August Mamis 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1179119
6. Apr 2011 14:40
Re: August Mamis 2011
Gegen Wassereinlagerungen und Kopfschmerzen!Wenn man Beschwerden hat,dann bezahlt das die Krankenkasse!Und da meine SS alles andere als beschwerdefrei war und ist bis jetzt,war das gar kein Problem!
gast.1117244
6. Apr 2011 14:43
Ich bin auch der Meinung jeder sollte selbst entscheiden, mit welchem Alter er ein Kind bekommt und in welcher Situation ;) Ich bin 27 und stehe vor dem Staatsexamen und das kam im Freundeskreis auch nicht gut an :cry: dabei habe ich genau jetzt die meiste Zeit, bevor ich ins Referandariat gehe, aber meine Freunde sind eh fast alle Single ;) und Karrieretypen. Ich möchte gerne beides verbinden. Von daher bin ich auch sehr froh, dass es das Forum gibt und man sich austauschen kann :)
Wir werden bestimmt alles tolle Mamis egal wie alt :P
Ich habe mich auch schon für einen GVK angemeldet und bin gespannt, ob man neue Leute kennenlernt.
Mich würden auch mal die Babynamen interessieren! ;)
Ich weiß leider noch nicht was es wird - das mit dem Namen ist echt schwierig! :(
gast.1161851
6. Apr 2011 15:01
jetzt schon wassereinlagerungen ?? ohjee ich dachte des kommt erst später.. im sommer oder so :)

habt ihr eig sodbrennen ?? ich noch gar ned.. hab aber ansonsten auch keine beschwerden, nur bisschen rückenschmerzen manchmal..

@claudia, wow nicht schlecht :) karriere und kinder lassen sich freilich miteinander verbinden.. wenn man will geht alles :D hehe
wie schon geschrieben, meine kleine soll Mia Emily heißen :) hat sich bis jetzt auch noch keiner eingemischt und mir den namen schlecht geredet :)

hab mich auch gerade für den Säuglingspflegekurs am freitag im babyone angemeldet .. da mein freund nicht kann nehm ich halt meine mama mit :D bin schon gespannt was man da so macht :)
gast.1145538
6. Apr 2011 15:01
ja ich werd jetz mal nach ner nummer suchen und mich dann anmelden,schaden kanns nicht :)
war grad n eis essen,man ist das n schönes wetter da draußen :))
gast.1179119
6. Apr 2011 15:03
@Claudia2011,ja das kenne ich,bei meinen Freunden ist das auch völlig unverständlich,daß man jetzt ein Kind bekommt.Aber ich denke,wenn nicht jetzt wann dann! Denn für mich steht fest,daß ich Kind/er haben möchte und wenn wir nicht jetzt starten,dann bin ich bald zu alt,zumindest möchte ich das meinen Kindern nicht zumuten,so alte Eltern zun haben!Denn ich kenne das nur zu gut,meine Ma war bei meiner Geburt 42 Jahre und ich fand das als Kind nicht so schön,schon so alte Eltern zu haben;zumal alle meinten,ob das meine Großeltern wären?!
Mit dem Namen für unseren Krümel ist das auch so eine Sache,eigentlich waren wir uns schon sehr früh einig,aber zwischendurch höre ich wieder andere Namen und dann bin ich wieder unschlüssig! :roll:
gast.1179119
6. Apr 2011 15:05
@ Djuli,wo wohnst denn du,daß bei euch schönes Wetter ist?
gast.1161851
6. Apr 2011 15:05
was hattet ihr denn für namen polly ? :)
gast.1179119
6. Apr 2011 15:07
Ich fand Marlin erst ganz nett,aber das waren glaub ich die Hormone :roll: und jetzt sind wir bei Niclas!Würde auch ganz gut zu unserem Nachnamen passen,was ich auch sehr wichtig finde!
gast.1117244
6. Apr 2011 15:09
Das ist auch so ein Thema... Alle Namen die mir mal gefallen, finde ich nach einiger Zeit doch wieder doof oder es sind Namen die schon auf den Hitlisten stehen. Ich möchte auch gerne was nordisches, was hier in die Gegend passt ;) Hoffe es wird einfacher, wenn man weiß was es wird...
Mein Mann hat einen Jungennamen vorgeschlagen, den finde ich schrecklich - ATHUR - :o sein absoluter Favorit, neeeee!
gast.1161851
6. Apr 2011 15:10
Niclas is echt schön .. :) ja der name muss scho zum nachnamen passen.. hört sich ja sonst schrecklich an wenn nicht :) und mir wars auch wichtig dass man aus dem namen nichts dummes machen kann :)

bei uns scheint auch ein bisschen die sonne aber schaut trotzdem aus als würds noch regen (nürnberg) :)
gast.1179119
6. Apr 2011 15:15
@ Sammy2412 DANKESCHÖN, ja find ich eigentlich auch,dann als Spitzname Nic,doch,je länger ich darüber nachdenke,umso besser gefällt mir der Gedanke! :D
Oh,doch so ein paar Wolkenlücken sind hier jetzt auch,ein bißchen Sonne wäre ja mal schön!(Bielefeld) :lol:
gast.1179119
6. Apr 2011 15:17
@Claudia2011 Hm Athur wäre jetzt auch nicht so mein Geschmack,außerdem kenne ich jemand der so heißt,und das fände ich schrecklich!
Hast ja noch ein bißchen Zeit ihn umzustimmen! :)
gast.1145538
6. Apr 2011 15:19
also ich wohne in der nähe von stuttgart und hier ist es richtig heiß :)
jaa so gehts mir auch ich fand zb auch melissa sehr schön,aber mittlerwiele bin ich mir nicht sicher oder melody fand ich immer schön,und jetz find ich den schrecklich *lach
gast.1161851
6. Apr 2011 15:19
ja Nic is auch schön, kann man wenigstens ned verunstalten und klingt in jeder altersgruppe schön.. :) man will sein kind mit dem namen ja auch ned bestrafen :)

ich hoff es wird bald wieder so schön wie am wochenende.. war ja traumhaft des wetter.. :) waren grillen .. leckaaaaa !! :D
gast.1145538
6. Apr 2011 15:23
jaaa die männer ham aber auch immer so geile namen,mein mann ist ja so von "NEO" beeindruckt,nur weil der name bei matrix vorkommt,hab ihm sann klar gemacht,das er das gleich vergessen kann
738 Beiträge
loading 19540...