Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
September Mami´s 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
oh ich hab heute mal wirklich gut geschlafen und war nur zwei mal draussen auf dem Clo die Nacht ... ich bin echt wach heute früh
und dann mach ich mich fertig und geh zum FA ... mal sehen was der heute sagt ...
LG
heute hatte sich mal wieder keine Wehe auf das CTG geschlichen ... und weil wir morgen ja ET haben muss ich am Sonntag zum CTG ins KH ... es sei denn Felix überlegt es sich anders und macht sich heute oder morgen noch auf den Weg
also heisst es ab heute dann alle zwei Tage zum Arzt oder ins KH ... naja da hab ich wenigstens was zu tun
LG
Ich hab am Montag Untersuchung wenn er bis dahin noch nicht da ist!
LG
hab grad mal ne Std. gelegen und bissel gehuschelt ... naja und grad eben als ich aufgestanden bin hatte ich dermassen ziehen unten ... das war übel ... und nun hab ich wieder Druck ...
naja und seit gestern hab ich auch bissel Durchfall ... noch nicht ganz dolle aber naja ...
LG
Ich hatte mich auch bei milupa angemeldet und auch dieses päckchen bekommen unter anderen diesen tollen spickzettel
ich habe ihn vorsichtshalber an den Kühlschrank gehangen ab und zu schaut mein mann da mal rein um sich zu beruhigen
die kleine hatte heute schluchauf (komisches rauschen ) war zu höhren und zu spühren Montag dann wieder CTG und Donnerstag ... wird nicht langweilig ist schon beeindruckend das geschehen schwangerschaft
Hab im Internet ein wenig rum gestöbert und hab eine seite gefunden die heißt Babybutt.de die haben schöne Babysachen da könnt ihr euch auch kostenlos den Katalog zuschicken lassen genau so wie bei Jacko-o !!!
ich hatte heute auch einen Termin beim FA, das CTG war ohne Wehen und mein MuMu ist noch total zu! Ansonsten so alles in Ordnung.... Sie meinte es dauert noch bei mir, obwohl ich nur noch 14 Tage habe....
Dann habe ich noch einen Abstrich von B-Streptokokken gemacht, kostet mich 25€! Kennt ihr das auch???
Liebe Grüße
Melanie
Hab ca 4 Wochen noch aber die Untersuchung hatte ich noch nicht.
@Sannylein und Sabse1985:
Bin auch schon voll gespannt wer von uns die Erste sein wird.
hatte gestern beim ET beim CTG schon 2 Wehen (hab aber nur eine gespürt
ich lieg da max. ne halbe bis ne Stunde bei meinem FA ...
hm ... is das normal ???
mal sehen wie das morgen im KH wird ...
heute Nacht ist mal wieder nix passiert ... der kleine steckt immer noch in meinem Bauch ...
hatte gestern auch nochmal mit meiner Hebi gesimst ... sie meinte auch eigentlich hilft da nix an Mittelchen zum locken des kleinen ...
na doll ...
LG Sanny
ET Heute
@Sanny: Herzlichen Glückwunsch zum ET
Ich hab heute nacht wieder sehr schlecht geschlafen - stündlich munter. Mir tun im liegen total die Beine weh. Hat das sonst eigentlich noch wer?
LG Sabine
ET morgen
Gestern hatte ich ne richtig häftige Wehe aber irgendwie wars nur eine aber dafür sehr lang anhaltend,bin einfach von der Coutch aufgestanden und dann wurde der bauch und Unterleib richtig Hart und hat sich nach außen gedrückt und dann bekam ich voll den Krampf.Ich musste erst mal stehn bleiben und mich nach vorne beugen vor schmerzen,villt ne minute und es war wieder weg hmm...
Trinkt ihr eigendlich noch Kaffee?und wenn ja wie ?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.