47 cm und die Sohlenlänge ca 14 cm. Wäre aber schön wenn beides ein wenig größer ist, damit es dann im Winter passen tut
sorry dann kann ich nicht ablösen , ich habe nur Mädchenwollfarben hier rumfliegen. dann muss jemand anderes dran
Was sind bei dir denn nur Mädchenwollfarben?
Also es muss nicht unbedingt blau sein.
Ich finde es kann für einen Jungn auch gelb, rot, orange ... sein, nur halt kein rosa.
na gut, ich löse mal ab.... und wünsche mir.....
eine überraschung für meinen sohn (Gr.80), gerne von disney also winnie pooh&friends oder mickey....
ich wußte es war eine Gute Idee dieses Spiel hier zu erfinden
Septembermami wünscht sich eine überraschung für meinen sohn (Gr.80), gerne von disney also winnie pooh&friends oder mickey....
dann hab ich ja dann was zu tun....
willst du pooh&friends oder andere motive, wie snoopy, kitty oder was es da so noch gibt?
soll man dann auch reinschreiben wenn man es abgeschickt bzw was bekommen hat oder?!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.