mai-muttis - es dauert nicht mehr lange

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1116902
10. Mär 2011 13:18
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
:shock: :shock: ne das habe ich nich aber was bei mir das problem momentan is
habe echt ein kurz zeit gedächniss weis nich wieso aber es ist manchmal richtig schlimm aber naja bis ich erstmal ein geschlafen bin haben wir eh immer ostern weis nie wie ich liegen soll mit dem bauch =/ der wird immer dicker grins
gast.1057910
10. Mär 2011 21:50
Nabend,

so FA war heute echt toll :D
ctg haben wir nach 20min abgebrochen da sie nicht wirklich
lust hatte,
gmh ist wohl auch etwas kürzer wieder aber mehr hat meine fa
nicht zu mir gesagt.... :?
Bin jetzt in der 31+0ssw und sie ist immer noch 42cm groß aber
wiegt nu ca 2200g :lol:

So nur noch 6wochen dann kann sie gerne kommen :D

Schön abend euch allen noch!!!!
gast.1074030
12. Mär 2011 21:13
man man wurde ja schon lange nichts mehr geschrieben ..
ist denn bei euch alles in ordnung??
am montag habe ich eine doppler us ich hoffe das ich keinen KS bekomme...

ich war heute schön mit meinen freund shoppen der musste echt aufpassen das ich nicht zu viel viel hole aber es ist nunmal alles so toll und süß man man man
am mitwoch freitag und heute hatte ich leichte wehen zum glück muss ich nicht im kh bleiben ...muss nur magnesium nehmen naja was man nicht alles durchmacht man man
lg
kathy 31+4
gast.1100631
14. Mär 2011 17:33
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes WE. Ich war mit meinem Großen das ganze WE alleine und wir waren Eis essen, und im Kino und haben sonst noch viel gespielt miteinander.

War am FR beim Ultraschall und unser Kleiner hat ca. 1300 gr. Heute in 9 Wochen (16.05.) wird er wahrscheinlich geholt.

Meine Zuckerwerte halten sich in Grenzen. Verzichte jetzt einfach auf Weißmehl und schränke mich beim Nachen wieder ein. Hab am DO Besprechung; bin schon neugierig was die sagen.

Sonst gibt es bei uns nichts Neues. Hoffe, dass bei euch auch alles passt?

@Kathy: Hast du deinen Doppler schon hinter dir? Warum solltest du einen KS bekommen? Ja, das mit dem shoppen ist so eine Sache. :oops:
Kann mich auch nicht bremsen. Haben bis auf das Gitterbett jetzt alles zu Hause. (Mehr als wir brauchen werden).

LG
Carina
gast.1074030
14. Mär 2011 20:08
@carina
ja habe ich heute hinter mir in 2 wochen muss ich nochmal ins kh da wird dann entschieden ob ich ks bekomm oder nicht weil ich eie verkalkte platzenta habe...
da wird halt geguckt ob die maus genug sauerstoff und blut bekommt
gast.1100631
15. Mär 2011 09:40
Ja, verstehe. Wünsch euch alles Gute bis dahin. Wird bestimmt alles gutgehen.

LG
Carina
gast.1116902
15. Mär 2011 15:44
:D :D hallo ihr lieben ich lebe auch noch =)

Nur selten halt am rechner liege mehr wegen der ganzen sache auch wenn der arzt sagt is alles wieder ok man weis ja nie =/
Wie gehts euch allen den so ?
Haben heut das kinderzimmer komplett fertig aufgebaut tapeziert is es auch schon muss morgen nur noch die babysachen einräumen mein kinderwagen kommt auch die tage schon *freu*
Man is es bei euch auch so heiß ?

Lg
gast.1057910
15. Mär 2011 18:17
Ich bin zwar ab und zu mal on aber schreib nicht mehr so viel....
Bin seit gestern Tante :D
Felina kam so kurz vor 21uhr zur Welt wog 3090g und ist 51cm groß :D
Bis 17uhr war ich noch mit im Zimmer hab also etwas mitbekommen...
Aber nachher wollte ich net mehr die Hebi sagte auch das es nicht so gut
wäre wenn ich dabei bleibe.

Mir geht es soweit ganz gut kann es nur kaum erwarten meine kleine
in meine Arme zu halten!! Hoffe die letzten wochen läuft alles gut!!!

Bei mir ist auch schon alles fertig für die kleine!!!
Joar es ist schön warm hier aber das ja auch schön :D

lg
gast.1145091
16. Mär 2011 11:40
Hallo ihr lieben ;)
ich bzw wir leben auch noch nur haben viel um die ohren :lol:
morgen kommt endlich das kinderzimmer :D dann können wir endlich alles einpacken und haben dann nen überblick was noch fehlt.
was momentan aber echt blöd ist ist das schlafen mein mann dreht schon durch weil ich die halbe nacht nur hier am rum rennen bin ;) und dann liegt die kurze noch sooo blöd das ich dauernt rippenschmerzen hab :cry: und seit nen paar tagen hab ich dauernt nen ziehn im linken popo kp was das schon wieder ist aber am freitag hab ich fa termin mal sehn was er dann sagt.
habt ihr schon die kliniktasche gepackt?? ich schon :lol:
so wünsch euch alles gute mit euren knudschkugeln :P

33+3
gast.1057910
16. Mär 2011 17:34
Ich hab auch scho Angefange die Kliniktasche zu Packen.
Wer weiß 5Wochen noch dann könnte die kleine ja schon kommen.
Fühle mich so aber auch wohler wenn alles fertig ist...
Die papiere haben wir soweit auch fertig, hab sie in nem Ortner
gepackt der jetzt auch in die Tasche kommt.

