Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November Mamis 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
man das wetter ist ja heut wirklich sch....! aber wenigstens nicht so heiß da kann man ja dann auch nichts machen!
das kleine gehts glaube ganz gut, es ist ordentlich was los in meinem bauch. vorletzte nacht habe ich glaube nen richtigen tritt bekommen! kann da einer schon mitfühlen?
aber schön ist das trotzdem!
lg
Mhm naja wir beschreins mal lieber nicht, über so ein nachträgliches Geschenk freu ich mich natürlich auch riesig^^
Mhm Saarbrücken ist schon ein ganzes Stück, bis dahin is die Suppe kalt
Ist übrigends sehr sehr lecker
habt ihr auch manchmal das gefühl ihr seit weiter als ausgerechnet?mein bauch wächst echt schnell wenn das so weiter geht glaube ich, ich bin bis nov geplatzt
> Also ich denke das das Datum bei mir passt, fühle mich nicht weiter, aber
> mein Bauch wächst auch nicht sehr schnell, zugenommen hab ich auch noch
> nichts..Und jetzt bin ich mal gespannt auf Dienstag beim Fa. Mich
> interessiert jetzt richtig wie groß der Krümel jetzt ist, vor fast vier
> Wochen waren es erst 8cm....
> gekommen sind =)
juhu leah
wie weit bist du?
Laufräder hatten die auch(wollte eins für meinen großen holen) aber die sahen nicht mehr schön aus und dann preise??!! Kein wunder das die keiner wollte. Dann bekommt er hat ein neues wenn er 2 wird im Oktober
Gruss
> Wie groß war denn dein kleines beim letzten Fa Besuch?? Oder mal an alle,
> wie groß sind denn eure Krümel so?? Denke immer das mein kleines viel zu
> klein ist
Ach nein das glaube ich nicht die wachsen doch alle total unterschiedlich mach dir jetzt bloß keine sorgen!
das letzte mal gemessen wurde bei der nackentransparentmessung und da war das kleine auch 8 cm vom kopf bis steiß und 13 gesamt da haben sie schon gesagt das es ziehmlich groß ist naja genaueres werde ich auch erst wieder am 5.7 erfahren.und ich hoffe das ich dann auch mein outing bekomme grins
hab sooooo viele Fragen an mein Frauenarzt...
Meine kleine Schwester (13Jahre) kommt am Dienstag auch mit zum Fa und sieht den kleinen Krümel. Bin mal gespannt wie Sie so reagiert, auf jedenfall ist es für sie das größte das sie bald Tante wird
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.