November Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jun 2011 13:50
Re: November Mamis 2011
kückkuck ihr lieben bin auch wieder da,
man das wetter ist ja heut wirklich sch....! aber wenigstens nicht so heiß da kann man ja dann auch nichts machen!
das kleine gehts glaube ganz gut, es ist ordentlich was los in meinem bauch. vorletzte nacht habe ich glaube nen richtigen tritt bekommen! kann da einer schon mitfühlen?
aber schön ist das trotzdem!
lg
man das wetter ist ja heut wirklich sch....! aber wenigstens nicht so heiß da kann man ja dann auch nichts machen!
das kleine gehts glaube ganz gut, es ist ordentlich was los in meinem bauch. vorletzte nacht habe ich glaube nen richtigen tritt bekommen! kann da einer schon mitfühlen?
aber schön ist das trotzdem!
lg
19. Jun 2011 13:52
Das wäre natürlich der Hammer und das schönste Geschenk was ich je bekommen hätte aber dann müsste der kleine 2 Wochen zu früh kommen..
Mhm naja wir beschreins mal lieber nicht, über so ein nachträgliches Geschenk freu ich mich natürlich auch riesig^^
Mhm Saarbrücken ist schon ein ganzes Stück, bis dahin is die Suppe kalt
Ist übrigends sehr sehr lecker
Mhm naja wir beschreins mal lieber nicht, über so ein nachträgliches Geschenk freu ich mich natürlich auch riesig^^
Mhm Saarbrücken ist schon ein ganzes Stück, bis dahin is die Suppe kalt

Ist übrigends sehr sehr lecker

19. Jun 2011 13:53
@ Püppi .... Ohja habe vor drei Tagen einen Tritt bekommen und das war so ein unglaubliches Gefühl....
Das war aber bis jetzt der erste und letzte Tritt 

19. Jun 2011 13:58
merke es jetzt schon sogar im stehen.
habt ihr auch manchmal das gefühl ihr seit weiter als ausgerechnet?mein bauch wächst echt schnell wenn das so weiter geht glaube ich, ich bin bis nov geplatzt
habt ihr auch manchmal das gefühl ihr seit weiter als ausgerechnet?mein bauch wächst echt schnell wenn das so weiter geht glaube ich, ich bin bis nov geplatzt

19. Jun 2011 14:02
Also ich denke das das Datum bei mir passt, fühle mich nicht weiter, aber mein Bauch wächst auch nicht sehr schnell, zugenommen hab ich auch noch nichts..Und jetzt bin ich mal gespannt auf Dienstag beim Fa. Mich interessiert jetzt richtig wie groß der Krümel jetzt ist, vor fast vier Wochen waren es erst 8cm....
hoffe das jetzt einige cm dazu gekommen sind =)

19. Jun 2011 14:05
Leah11 hat geschrieben :
> Also ich denke das das Datum bei mir passt, fühle mich nicht weiter, aber
> mein Bauch wächst auch nicht sehr schnell, zugenommen hab ich auch noch
> nichts..Und jetzt bin ich mal gespannt auf Dienstag beim Fa. Mich
> interessiert jetzt richtig wie groß der Krümel jetzt ist, vor fast vier
> Wochen waren es erst 8cm....
hoffe das jetzt einige cm dazu
> gekommen sind =)
juhu leah
wie weit bist du?
> Also ich denke das das Datum bei mir passt, fühle mich nicht weiter, aber
> mein Bauch wächst auch nicht sehr schnell, zugenommen hab ich auch noch
> nichts..Und jetzt bin ich mal gespannt auf Dienstag beim Fa. Mich
> interessiert jetzt richtig wie groß der Krümel jetzt ist, vor fast vier
> Wochen waren es erst 8cm....

