Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August Mamis 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir werden bestimmt alles tolle Mamis egal wie alt
Ich habe mich auch schon für einen GVK angemeldet und bin gespannt, ob man neue Leute kennenlernt.
Mich würden auch mal die Babynamen interessieren!
Ich weiß leider noch nicht was es wird - das mit dem Namen ist echt schwierig!
habt ihr eig sodbrennen ?? ich noch gar ned.. hab aber ansonsten auch keine beschwerden, nur bisschen rückenschmerzen manchmal..
@claudia, wow nicht schlecht
wie schon geschrieben, meine kleine soll Mia Emily heißen
hab mich auch gerade für den Säuglingspflegekurs am freitag im babyone angemeldet .. da mein freund nicht kann nehm ich halt meine mama mit
war grad n eis essen,man ist das n schönes wetter da draußen
Mit dem Namen für unseren Krümel ist das auch so eine Sache,eigentlich waren wir uns schon sehr früh einig,aber zwischendurch höre ich wieder andere Namen und dann bin ich wieder unschlüssig!
Mein Mann hat einen Jungennamen vorgeschlagen, den finde ich schrecklich - ATHUR -
bei uns scheint auch ein bisschen die sonne aber schaut trotzdem aus als würds noch regen (nürnberg)
Oh,doch so ein paar Wolkenlücken sind hier jetzt auch,ein bißchen Sonne wäre ja mal schön!(Bielefeld)
Hast ja noch ein bißchen Zeit ihn umzustimmen!
jaa so gehts mir auch ich fand zb auch melissa sehr schön,aber mittlerwiele bin ich mir nicht sicher oder melody fand ich immer schön,und jetz find ich den schrecklich *lach
ich hoff es wird bald wieder so schön wie am wochenende.. war ja traumhaft des wetter..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.