Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hallo, wo sind denn die ganzen Oktober Mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Name ist Conny und bin jetzt in der 21. SSW. Mein kleines soll Anfang Oktober auf die Welt kommen.
Würde mich freuen wenn sich jemand melden tut .
Bis dann
LG Conny
Nachdem unser Zwerg sich beim zweiten Ultraschall geweigert hat, uns zu zeigen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, sind wir erwartungsvoll zur Feingiagnostik!
Und da gab es kein entrinnen
Bin jetzt in der 22.ssw und der kleine tritt immer kräftiger zu. Ist schon manchmal unangenehm wenn er die Blase trifft
Ich bin auch eine Oktober Mami, jetzt in der 19. SSW.
wir kommen aus dem Raum Nordhausen (Thüringen)!
bin jetzt in der 23 SSW +1 Tag und wir wissen seit 2 Wochen das es eine kleine Prinzessin wird!
Name steht auch schon fest, Mami soll sie heißen!
hab am 2.10 Termin, wird aber bestimmt ehr, sonst ist alles okay mit der kleinen!
Hoffe bei euch ist auch alles supi?
unsere prinzessin soll Nami heißen.
ich, 42, erwarte im oktober mein 5. kind, absolut wunschmäßig, da ich einen neuen partner habe, der selber noch keine kinder hat
in den anderen schwangerschaften lief bei mir alles normal, bis auf einige kleinigkeiten, aber diesmal wurde bei mir eine schwangerschaftsdermatose festgestellt, die eigentlich erst im letzten drittel auftritt, aber ich habe sie seit etwa 15. ssw,
gibt es hier werdende mamas die das auch schon mal hatten, denn die krankheit gibt es etwa 1 : 50000 und da jemanden zu finden zum infoaustausch ist schwer
liebe grüße
mantusengel
Liebe Grüße
Mein Würmchen erwarte ich auch ende Oktober, bin jetzt in der 19ssw und es ist mein erstes. Ich freue mich sehr auf den Sprösling
Bin nun in der 23. Woche und es wird ein Junge.
Habe bereits eine Tochter von 5 Jahren und 8 Monaten.
bin jetzt in der 22. Woche und unser Baby soll am 23.10. in Baden-Württemberg auf die Welt kommen. Leider wissen wir noch nicht, was es wird, sind aber schon sehr gespannt. Es zappelt zumindest schon ganz schön heftig, vor allem nachts
ich bin auch in der 22.SSW und mein Entbindungstermin ist auch der 23.10.
Es ist mein 3.Kind und es wird ein Junge. Wir freuen uns sehr, vor allem die große Schwester (5 Jahre) dem kleinen (grad 11 Monate geworden) ists glaub ich total egal
MajaS
Ich bin auch eine Oktober Mami...ich bin in 22 ssw....
habe bis jetzt nur 2kg zugenommen....
hat sich sehr bereitwillig gezeigt beim ultraschall
So langsam ist das Kinderzimmer auch fertig.Es fehlen nur noch der kleinkram.Kann es kaum noch erwarten das Würmchen im Arm zu halten.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.