> gekommen sind =)
juhu leah
wie weit bist du?
19. Jun 2011 14:07
19. Jun 2011 14:07
Hey zusammen, man war es voll und das bei dem Wetter. Habe aber schöne Sachen zum anziehen bekommen von esprit.
Laufräder hatten die auch(wollte eins für meinen großen holen) aber die sahen nicht mehr schön aus und dann preise??!! Kein wunder das die keiner wollte. Dann bekommt er hat ein neues wenn er 2 wird im Oktober
Gruss

Laufräder hatten die auch(wollte eins für meinen großen holen) aber die sahen nicht mehr schön aus und dann preise??!! Kein wunder das die keiner wollte. Dann bekommt er hat ein neues wenn er 2 wird im Oktober

Gruss
19. Jun 2011 14:11
19. Jun 2011 14:13
Wie groß war denn dein kleines beim letzten Fa Besuch?? Oder mal an alle, wie groß sind denn eure Krümel so?? Denke immer das mein kleines viel zu klein ist 

19. Jun 2011 14:18
Leah11 hat geschrieben :
> Wie groß war denn dein kleines beim letzten Fa Besuch?? Oder mal an alle,
> wie groß sind denn eure Krümel so?? Denke immer das mein kleines viel zu
> klein ist
Ach nein das glaube ich nicht die wachsen doch alle total unterschiedlich mach dir jetzt bloß keine sorgen!
das letzte mal gemessen wurde bei der nackentransparentmessung und da war das kleine auch 8 cm vom kopf bis steiß und 13 gesamt da haben sie schon gesagt das es ziehmlich groß ist naja genaueres werde ich auch erst wieder am 5.7 erfahren.und ich hoffe das ich dann auch mein outing bekomme grins
> Wie groß war denn dein kleines beim letzten Fa Besuch?? Oder mal an alle,
> wie groß sind denn eure Krümel so?? Denke immer das mein kleines viel zu
> klein ist

Ach nein das glaube ich nicht die wachsen doch alle total unterschiedlich mach dir jetzt bloß keine sorgen!
das letzte mal gemessen wurde bei der nackentransparentmessung und da war das kleine auch 8 cm vom kopf bis steiß und 13 gesamt da haben sie schon gesagt das es ziehmlich groß ist naja genaueres werde ich auch erst wieder am 5.7 erfahren.und ich hoffe das ich dann auch mein outing bekomme grins
19. Jun 2011 14:22
Na dann bin ich aber beruhigt^^ dann lass ich mich mal überraschen
hab sooooo viele Fragen an mein Frauenarzt...
Meine kleine Schwester (13Jahre) kommt am Dienstag auch mit zum Fa und sieht den kleinen Krümel. Bin mal gespannt wie Sie so reagiert, auf jedenfall ist es für sie das größte das sie bald Tante wird
so süß

hab sooooo viele Fragen an mein Frauenarzt...
Meine kleine Schwester (13Jahre) kommt am Dienstag auch mit zum Fa und sieht den kleinen Krümel. Bin mal gespannt wie Sie so reagiert, auf jedenfall ist es für sie das größte das sie bald Tante wird

19. Jun 2011 14:25
Mein Pups war beim letzten mal 11,5 cm.... Für die 17 Woche eigentlich auch zu klein. Aber die wachsen ja unterschiedlich. Bei mir wusste meine FÄ am Anfang nicht so genau was sie eintragen soll, da mein Zyklus irgendwo zwischen 25 und 45 Tagen lag.... Nun hat sie dann trotzdem den 21.11. eingetragen und ist nach dem ersten Tag meiner letzten Periode gegangen... Ich denke das kann man erst genau sagen, wenn mann den Pups komplett misst. Und Abweicheungen gibt es auch dann noch... 

19. Jun 2011 14:28
das letzte mal als ich bei meinen fa war habe ich auch gedacht er macht wieder einen us aber leider nicht! es wurden nur die herztöne gemessen und ich wurde rundum gemessen. war ganz schön traurig das ich das kleine nicht sehen konnte!mmhhh machmal ist das so
19. Jun 2011 14:41
halli hallo,mein Krümelchen wurde Fr auch nicht mehr gemessen,die FA meinte,dass das momentan zu ungenau wäre! Er war aber vor 2 wochen bei einer SSL von 9,4cm da sagte sie,dass das laut US zeitgemäß wäre! bin mir aber auch immer unsicher 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...