Hab erst am 31.3 wieder fa termin :( Naja und dann alle 2Wochen :D
Morgen ist wieder GVK :D ach das wird wieder lustig :D:D

Glg Jeanny 31+6ssw
gast.1133282
17. Mär 2011 09:20
Hallo alle zusammen

ich bekomme mein erstes kind auch im Mai und es wird ein Mädchen. :D

Wir freuen uns schon aber zur zeit bin ich noch beim renovieren ich bin sehr froh wenn das geschafft ist. Aber seit wir uns an das Kinderzimmer gemacht haben, träume ich auch immer häufiger völlig absurdes Zeug von Geburten im Supermarkt oder dass es plötzlich Zwillinge sind und dann beide Jungs und ich fühle mich dann absolut unvorbereitet.

Morgens bin ich dann immer total fertig und müde, aber auch erleichtert :-)
Ich habe aber auch gelesen, dass es normalist sowas zu träumen, denn so bereitet man ach nee Frau ;-) sich auf die Geburt unbewust vor.
Das soll sogar die Geburt vereinfachen und beschleunigen.

Also das gibt doch Mut :D :D
gast.1165633
17. Mär 2011 16:45
Also das ist ja super träume auch so scheiße das ich einen Blasensprung während dem Geburtsvorbereitungskurs hätte.
Wenigstens machst du einem Hoffnung das das normal ist hab schon gedacht ich spinne.
Bin jetzt in der 33+4SSW Freue mich schon drauf.
Merke ihn jetzt schon sehr viel der tritt und was noch alles.
Zum Glück liegt er schon mit dem Kopf nach unten. Wie ist es bei euch?
Lieben Gruß Sabrina :)
gast.1057910
17. Mär 2011 17:02
Meine liegt auch schon mit dem kopf unten hoffe sie bleibt
auch so liegen :)
gast.1135870
17. Mär 2011 18:28
Huhu lebe auch noch :D
@Jeanny ersteinmal Herzlichen Glückwünsch zur Tante :lol:
Zum Thema träumen kann ich mich momentan nicht beschweren bis jetzt ist alles tuti :)
Man war heute Lebensmittel einkaujfen und wo ich an der Kasse stand war ich total fertig obwohl ich nur ne halbe Stunde im Laden war,plötzlich bekam ich Leistenschmerzen und der Bauch wurde hart,habe mich später auf dem breit gemacht mittlerweile geht es wieder leicht zieht es noch,werde gleich mal meineHebi aus dem GvK fragen ob es Übungswehnen sind

Lg 30+5
gast.1176585
17. Mär 2011 19:06
hallo leute,

ich bin auch eine mai-mama. habe meinen entbindungstermin am 05.05.2011
witzigerweise habe ich gestern beim geburtsvorbereitungskurs erfahren, dass dies der tag der hebamme ist :lol:
naja das würde ja gut passen...
ich träume auch lauter wirres zeug, aber habe schon von anfang an gelesen, dass das völlig normal sein soll und sogar eine sehr natürliche reaktion vom unterbewusstsein ist.....letztens hat sogar mein freund geträumt, dass wir plötzlich zwillinge kriegen und solche sachen :P hab ihn schon angesteckt...
ich kann es kaum erwarten, dass es endlich losgeht, aber natürlich soll die kleine nicht vor der 37.woche kommen! is ja klar.
bin übrigens neu hier......wollte mal fragen, ob ihr an schwangerschaftsdiabetes leidet? ich habe erhöhte werte und muss seit der 27. ssw meinen blutzucker messen. bis jetzt hält sich alles im grünen bereich. allerdings ist es super-schwierig immer so kontrolliert zu essen und da kommt es dann doch schon mal vor, dass ich einen schokomuffin oder mal ein glas o-saft trinke.....aber muss gott sei dank noch kein insulin spritzen!

wünsche euch alles einen schönen abend! es dürften ja nun viele von euch schon im mutterschaftsurlaub sein und da kann man dann mal schön die beine hochlegen!

habt ihr eigentlich irgendwelche kreativen hobbies? also ich habe nämlich auch etwas langeweile. hab schon kirschkernkissen für die kleine in allen möglichen größen selbst genäht und frage mich was nun!? :D

und außerdem wollte ich euch noch fragen ob ihr schon einen gipsabdruck von eurem bauch gemacht habt bzw ob ihr das überhaupt macht!

lg
tiffi 33+0
1269 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...